Kuroko's Basketball

Kuroko's Basketball verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Kuroko's Basketball

Seirin bleiben nur noch 40 Sekunden, um einen Sieben-Punkte-Rückstand aufzuholen. Mit vereinten Kräften startet Tetsuyas Mannschaft eine nervenaufreibende Aufholjagd und am Ende sind es Sekunden, die über den Sieger des Cups entscheiden.

Staffel 3
Zur Freude seiner früheren Mitspieler, die das Match von den Zuschauerrängen aus verfolgen, findet Seijuro wieder zu sich selbst. Angetrieben durch ihren neu entfachten Teamgeist zeigt Rakuzan eine nie gekannte Stärke.
Seijuro dominiert das Spielfeld. Ohne seinen Mitspielern Beachtung zu schenken, nimmt er es allein mit seinen Gegnern auf und lässt Taiga hilflos erstarren. Tetsuya erkennt, dass sie Seijuros Übermacht nur als Team begegnen können und kommt Taiga zur Hilfe
Seirin bleiben nur noch zehn Minuten, um das Spiel für sich zu entscheiden. Nachdem Junpei Reos Geheimnis entschlüsseln konnte, wirft er mehrere wichtige Körbe für seine Mannschaft. Auch Teppei behauptet sich trotz einer Verletzung gegen Eikichi Nebuya.
Auch im dritten Viertel dominiert Rakuzan weiterhin das Spiel. Junpei muss nach mehreren Attacken von Reo Mibuchi das Feld schließlich wegen zu vieler Fouls verlassen. Tetsuya ist damit zurück im Spiel, aber kann er sich gegen Chihiro durchsetzen?
Das Endspiel hat begonnen. Da Taigas Energie in der Zone schwindet, beschließt Riko, Tetsuya aus dem Spiel zu nehmen und stattdessen die Abwehr zu verstärken. In der Offensive steht Taiga jedoch dem übermächtigen Seijuro und seiner Spezialtechnik gegenüber
Das Finale des Winter Cups steht kurz bevor. Während Shutoku und Kaijo um den dritten Platz spielen, bereitet sich das Team der Seirin auf ihr heißersehntes Zusammentreffen mit Rakuzan vor.
Auch in Tetsuyas letztem Jahr an der Teiko ändert sich an der beispiellosen Dominanz der Wundergeneration nichts. Ein teaminterner Wettbewerb soll die Spieler motivieren, auch in den langweiligen Routinematches ihr Bestes zu geben.
Die Wundergeneration führt die Basketballmannschaft der Teiko Mittelschule zum wiederholten Mal an die Spitze des Landes. Vor allem Daiki Aomine hadert jedoch damit, keinen würdigen Gegner zu finden. Und dann fordert Atsushi Seijuro heraus.
Nach Tetsuyas anfänglichen Schwierigkeiten an der Teiko gelingt es ihm endlich, sich einen Stammplatz in der A-Mannschaft seiner Schule zu sichern. Dort trifft er auf den talentierten Neuling Ryota Kise.
Die letzten Sekunden des Halbfinalspiels zwischen Kaijo und Seirin sind angebrochen. Tetsuya ist sich sicher, dass seinem Team nur eine Chance bleibt, wenn er hinter das Geheimnis von Ryotas Spezialtechnik kommt. Gelingt ihm das Unmögliche?
Die zweite Halbzeit des Spiels zwischen Seirin und Kaijo beginnt. Ohne Ryota ist die Mannschaft von Kaijo machtlos gegen Taigas überwältigende Angriffe, doch wenige Minuten vor dem Ende des Spiels kehrt der Starspieler doch noch einmal auf das Feld zurück.
Das heißerwartete Match zwischen Seirin und Kaijo hat begonnen! Dank seiner Spezialtechnik gelingt es Ryota Kise, seine Gegner zu überrumpeln. Im Angesicht der scheinbar unaufhaltsamen Stärke Kaijos verliert Seirin den Glauben an sich...
Das zweite Halbfinalspiel des Winter Cups steht kurz bevor und somit das erste Aufeinandertreffen von Seirin und Kaijo seit dem Testspiel im Frühling. Vor allem Ryota Kise ist fest entschlossen, es Seirin zu zeigen...
Das Halbfinalspiel zwischen Shutoku und Rakuzan geht weiter: Seijuros Fähigkeit, die Spielzüge seiner Gegner vorherzusehen, verschafft Rakuzan einen klaren Vorteil. Doch Shutoku will sich nicht so leicht geschlagen geben und setzt zum Gegenangriff an.
Das Halbfinale des Winter Cups steht an, doch kurz vor dem wichtigen Spiel stellen Tetsuya und Taiga mit Schrecken fest, dass ihre Basketballschuhe kaputt sind. Auch ein hastiger Abstecher in die Stadt kann ihr Problem nicht lösen.
Shogo Haizakis unsportliches Verhalten wurde ihm bereits an der Teiko Mittelschule zum Verhängnis. Nun hat es sein Team bis ins Viertelfinale des Wintercups geschafft und das Spiel gegen die Kaijo Oberschule steht bevor.
Staffel 2
Das Spiel der Seirin Oberschule gegen die Yosen Oberschule scheint bereits zugunsten Letzterer entschieden. Doch auch eine Minute vor dem Schlusspfiff will die Basketballmannschaft der Seirin nicht aufgeben und holt Teppei zurück auf das Spielfeld.
Die Seirin Oberschule schöpft Hoffnung auf den Sieg, als Atsushi sich aus der Defensive locken lässt. Doch die Freude währt nicht lange, denn Atsushi zeigt sich auch in der Offensive unschlagbar. Teppei ist unterdessen mit seinen Kräften am Ende.
Starke Offensive trifft auf scheinbar unschlagbare Defensive: Das Spiel gegen die Yosen Oberschule könnte ein harter Brocken für das Team der Seirin Oberschule werden. Bis jetzt hat es ihr Gegner nämlich geschafft, keinen einzigen Korb zu kassieren.
Archiv