Lethal Weapon

Lethal Weapon verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:14
Lethal Weapon
Nicht verfügbar

Im Grey-Sloan Memorial kämpft man verzweifelt gegen die Ausbreitung des Sars-CoV-2-Virus. Mitten in dem Chaos kehrt Richard nach seiner Kobaltvergiftung ins Krankenhaus zurück und DeLuca muss sich seiner Erkrankung stellen.

August 2019
41:50
Nicht verfügbar
Natalies großer Tag steht bevor, aber ihre Hochzeitsvorbereitungen gehen nicht reibungslos vonstatten. Das ist jedoch nicht das Einzige, das Cole belastet: Er wird vom FBI überwacht und es werden Ermittlungen gegen ihn geführt. Seine heimlichen Beziehungen zum CIA drohen ihm, zum Verhängnis zu werden ...
41:16
Nicht verfügbar
Ein junger Syrer, Rafi, wird beschuldigt, seine Professorin ermordet zu haben. Er ist ein guter Bekannter von Cole, der selbstverständlich von seiner Unschuld überzeugt ist. Das restliche Team hält ihn für verblendet und die Beweislage für erdrückend. Der Polizist beginnt daraufhin, selbst zu ermitteln.
41:22
Nicht verfügbar
Während Ermittlungen in der Wüste treffen Murtaugh und Cole auf José und seine Tochter Ana. Die beiden sind illegale Flüchtlinge aus Mexiko, die mit Hilfe von rücksichtslosen Schleusern ins Land gekommen sind. Schnell spüren die Polizisten, dass sie mehr auf der Spur sind, als zwei einfachen Grenzübertretern ...
41:00
Nicht verfügbar
Murtaugh soll vom aktiven Polizeidienst zum Ausbilder degradiert werden. Auch seine berühmteste Kampftechnik "The Roger" ist lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Um zu beweisen, dass er noch fit ist, stellt er sich einen Trainingsplan auf.
42:09
Nicht verfügbar
Cole kann es mit dem Handy am Steuer nicht lassen und fährt prompt der neuen Bezirksstaatsanwältin Erica hinten auf. Doch auch privat läuft es bei ihm nicht ganz rund. Verzweifelt versucht er, Natalie zurückzugewinnen.
39:53
Nicht verfügbar
Nach der Verlobung von Natalie und Andrew stürzt sich Cole in eine Affäre mit Julie. Ein brutaler Mordfall fordert dann jedoch seine ganze Aufmerksamkeit: Ein Lieferant für Marihuana wird aufgehängt und gefoltert in seinem Lieferwagen entdeckt.
47:41
Nicht verfügbar
Bailey hat große Schwierigkeiten mit ihrer neuen Partnerin Louie. Am Tatort machen die beiden dann gemeinsam mit Murtaugh eine erschreckende Entdeckung. Ihr Kollege Cole ist verschwunden und wurde vom Kartell entführt.
42:05
Nicht verfügbar
Ein bewaffneter Raubüberfall entzweit die Partner Murtaugh und Cole: Während Murtaugh von der Schuld eines Verdächtigen fest überzeugt ist, will Cole die Unschuld seines Bekannten beweisen.
45:28
Nicht verfügbar
Cole muss sich mit seiner düsteren Vergangenheit auseinandersetzen. Sein ehemaliger Chef holt ihn für einen Auftrag zurück und weckt damit dunkle Erinnerungen. Indessen trifft Murtaugh auf eine zwielichtige Mandantin seiner Ehefrau.
41:24
Nicht verfügbar
Ein Lkw, der wertvolle Kunstwerke geladen hat, wird überfallen. Murtaugh und Cole stoßen bei den Ermittlungen auf eine geheimnisvolle Frau mit doppelter Identität. Cole scheint auch ein ganz persönliches Interesse an ihr zu haben.
46:31
Nicht verfügbar
Ein geheimnisvoller Mord stellt Murtaugh vor große Herausforderungen, denn er ähnelt einem Fall vor einigen Jahren. Hat er möglicherweise damals einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht, oder handelt es sich bei dem aktuellen Mord um einen Trittbrettfahrer?
42:01
Nicht verfügbar
Murtaugh und Cole kommen Manipulationen bei der Lotterie auf die Spur. Der Betrug geht jedoch weit tiefer, als zunächst vermutet. Derweil gibt es für Murtaugh auch einen Grund zu feiern - sein 30. Dienstjubiläum steht an.
42:02
Nicht verfügbar
Murtaugh und Cole arbeiten erstmals als Partner zusammen. Doch das ungleiche Duo stößt schnell an seine Grenzen, als der neue Polizist Cole an seinem ersten Tag von einem Streifenwagen zu seinem Arbeitsplatz gebracht wird ...
42:02
Nicht verfügbar
Murtaugh versucht, auch ein halbes Jahr nach dem Tod von Riggs noch immer verzweifelt den Mord an seinem Partner aufzuklären. Zufällig gesellt sich Cole zu ihm, ein Kriegsheimkehrer und ehemaliger Elitesoldat. Gemeinsam probieren sie, einen Anschlag zu verhindern, der von einer dubiosen Gruppe Tschetschenen geplant wird.
46:34
Nicht verfügbar
Roger wurde während Averys Abwesenheit vertretungsweise zum Captain ernannt und muss sich gleich in einem Entführungsfall beweisen: Die Frau des Pharma-Magnaten Mark Conlon wird von der arischen Bruderschaft, deren Mitglied Riggs Vater ist, gekidnappt...
47:52
Nicht verfügbar
Als Murtaugh Riggs von seiner Beförderung zum Captain erzählen will, nimmt sie jemand unter Beschuss. Anhand des Nummernschilds findet Bailey heraus, dass das Motorrad der Firma von Grant Davenport gehört, für den Nathan Riggs als Security arbeitet...
41:48
Nicht verfügbar
Murtaugh ist zu Leo Getz' Hochzeit eingeladen. Doch die Feier platzt - Braut Nina taucht nicht auf. Wie sich herausstellt, steckt sie in ernsthaften Schwierigkeiten und ist getürmt. Jetzt sind die Ermittlerfähigkeiten von Riggs und Murtaugh gefragt!
42:08
Nicht verfügbar
An ihrem neuesten Tatort erwartet Riggs und Murtaugh nicht nur ein Mordopfer, sondern auch Murtaughs geliebte Baseballjacke vom College. Kurz zuvor hatte er das gute Stück Riana geliehen, die gesteht, es einer Freundin überlassen zu haben...
46:20
Nicht verfügbar
Murtaugh versucht seit 16 Jahren, den Auftragskiller Frank Kelso hinter Gitter zu bringen. Und nun steht er so kurz davor wie noch nie: Ein Tatort trägt die Handschrift Kelsos. Aber es kommen Zweifel auf, ob er wirklich der Schuldige ist...
Archiv