Lethal Weapon

Juni 2018
46:20

Staffel 2 Episode 18: Roger und sein Wal

4,0 31 x
Murtaugh versucht seit 16 Jahren, den Auftragskiller Frank Kelso hinter Gitter zu bringen. Und nun steht er so kurz davor wie noch nie: Ein Tatort trägt die Handschrift Kelsos. Aber es kommen Zweifel auf, ob er wirklich der Schuldige ist...
45:35

Staffel 2 Episode 17: Männerwirtschaft

2,0 85 x
Ein Bauleiter wird ermordet, weswegen Riggs und Murtaugh auf der Baustelle ermitteln. Dies passt allerdings Trish Murtaugh überhaupt nicht. Schließlich wollte sie mit dem Geschäftsmann Henry Butler einen Millionen-Deal über eben jene Immobilie abschließen.
46:20

Staffel 2 Episode 16: Die Kunst des Krieges

3,0 79 x
Aus der öffentlichen Waffenankaufsstelle des LAPD wurde ein ganzer Laster voller Waffen gestohlen. Riggs und Murtaugh kommen einem ersten Verdächtigen schnell auf die Spur, der sich allerdings als Undercover-Ermittler entpuppt...
Mai 2018
41:49

Staffel 2 Episode 15: Unbequeme Wahrheit

3,0 80 x
Nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft nehmen Riggs und Murtaugh mit Hilfe der eigenwilligen Ruthie Krumholz die Spur der Täter auf. Als sie bei der Raubgut-Übergabe zugreifen wollen kommt es zu einer Verfolgungsjagd, die in einer Überraschung endet.
42:07

Staffel 2 Episode 14: Die Doppelbaileys

Nicht verfügbar 4,0 103 x
Murtaugh und Riggs ermitteln in einem Fall, bei dem Detective Baileys Schwester Jess Zeugin des Mordes an ihrem Freund ist. Doch auch sie ist kein unbeschriebenes Blatt...
41:09

Staffel 2 Episode 13: Besser leben mit Chemie

Nicht verfügbar 3,0 103 x
Ein Patient von Dr. Cahill nimmt sie in der Psychiatrie als Geisel und türmt mit ihr. Kurze Zeit später wird er erschossen aufgefunden. Auf der Flucht hat er einen gewissen Carl Edwards angerufen. Riggs und Murtaugh machen sich auf die Suche nach dem Mann.
April 2018
42:06

Staffel 2 Episode 12: Dreck aufwühlen

Nicht verfügbar 3,3 168 x
Vor den Augen von Leo Getz und Trish wird der Anwalt Gene Nakahara von einer Autobombe getötet. Gene war in einen Kartell-Fall involviert und plante, für den Bürgermeisterposten zu kandidieren. Hat sein Wahlgegner womöglich etwas mit dem Mord zu tun?
42:00

Staffel 2 Episode 11: Blütenregen

Nicht verfügbar 4,7 102 x
Bei den Ermittlungen zum Mord an einem Geldfälscher stoßen Riggs und Murtaugh auf eine hochprofessionelle Fälscherbande, die dem zwielichtigen Secret Service-Agent Peterson allerdings nicht ganz unbekannt ist...
46:35

Stille Kracht: Schüsse an Weihnachten

Nicht verfügbar 3,5 117 x
Murtaugh wollte den Weihnachtsurlaub mit seiner Familie auf Hawaii verbringen, doch dann wird sein Schützling Diego erschossen. Es scheint, als sei der einem Dealer in die Quere gekommen, doch daran glaubt Murtaugh nicht...
42:05

Elvis lebt: Und er kontrolliert den Verkehr

Nicht verfügbar 4,3 79 x
In einem Müllcontainer wird eine Leiche, eingewickelt im Teppich des Verschwörungstheoretikers Jonah Canter gefunden. Haben die Cops damit den Täter, oder ist mehr dran an dessen Geschichte, dass Elvis lebt und den Verkehr kontrolliert?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.