Kuroko's Basketball

Staffel 3
23:05

Staffel 3, Folge 25 - Folge 75: So oft du möchtest

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Seirin bleiben nur noch 40 Sekunden, um einen Sieben-Punkte-Rückstand aufzuholen. Mit vereinten Kräften und der Stärke der wahren Zone startet Tetsuyas Mannschaft eine nervenaufreibende Aufholjagd und am Ende sind es wenige Sekunden, die über den Sieger des Winter Cups entscheiden. Wird Seirin sich seinen Traum erfüllen od...
23:19

Staffel 3, Folge 24 - Folge 74: Das warst in Wirklichkeit du

Nicht verfügbar 4,5 14 x
Zur Freude seiner früheren Mitspieler, die das Match von den Zuschauerrängen aus verfolgen, findet Seijuro wieder zu sich selbst. Angetrieben durch ihren neu entfachten Teamgeist zeigt Rakuzan eine nie gekannte Stärke. Seirin scheint machtlos, doch als sich die Zuschauer auf ihre Seite stellen, findet Tetsuya den Schlüssel...
23:19

Staffel 3, Folge 23 - Folge 73: Warum gibst du nicht auf?

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Seijuro dominiert das Spielfeld. Ohne seinen Mitspielern Beachtung zu schenken, nimmt er es allein mit seinen Gegnern auf und lässt Taiga hilflos erstarren. Tetsuya erkennt, dass sie Seijuros Übermacht nur als Team begegnen können und kommt Taiga zur Hilfe.
23:19

Staffel 3, Folge 22 - Folge 72: Eine Warnung

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Seirin bleiben nur noch zehn Minuten, um das Spiel für sich zu entscheiden. Nachdem Junpei Reos Geheimnis entschlüsseln konnte, wirft er mehrere wichtige Körbe für seine Mannschaft. Auch Teppei behauptet sich trotz einer Verletzung gegen Eikichi Nebuya. Aber bleibt ihnen genug Zeit, um den Rückstand aufzuholen?
23:19

Staffel 3, Folge 21 - Folge 71: Es ist Verzweiflung

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Die Mannschaft der Seirin Oberschule findet langsam ins Spiel zurück. Mit vereinten Kräften gelingt es Tetsuya, Taiga und Shun, die gefährlichen Angriffe von Kotaro Hayama auszuhebeln. Reos Spezialtechnik hingegen droht ihnen weiterhin zum Verhängnis zu werden.
23:19

Staffel 3, Folge 20 - Folge 70: Das Gewicht der Entschlossenheit

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Auch im dritten Viertel dominiert Rakuzan weiterhin das Spiel. Junpei muss nach mehreren gefährlichen Attacken von Reo Mibuchi das Feld schließlich wegen zu vieler Fouls verlassen. Tetsuya ist damit zurück im Spiel, aber kann er sich gegen Chihiro durchsetzen?
23:19

Staffel 3, Folge 19 - Folge 69: Es wird kein Wunder geschehen

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Während das Match genauso hitzig weiter geht, wie es begonnen hat, versucht Tetsuya von der Seitenlinie aus, Chihiro Mayuzumis Technik zu entschlüsseln. Rakuzan macht unterdessen mit den eingewechselten Spielern der Seirin kurzen Prozess und scheint dem Sieg nahe.
23:19

Staffel 3, Folge 18 - Folge 68: Ist das nicht das Beste?

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Das Endspiel hat begonnen. Da Taigas Energie in der Zone schwindet, beschließt Riko, Tetsuya aus dem Spiel zu nehmen und stattdessen die Abwehr zu verstärken. In der Offensive steht Taiga jedoch dem übermächtigen Seijuro und seiner Spezialtechnik gegenüber.
23:19

Staffel 3, Folge 17 - Folge 67: Das Endspiel beginnt!!

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Das Finale des Winter Cups steht kurz bevor. Während Shutoku und Kaijo um den dritten Platz spielen, bereitet sich das Team der Seirin auf ihr heißersehntes Zusammentreffen mit Rakuzan vor. Auch die bereits ausgeschiedenen Mannschaften des Turniers wollen sich dieses Match nicht entgehen lassen.
23:19

Staffel 3, Folge 16 - Folge 66: Was ist ein Sieg?

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Auch in Tetsuyas letztem Jahr an der Teiko ändert sich an der beispiellosen Dominanz der Wundergeneration nichts. Ein teaminterner Wettbewerb soll die Spieler motivieren, auch in den langweiligen Routinematches ihr Bestes zu geben. Doch die Gleichgültigkeit seiner Teamkameraden nimmt Tetsuya die Lust am Basketballspielen.
Archiv