Larissa goes to Hollywood

Mai 2015
1:36:29

2 Mai 2015

4,0 138 x
In dieser Folge von 'Larissa goes to Hollywood' braucht Larissa Marolt wie alle angehenden Schauspieler ein Demo-Reel. Denn nur, wenn sie darauf mit ihren Fähigkeiten überzeugen kann, werden Schauspiel-Agenten Interesse zeigen. Der renommierte Schauspieler Richard Kline prüft Larissa auf Herz und Nieren, bevor die Aufnahmen starten können. Larissa versteht zwar kaum, was in ihren Texten steht, doch trotzdem gibt sie alles.Das erste Treffen mit einer Schauspielagentin verläuft kurz darauf aber e...
April 2015
1:36:20

25 April 2015

3,0 139 x
In der ersten Folge beginnt Larissas Reise nach Hollywood direkt nach dem Finale von 'Let's Dance'. Nach einer durchtanzten Nacht geht es am frühen Morgen weiter zu Florian Silbereisens Show 'Sommerfest am See'. Fast ohne Schlaf sowie jegliche Vorbereitung und mit müden Füßen schwingt sie dort mit dem Moderator das Tanzbein, und das Ganze auch noch ohne Schuhe - ob das stolperfrei bleibt?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.