Kultur

Januar 2021

The Rolling Stones: No Security Tour - Live

3,0 4 x
1999 spielen die Stones im Rahmen ihrer "No Security"-Tour im kalifornischen San Diego. Im Mittelpunkt der Tour durch die USA, Europa und Kanada, stehen Songs des gleichnamigen Albums.

The Cure: Anniversary - Live in Hyde Park

4,0 1 x
2018 feiern The Cure im Londoner Hyde Park ein Bühnenjubiläum: Fast auf den Tag genau vor 40 Jahren spielt die Band zum ersten Mal in einem Club in Sussex.

Sting: Live at the Olympia Paris

4,0 8 x
2017 spielt Sting im ausverkauften Pariser Konzertsaal Olympia. Mit seiner Band präsentiert er ein karriereumspannendes Set mit großen Hits und Songs.
Dezember 2020

Elvis: '68 Comeback Special

3,0 3 x
1968 kommt Elvis nach sieben Jahren zurück in die amerikanischen Wohnzimmer: Für den Sender NBC steht er für ein Comeback Special vor den TV-Kameras.

Shakira: In Concert - El Dorado World Tour

3,0 0 x
2018 geht Shakira auf ihre 6. Welttournee durch Europa, Asien, Nordamerika und Lateinamerika. In Los Angeles wird die mitreißende Show gefilmt.

Biffy Clyro: Live at the Barrowlands

4,0 1 x
020 präsentiert das schottische Trio Biffy Clyro sein neues Album "A Celebration of Ending" weltweit im Livestream aus dem "Barrowland" in Glasgow.

Mariah Carey: Daydream World Tour

4,0 2 x
Konzert aus Tokyo 1996: 1995 erscheint Mariah Careys Studioalbum "Daydream". Mit den neuen Songs geht sie 1996 auf die "Daydream World Tour".

Metallica: S&M 2 - Together Again Live

4,0 4 x
2019 feiern Metallica 20 Jahre "Symphony & Metallica". Das ausgezeichnete Crossoverprojekt war ein Überraschungserfolg, den Metallica nun wiederholen.

Ringo Starr & His All-Starr Band: Live at the Greek Theatre

4,0 2 x
2019 spielt Ex-Beatle Ringo Starr mit seiner All-Starr Band das Abschlusskonzert seiner 2018/2019er Tournee im Greek Theatre bei Hollywood.

Zdf@bauhaus: Live-Musik mit Annett Louisan

3,0 2 x
Annett Louisan steht eigentlich für einen aufregenden Mix aus Chanson, Folkelementen und Jazz. Beim zdf@bauhaus-Konzert 2020 singt sie Coversongs.
Archiv