Lerchenberg

Januar 2020

04 Sascha hautnah

4,0 61 x
Dr. Wolter macht Druck. Billie soll ein Format für Sascha entwickeln.

03 Du bist, was du isst

4,0 22 x
Sascha kommt auf die Idee, eine Kochsendung zu machen.

02 Ein Fall für zwei

3,0 19 x
Der Trailer mit Sascha kommt bei dem Redakteur sehr gut an.

01 Das Wunder

4,0 56 x
ZDF-Redakteurin Billie ist kurz davor, ihr erstes Filmprojekt zu realisieren.
25:00

8. Viva la Television!

3,0 347 x
Billie erhält einen Tipp, wie sie die Karriere ihrer verhassten, ehemaligen Vorgesetzten Frau Dr. Wolter beenden kann. Sie und Sascha schleichen sich nachts auf das ZDF-Gelände, um Beweise zu finden.
25:00

7. Die Zombieklinik

3,0 220 x
Sascha ist begeistert. In seiner neuesten Rolle im Zombiestreifen "Spaziergang der Toten" bekommt er die besten Kritiken seiner Karriere. Leider guckt kaum jemand zu.
24:00

6. Hitlers Hundeführer

3,0 187 x
Sascha hat es geschafft! Er darf anspruchsvolle Rollen spielen. So auch im ZDF-Eventfilm "Hitlers Hundeführer". Leider beleidigt Sascha ausgerechnet Roberto Blanco und gilt nun als Rassist.
24:00

5. Mit dem Zweiten spielt man besser

3,0 94 x
Sascha Hehn möchte endlich Charakterrollen spielen, dazu braucht er Hilfe. Er holt Billie von ihrem Strafposten als Mainzelmännchen-Eisverkäuferin und bringt sie als Redakteurin in den Sender zurück.
22:00

4. Sascha hautnah

3,0 153 x
Dr. Wolter macht Druck. Billie soll endlich ein Format für Sascha an den Start bringen und zwar erfolgreich, billig und schnell. Da liegt nichts näher als eine Doku-Soap.
23:00

3. Du bist, was Du isst

3,0 162 x
Beim Durchforsten des Fernsehprogramms kommt Sascha spontan auf die geniale Idee, eine Kochsendung zu machen. Billie ist alles andere als begeistert.
Archiv