Leo - Ein Fast Perfekter Typ

April 2022

Das ersetzte Kind (12/13)

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Wamske will sich mit der Anzahlung der Chinesen aus dem Staub machen. Auf einem Fest für seinen Kreditgeber stürmen die Chinesen die Bühne. Aber Buntnickel und Frau Klietzsch hindern sie an LeosVerfolgung.

Amore mio (10/13)

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Leo verschwendet keinen Gedanken mehr an Flucht. Micki hat ihm einen Liebeschip eingebaut, und nun ist der kleine Roboter hin und weg. Tanzschulenbesitzer Glöde will Leo behalten, doch der will nur mit Micki tanzen.

Die Suche nach dem Schlüsselchen (11/13)

Nicht verfügbar 4,0 3 x
In einem Taxi trifft Leo auf Kevin Stielicke, der den kleinen Ort Wohlensande in helle Aufregung versetzt. Herr Stielecke schenkt nämlich demjenigen, der das goldene Schlüsselchen findet, eine Luxuslimousine!

Der Nächste bitte! (8/13)

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Leo gelangt auf eine Burgruine. Hier lebt Familie Langerbeck: Mutter, zwei Kinder und ein von allen Ängsten geplagter Vater. Dessen Mutter ist Ärztin und wie alle überaus genervt von ihrem eingebildet kranken Sohn.

Leo und die bösen Buben (9/13)

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Buntnickel hat endlich einen totsicheren Plan. Er will sich ein Roboterkostüm bauen, um die Verfolger auf eine falsche Fährte zu lenken. Doch Wamske und Micki entdecken ihn und sperren ihn in seiner Werkstatt ein.

Folge 7 - Fußball ist unser Leben

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Das Team der Spielzeugfabrik Wamske und der FC Gigger um Klempnermeister Alfons Gigger kämpfen um den Pokal. Für den FC Gigger übernimmt Leo das Training. Gigger soll erfahren, dass seine Söhne lieber Mandoline spielen.

Folge 6 - Große Fische - kleine Fische

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Weil Frau Klietzsch und Leo für Bankräuber gehalten werden, wird Leo von einem Kommissar verhaftet. Leo merkt, dass sich der Kommissar erfolglos fühlt und darunter leidet. Er will ihm helfen und wird sein Assistent.
März 2022

Folge 5 - Menschen sind auch nur Tiere

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Leo versteckt sich in einer Transportkiste mit einem Pandabären, die bei der Familie von Zoodirektor Jäger landet. Micki und Wamske wollen nach Buntnickels Plänen neue Roboter bauen, aber erzeugen nur Chaos.

Folge 4 - Scheidung auf vegetarisch

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Leo findet Unterschlupf bei den Öko-Fans Swantje und Ulf. Aber hier hängt der Haussegen schief: Die beiden wollen sich scheiden lassen und ihre Kinder haben aufgehört, zu reden. Leo will helfen.

Folge 3 - Maschinentricks taugen nix

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Leo ist im Zirkus gelandet, wo er Josefine kennenlernt, deren Vater ihr nicht erlaubt, auch aufzutreten. Stattdessen soll Leo in die Manege! Und das, wo alle, die nach ihm suchen, auch im Zirkuszelt sind!
Archiv