Leo - Ein Fast Perfekter Typ

Leo - Ein Fast Perfekter Typ verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Leo - Ein Fast Perfekter Typ
Nicht verfügbar

Wamske will sich mit der Anzahlung der Chinesen aus dem Staub machen. Auf einem Fest für seinen Kreditgeber stürmen die Chinesen die Bühne. Aber Buntnickel und Frau Klietzsch hindern sie an LeosVerfolgung.

April 2022
Nicht verfügbar
Leo verschwendet keinen Gedanken mehr an Flucht. Micki hat ihm einen Liebeschip eingebaut, und nun ist der kleine Roboter hin und weg. Tanzschulenbesitzer Glöde will Leo behalten, doch der will nur mit Micki tanzen.
Nicht verfügbar
In einem Taxi trifft Leo auf Kevin Stielicke, der den kleinen Ort Wohlensande in helle Aufregung versetzt. Herr Stielecke schenkt nämlich demjenigen, der das goldene Schlüsselchen findet, eine Luxuslimousine!
Nicht verfügbar
Leo gelangt auf eine Burgruine. Hier lebt Familie Langerbeck: Mutter, zwei Kinder und ein von allen Ängsten geplagter Vater. Dessen Mutter ist Ärztin und wie alle überaus genervt von ihrem eingebildet kranken Sohn.
Nicht verfügbar
Buntnickel hat endlich einen totsicheren Plan. Er will sich ein Roboterkostüm bauen, um die Verfolger auf eine falsche Fährte zu lenken. Doch Wamske und Micki entdecken ihn und sperren ihn in seiner Werkstatt ein.
Nicht verfügbar
Das Team der Spielzeugfabrik Wamske und der FC Gigger um Klempnermeister Alfons Gigger kämpfen um den Pokal. Für den FC Gigger übernimmt Leo das Training. Gigger soll erfahren, dass seine Söhne lieber Mandoline spielen.
Nicht verfügbar
Weil Frau Klietzsch und Leo für Bankräuber gehalten werden, wird Leo von einem Kommissar verhaftet. Leo merkt, dass sich der Kommissar erfolglos fühlt und darunter leidet. Er will ihm helfen und wird sein Assistent.
März 2022
Nicht verfügbar
Leo versteckt sich in einer Transportkiste mit einem Pandabären, die bei der Familie von Zoodirektor Jäger landet. Micki und Wamske wollen nach Buntnickels Plänen neue Roboter bauen, aber erzeugen nur Chaos.
Nicht verfügbar
Leo findet Unterschlupf bei den Öko-Fans Swantje und Ulf. Aber hier hängt der Haussegen schief: Die beiden wollen sich scheiden lassen und ihre Kinder haben aufgehört, zu reden. Leo will helfen.
Nicht verfügbar
Leo ist im Zirkus gelandet, wo er Josefine kennenlernt, deren Vater ihr nicht erlaubt, auch aufzutreten. Stattdessen soll Leo in die Manege! Und das, wo alle, die nach ihm suchen, auch im Zirkuszelt sind!
Nicht verfügbar
Geschwächt von der Explosion will sich Roboter Leo am nächstbesten Auto aufladen. Das gehört dem Misterminister, der ihn einfach mitnimmt. Rudi kann ebenfalls entkommen und macht sich auf die Suche nach seinem Geschöpf.
Nicht verfügbar
Roboter Leo soll als Protoyp verkauft werden. Er ist das Werk des verschrobenen Ingenieurs Rudolf Benedict Buntnickel, kurz Rudi genannt. Und dieser denkt gar nicht daran, seine Schöpfung herzugeben.
Archiv