Lie to me

März 2018
42:14

Killer-App

3,0 81 x
Claire hat mit ihren Kommilitonen Zach und Kyle die erfolgreiche Social-Networking-Internetplattform "Seekout" entwickelt. Doch kurz vor dem ganz großen Durchbruch hat Zach Kyle aus der Firma gedrängt, und Claire fürchtet, dass ihr dieses ebenfalls droht. Gillian und Cal Lightman haben zwar den Eindruck, dass Claire ihnen nicht alles gesagt hat, aber bevor sie sie erneut befragen können, wird sie ermordet.
41:42

Vermisst

3,0 53 x
Der Polizist Bradely kümmert sich aufopferungsvoll um seine kleine Tochter Kimmy. Dabei kommen jedoch seine Frau Colette und sein Sohn LJ zu kurz. Während Lane das Baby geradezu verhätschelt, leidet Colette unter dem psychischen Druck, bloß keinen Fehler im Umgang mit Kimmy zu machen. Sohn LJ verachtet seinen Vater zutiefst, aufgrund dessen Präferenz für sein Schwesterchen. Dann verschwindet Kimmy spurlos.
42:12

Kollision

3,0 85 x
Bei einem Autounfall kommt der berühmte Baseballspieler Juan Salazar ums Leben. Die Unfallverursacher sind schnell ausfindig gemacht. Es handelt sich dabei um Mark Jackson und zwei Freunde, die in der Nacht ein Auto gestohlen hatten. Staatsanwältin Ottinger leitet die Ermittlungen in diesem Fall. Sie will Mark, den Fahrer des gestohlenen Wagens, wegen Totschlags anklagen und engagiert die Lightman Group.
41:39

Der Frauenflüsterer

4,0 54 x
Die in Scheidung lebende Lily Marber ist frisch in ihren neuen Freund George verliebt. Auch ihr Sohn Noah versteht sich blendend mit seinem neuen Stiefvater. Doch als er eines Tages auf der Suche nach dem Garagenschlüssel eine große Summe Bargeld in Georges Koffer findet, werden er und seine Mutter misstrauisch. Sie konsultieren die Lightman Group und Cal heftet sich sofort an die Fersen des vermeintlichen Betrügers.
Februar 2018
42:14

Horrortrip

3,0 66 x
Emily bittet Cal, ihrer Freundin Amanda zu helfen. Amandas Vater Wayne wurde vor fünf Jahren in eine Nervenklinik eingewiesen und nun besteht der Verdacht, dass er dort festgehalten wird, obwohl er schon gesund ist. Cal nimmt sich den Fall sehr zu Herzen, da auch seine Mutter vor ihrem Tod an einer Nervenkrankheit litt. Cal besucht Wayne in der Klinik. Dabei kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall.
41:04

Onkel Teddy

4,0 38 x
Bei einem Überfall auf Jims Restaurant wurde Kira, die Tochter des Besitzers, von zwei Unbekannten erschossen. Jims Söhne Marcus und Rudy stehen unter Verdacht. Cal soll sich die Bilder der Überwachungskamera ansehen, um aus der Körpersprache der Täter Rückschlüsse zu ziehen. Cal erkennt auf dem Video sofort: Teddy hat die Täter offenbar gekannt und bei dem Überfall ging es nicht darum, einen Raub zu begehen, sondern Kira umzubringen.
42:09

Todesengel

3,0 65 x
Emily Lightman ist mit dem Auto ihres Vaters unterwegs. Als sie während der Fahrt für einen kurzen Moment abgelenkt ist, kommt es zu einem tragischen Unglück: Emily fährt die psychisch verwirrte Veronica Sloan an. Wie sich herausstellt, ist Veronica aus ihrem Pflegeheim geflüchtet, aus Angst, ein gewisser Charlie könne sie umbringen, so wie er angeblich schon vor einigen Jahren ihre Schwester Rose getötet hat. Emily ist völlig überfordert und möchte Veronica am liebsten in ein Krankenhaus bring...
41:57

Gehirnwäsche

4,0 50 x
Danielle Ashford bittet die Lightman Group um Hilfe: Ihre Mutter Carole steht unter dem Einfluss der dubiosen Sekte SRP und hat erst kürzlich versucht, sich umzubringen. Die Sekte wird von John Stafford geleitet, der auf Versammlungen regelmäßig seine Anhänger auf der Suche nach dem Sinn des Lebens einschwört. Danielle erzählt Cal und Gilian, den Kontakt zu ihrer Mutter vor vielen Jahren abgebrochen zu haben, als Carole der Sekte verfallen war. Genau der richtige Fall für Cal. Denn ihm ist nich...
42:11

Unter Tage

4,0 84 x
Der Schichtleiter eines Bergwerkes, genannt Big Brother, kommt bei einer Explosion unter Tage ums Leben. Fünf weitere Arbeiter sterben bei dieser Tragödie. Der Leiter der Werkes engagiert daraufhin Cal Lightman, um zu beweisen, dass die Werksleitung angeblich keinerlei Schuld an dem Unglück trifft. Doch schon bei der Beerdigung bemerkt Cal die angespannte Stimmung zwischen den Bergarbeitern und der Geschäftsleitung.
42:14

Täuschungsmanöver

3,0 49 x
Das Parker Museum steht kurz vor einer Ausstellungseröffnung, bei der Kunstschätze aus aller Welt gezeigt werden sollen, darunter eine wertvolle ägyptische Statue und ein Smaragd aus Indien. Um das gesamte Personal überprüfen zu lassen, heuert Kurator Carlton die Lightman Group an. Unter der Aufsicht von Torres werden alle Mitarbeiter gefilzt. Doch in der Nacht gelingt es zwei Männern, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen in das Gebäude einzubrechen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.