Looney Tunes - Back In Action

2017
1:27:49

22 August 2017

3,0 32 x
Daffy Duck arbeitet für Warner Brothers, fühlt sich jedoch schlechter behandelt als sein Kollege Buggs Bunny. Als er einen gleichberechtigten Vertrag fordert wird er vor die Tür gesetzt. Völlig verärgert fängt Daffy an, das Studiogelände zu verwüsten. Nachdem er von DJ Drake nach draußen begleitet wurde wird auch dieser aufgrund der Zerstörungen entlassen. Schon bald freunden sich der ehemalige Superstar und der ehemalige Wachmann an und beziehen gemeinsam Drakes Wohnung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.