Lukas

Lukas verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Lukas

Lukas - Die Couch im Wohnzimmer ist so kaputt, dass Lukas eine neue kaufen will. Besonders gerne hätte er eine echte Antiquität aus den 20er-Jahren.

Februar 2023
Lukas - Ludwig und Coco planen, Lisas kommenden 18. Geburtstag auszurichten. Allerdings können sie sich leider noch nicht auf das Motto einigen.
Lukas - Nach einiger Zeit bekommt Lukas mal wieder Besuch von seiner alten Liebe Heike Bär. Er freut sich auf einen romantischen Abend mit ihr.
Lukas - Ludwig nimmt einen alten Staubsauger vom Sperrmüll mit. Dieser begeistert ihn sehr, vor allem, als er darin reichlich Bargeld findet.
Lukas - Lukas ist krank und grämt sich, dass sich niemand um ihn kümmert. Coco hat sich seit Tagen nicht gemeldet - Sie hat eine neue Freundin.
Lukas - Ludwig ist einsam. Da passt es gut, dass die Tochter eines alten Freundes, für ein paar Tage in Köln ist. Lea ist zum Vorsingen eingeladen.
Lukas - Ludwig hat vorhin seinem ehemaligen Chef Schulze-Thönnies endlich mal die Meinung so richtig gesagt, doch schon liest er dessen Todesanzeige.
Lukas - April, April! Familie Lenz und Coco wetteifern, wer die besten Aprilscherze abliefern kann. Auf Lukas' Scherze fallen einfach alle herein.
Lukas - Lukas und Coco sind auf ein Klassenfest ihrer Grundschulklasse eingeladen. Erst hat Lukas keine Lust darauf, damals war er ziemlich unbeliebt.
Lukas - Seit Monaten schreibt Lukas im Internet mit Gudrun und sie wollen sich das erste Mal treffen. Die ganze Familie ist in Kupplerlaune.
Lukas - Die gesamte Familie Lenz plus Coco und ihre Freundin Gala fahren auf ein altes schottisches Schloss, um gemeinsam ein paar Tage auszuspannen.
Lukas - Lukas ist erschöpft von einer Kindertheatertournee. Um ihm einen entspannten Tag zu gönnen, fahren Coco und Familie Lenz zur Loreley.
Lukas - Bei Lenzens klingelt ein blasser Müllmann, der nach einem Glas Saft fragt. Lisa, sehr angetan von dem attraktiven Mann, bittet ihn herein.
Lukas - Ludwig hat Freundschaft mit einer jungen Politesse geschlossen. Bei Lukas zeigen sich jetzt die ersten Symptome einer Midlife-Crisis.
Lukas - Lukas kümmert sich um den Hund eines kranken Nachbarn und lernt beim Spazieren die Studentin Siggi kennen. Er ist begeistert von ihr.
Lukas - Lukas ist glücklich: Es sieht ganz so aus, als würde er eine Sendung als Fernsehgärtner bekommen. In die Vorfreude platzt eine neue Nachbarin.
Lukas - Ludwig und Lisa benehmen sich sonderbar. Teile der Einrichtung verschwinden und am merkwürdigsten ist ihre Freundlichkeit gegenüber Lukas.
Lukas - Ein Jahr ist vergangen. Nach dem Auszug von Ludwig und Lisa hat Lukas ein Buch geschrieben, in dem er den Trennungsschmerz verarbeitet.
Lukas - Lukas steht kurz vor seinem 40. Geburtstag. Gemeinsam mit Coco, der das auch bald bevorsteht, stöbert er in alten Fotos und Briefen.
Lukas - Ludwig bekommt Besuch von einem Freund, der als Arzt in den Tropen arbeitete. Lukas ist fasziniert von Peter, er ist so anders als sein Vater.
Archiv