Lifjord

Lifjord verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Lifjord
Nicht verfügbar

Aksel versucht, sich das Leben zu nehmen - Erik findet ihn halb ertrunken am See und bringt ihn ins Krankenhaus. Zur gleichen Zeit wird die Leiche von Helene gefunden. Alle gehen von einem Mord aus. Notgedrungen gesteht Erik nun gegenüber Aksel, dass er etwas mit Helene hatte. S...

Februar 2021
Nicht verfügbar
Aksel versucht, sich das Leben zu nehmen - Erik findet ihn halb ertrunken am See und bringt ihn ins Krankenhaus. Zur gleichen Zeit wird die Leiche von Helene gefunden. Alle gehen von einem Mord aus. Notgedrungen gesteht Erik nun gegenüber Aksel, dass er etwas mit Helene hatte. Sie habe ihm in dieser Nacht erzählt, Aksel se...
Nicht verfügbar
Aksel versucht, Amina von Eriks Unschuld zu überzeugen. Aber sie verweist auf Helenes Blutspuren in Eriks Wohnung und ist fest entschlossen, Erik anzuklagen. Im Streit erfährt Aksel von seiner Mutter, dass sie von Eriks Verhältnis mit Helene wusste und sie Helene mit einem Buch attackiert hat - das Blut hätte sie mit Ammon...
Nicht verfügbar
Aksel versucht, Amina von Eriks Unschuld zu überzeugen. Aber sie verweist auf Helenes Blutspuren in Eriks Wohnung und ist fest entschlossen, Erik anzuklagen. Im Streit erfährt Aksel von seiner Mutter, dass sie von Eriks Verhältnis mit Helene wusste und sie Helene mit einem Buch attackiert hat - das Blut hätte sie mit Ammon...
Nicht verfügbar
Nachdem sich bei Aksel alles um die Gerichtsverhandlungen gedreht und er sich nicht um die gemeinsamen Pläne für eine neue Firma geschert hat, ist Tonje von ihm sehr enttäuscht. Sie lässt sich nun auf die Pläne von Eva ein, die die Firma SolarTech neu gründen will. Bei der Firmenzusammenkunft mit der Belegschaft benennt Ev...
Nicht verfügbar
Nachdem sich bei Aksel alles um die Gerichtsverhandlungen gedreht und er sich nicht um die gemeinsamen Pläne für eine neue Firma geschert hat, ist Tonje von ihm sehr enttäuscht. Sie lässt sich nun auf die Pläne von Eva ein, die die Firma SolarTech neu gründen will. Bei der Firmenzusammenkunft mit der Belegschaft benennt Ev...
Januar 2021
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton. Der Prozess gegen William Hansteen beginnt. Amina hat mit Finn, dem ortsansässigen Polizisten und Hauptermittler im Mordfall Karine, einen verlässlichen Zeugen auf ihrer Seite. Den braucht sie auch, denn die Familie Hansteen hat einen alten Bekannten von ihr als Verteidiger e...
Nicht verfügbar
Der Prozess gegen William Hansteen beginnt. Amina hat mit Finn, dem ortsansässigen Polizisten und Hauptermittler im Mordfall Karine, einen verlässlichen Zeugen auf ihrer Seite. Den braucht sie auch, denn die Familie Hansteen hat einen alten Bekannten von ihr als Verteidiger engagiert: Otto Haudemann, genannt 'Anwalt der Sc...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton. Aksel ist immer noch geschockt vom Geständnis Williams, dass er sein Vater sei und ihn deshalb nicht habe verraten wollen. Staatsanwältin Amina glaubt jedoch weiterhin an Aksels Unschuld und erhält von der Richterin drei Tage mehr Zeit, um handfeste Beweise für Williams Schul...
Nicht verfügbar
Aksel ist immer noch geschockt vom Geständnis Williams, sein Vater zu sein, und er ihn deshalb nicht habe verraten wollen. Die Staatsanwältin Amina glaubt jedoch weiterhin an Aksels Unschuld und erhält von der Richterin drei Tage mehr Zeit, um handfeste Beweise für Williams Schuld zu finden. Im Prozess gibt es die letzten ...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton. Die Suche nach dem wahren Mörder von Karine Hansteen scheint immer komplizierter zu werden. Staatsanwältin Amina stößt bei ihren Befragungen auf eine Mauer des Schweigens. Auch von der ortsansässigen Polizei erhält sie wenig Unterstützung. Der einzige, der ihr zuzuarbeiten sc...
Nicht verfügbar
Die Suche nach dem wahren Mörder von Karine Hansteen scheint immer komplizierter zu werden. Staatsanwältin Amina stößt bei ihren Befragungen auf eine Mauer des Schweigens. Auch von der ortsansässigen Polizei erhält sie wenig Unterstützung. Der einzige, der ihr zuzuarbeiten scheint, ist Aksel, doch Amina darf und kann ihm n...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton. Aksel Borgen war in seine Heimat zurückgekehrt, weil William Hansteen ihn gebeten hatte, die marode Firma seiner Frau Eva zu retten. Doch dort angekommen, merkte er schnell, dass immer noch alle glaubten, er hätte vor 20 Jahren Karine getötet. Er wurde nicht sonderlich freund...
Nicht verfügbar
Aksel Borgen war in seine Heimat zurückgekehrt, weil William Hansteen ihn gebeten hatte, die marode Firma seiner Frau Eva zu retten. Doch dort angekommen, merkte er schnell, dass immer noch alle glaubten, er hätte vor 20 Jahren Karine getötet. Er wurde nicht sonderlich freundlich empfangen und musste sich seiner Vergangenh...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton. Als Aksel eine damalige Anwältin auf die Polizeiwache schickt, um sich mit Mai-Britt zu unterhalten und sich ein Bild von ihr zu machen, bekommt Mai-Britt einen Anfall und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während Erik davon überzeugt ist, dass seine Mutter die Täteri...
Nicht verfügbar
Als Aksel eine damalige Anwältin auf die Polizeiwache schickt, um sich mit Mai-Britt zu unterhalten und sich ein Bild von ihr zu machen, bekommt Mai-Britt einen Anfall und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während Erik davon überzeugt ist, dass seine Mutter die Täterin ist, glaubt Aksel an ihre Unschuld und versuch...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton. Eva nimmt ihre Aussage zurück. Sie bestreitet, dass William den Mord an Karine gestanden habe. Während die Polizei diese Tatsache mehr oder weniger hinzunehmen scheint, aber den Fall weiterhin nicht abschließt, forscht Aksel nach einem möglichen Motiv für den Mord an Karine. ...
Nicht verfügbar
Eva nimmt ihre Aussage zurück. Sie bestreitet, dass William den Mord an Karine gestanden habe. Während die Polizei diese Tatsache mehr oder weniger hinzunehmen scheint, aber den Fall weiterhin nicht abschließt, forscht Aksel nach einem möglichen Motiv für den Mord an Karine. Er stößt dabei auf ein Jugendamtsverfahren, das ...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im norwegischen Originalton. Erik will mit Åse Norwegen verlassen und in Chamonix ein neues Leben mit ihr beginnen. Er macht sich mit der geschwächten Åse auf den Weg zu Aksel und bittet ihn um 100.000 Euro. Damit will er neu anfangen. Doch Aksel sieht, in welch schlechtem Zustand Åse ist und überredet di...
Nicht verfügbar
Erik will mit Åse Norwegen verlassen und in Chamonix ein neues Leben mit ihr beginnen. Er macht sich mit der geschwächten Åse auf den Weg zu Aksel und bittet ihn um 100.000 Euro. Damit will er neu anfangen. Doch Aksel sieht, in welch schlechtem Zustand Åse ist und überredet die beiden, erst dann zu fahren, wenn es Åse bess...
Archiv