Lucifer

Lucifer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Lucifer
Nicht verfügbar

Simons ständige Eifersucht auf Jessicas Internet-Bekanntschaften haben zum Bruch der langjährigen Beziehung geführt. "Ich war immer treu, aber ich konnte nichts mehr tun, ohne von Simon verdächtigt zu werden!" Kann Britt die beiden wieder zusammenbringen?

Staffel 2020
Im Restaurant "Henrii" in Bamberg sind die Hauptspeisen aufgetischt! Von der selbstgemachten Pasta mit Lobster ist Gastronomin Melanie begeistert. Für sie gibt es keinerlei Kritikpunkte. Mit seinem deftigen Steak geht es Konkurrent Thomas ähnlich.
Grill-Experte Josh Jabs liebt Fleisch, besonders die großen Stücke aus den Vereinigten Staaten. Perfekt zum Smoken. Riesige Beef Ribs und Brisket. Groß, saftig, lecker. So lecker, dass er damit auch Damen vom Smoken überzeugt.
Nicht verfügbar
Lucifer befindet sich in einem Paralleluniversum, nachdem Gott eine winzige Kleinigkeit veränderte. Doch diese Kleinigkeit hat große Auswirkungen, denn plötzlich scheinen sich Lucifer und Chloe noch einmal neu kennenlernen zu müssen ...
Nicht verfügbar
Eine Kinderpsychologin wurde ermordet und ein kleiner Patient, musste das schreckliche Ereignis miterleben. Ella scheint einen Draht zu ihm zu finden und wird dabei selbst an ein gut behütetes Kindheitstrauma erinnert.
Nicht verfügbar
Charlotte ist ihrer Schussverletzung erlegen und wurde von Amenadiel, der seine Flügel zurückerlangte, ins Himmelreich gebracht. Lucifer, Chloe und Dan setzen alles daran, den Mörder ihrer Freundin zu finden und enthüllen dabei erschreckende Erkenntnisse.
Nicht verfügbar
Lucifer hadert mit seinen Gefühlen, die er für Chloe hegt und sucht permanent nach Ausflüchten. Was er auch probiert, geht nach hinten los. Kurz bevor er endlich die richtigen Worte findet, erhält Chloe einen tragischen Anruf, der alles verändert ...
Nicht verfügbar
Chloe braucht eine Auszeit und macht sich Gedanken über eine Entscheidung, die ihr Leben verändern könnte. Währenddessen sieht sich Lucifer gezwungen, mit Dan zusammen an einem Mordfall zu arbeiten, der sich im Rahmen einer Hundeshow ereignete
Nicht verfügbar
Lucifer versucht alles, um Chloe von Pierce fernzuhalten. Da kommt es ihm gerade recht, dass eine Primaballerina ermordet aufgefunden wird und er mit Chloe gemeinsam, an dem Fall arbeiten kann. Doch erweist er sich dabei wirklich als der "bessere Pierce"?
Nicht verfügbar
Die Zeugin eines Mordfalls ist sich sicher, dass sie von einem Engel gerettet wurde. Das stürzt Lucifer in schwerwiegende Zweifel. Indessen nimmt die Beziehung von Chloe und Pierce möglicherweise eine entscheidende Hürde ...
Nicht verfügbar
Um einen Mord aufzuklären, tauchen Chloe und Lucifer in die Welt der Kopfgeldjäger ein. Die Hauptverdächtige in diesem Fall ist jedoch keine geringere als Maze ...
Nicht verfügbar
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. In seinem Fadenkreuz stehen verliebte Paare. Währenddessen scheinen Chloe und Pierce miteinander anzubandeln und geraten so ins Visier des Mörders.
Nicht verfügbar
Eine Tänzerin wird während eines Auftritts getötet. Der Anschlag galt aber dem Superstar der Show. Lucifer und Chloe nehmen sich dem Fall an. Währenddessen versucht Charlotte, die Freundschaft von Linda und Maze zu retten.
Nicht verfügbar
Maze versucht die Wahrheit aus Amenadiel und Linda herauszubekommen und drängt Linda ein Blind Date auf. Das Doppeldate mit Linda, Todd, Amenadiel und Maze könnte nicht schlechter verlaufen.
Nicht verfügbar
Lucifer hat eine neue Idee, um Pierce aka Kain von seiner Unsterblichkeit zu befreien: Er holt Abel auf die Erde und steckt ihn in einen menschlichen Körper. Ist der Fluch damit endlich gebrochen?
Flashback in die Vergangenheit: Obwohl Lucifer aus dem Himmel verbannt und dazu verdammt wurde, über die Hölle zu herrschen, nimmt er sich eine Auszeit und macht einen Abstecher auf die Erde. Amenadiel soll ihn zurückholen. Doch dabei geht etwas schief ...
Nicht verfügbar
Lucifer versucht herauszufinden, welche Absichten Pierce verfolgt. Als dieser ihm offenbart, was er vor hat und welche Rolle Chloe dabei spielt, wird ein Pakt geschlossen ...
Nicht verfügbar
Lucifer und Pierce arbeiten gemeinsam an einem Mordfall, bei dem eine Chemielehrerin in einem Häcksler getötet wurde. Eine gute Möglichkeit für den Teufel, sein Versprechen zu halten und Pierce aka Kain von seinem Leid der Unsterblichkeit zu befreien.
Nicht verfügbar
Das Team ist auf der Suche nach dem Mörder des Diamantenhändlers Fahrid. Doch der Fall ist nicht auf Anhieb zu lösen, da immer mehr intrigante Machenschaften ans Tageslicht kommen.
Nicht verfügbar
Nachdem der Sündenmann in Lucifers Hände gerät, lässt dieser ihn von Maze foltern, um an wichtige Informationen zu gelangen. Wie hat es der Sündenmann geschafft, Lucifer in der Wüste auszusetzen und ihm sein teuflisches Gesicht zu nehmen?
Archiv