Life on Mars

Juli 2014

Folge vom 13 Juli 2014

3,0 65 x
Da immer häufiger beladene Lastwagen entführt werden, versucht Sam sich undercover in eine gewalttätige Gang aus Irland einzuschleusen. Dabei kreuzen sich erneut seine Wege mit denen seiner Mutter. Außerdem trifft er auch auf seine ehemalige Babysitterin, die die Schwester seiner Zielperson ist.Diese verwirrende Situation lässt Sam wieder einmal darüber nachdenken, warum er in der Vergangenheit gelandet ist und ob diese Begegnungen aus seiner tatsächlichen Vergangenheit wirklich nur ein Zufall ...

Folge vom 12 Juli 2014

3,0 37 x
Sam Tyler und sein Team werden zu einer Geiselnahme ins Memorial Hospital gerufen. Michael H. hält dort Doktor Schwahn, einige Pfleger und Patienten als Geiseln fest. Er fordert, dass Doktor Schwahn seinen Bruder Johnny operiert. Dieser hatte Johnny bereits vor einigen Jahren operiert, jedoch einen irreparablen Hirnschaden festgestellt. Michael kann und will das nicht akzeptieren und hat sich so zu dieser verzweifelten Aktion entschlossen. Er lässt nur Sam ins Krankenhaus und dieser versucht so...

Folge vom 11 Juli 2014

3,0 33 x
New York - heute: Detective Sam Tyler untersucht den vermeintlichen Mord an seiner Freundin Maya, als er von einem Auto angefahren wird und ohnmächtig zusammenbricht.Als er wieder erwacht, findet er sich im Jahre 1973 wieder. Von den Eindrücken überwältigt, muss er versuchen, sich in dieser für ihn neuen Welt zurechtzufinden. Was ist nur geschehen und vor allem, wie konnte ihm so etwas passieren? Liegt er in der Gegenwart im Koma und bildet sich diese Zeitreise nur ein - oder ist er tatsächlich...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.