Louis, der Geizkragen

2014

Folge vom 1 August 2014

3,0 73 x
Harpagon ist ein Geizhals, wie er im Buche steht. Um sein ohnehin schon beträchtliches Vermögen zu vermehren, das in einer Geldtruhe im Garten vergraben liegt, sollen seine Kinder Elise und Cléante sich reich verheiraten, während er selbst der hübschen, wenn auch mittellosen Mariane den Hof macht. Aber Harpagon hat die Rechnung ohne seine Kinder gemacht: Elise denkt gar nicht daran, den alten Anselme zu heiraten, wo sie doch seit langem ihren Lebensretter Valère liebt und Cléante interessiert s...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.