Kultautos

Kultautos verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Kultautos
Nicht verfügbar

Tim und Fuzz begutachten den 1980er Ford Escort RS 1600i, der seit Jahren in Adrians Garage als Staubfänger fungiert. Können die Experten das Auto wieder auf die Straße bringen?

2018
Nicht verfügbar
Fuzz und Tim verhelfen heute Boris' altem VW Käfer zu neuem Glanz. Der Wagen vegetierte jahrelang in der Garage vor sich hin.
Nicht verfügbar
Heute kümmern sich Tim und Fuzz um Darrens 1986er Ford Cosworth, der nach einer Familientragödie nicht mehr angefasst wurde.
Nicht verfügbar
Tim und Fuzz restaurieren heute einen japanischen Sportwagen mit einem innovativen Motor. Conor, der Besitzer des 1992er Mazda RX-7, freut sich schon auf das Endergebnis.
Nicht verfügbar
Tim und Fuzz bewahren heute einen 1941er Austin Tilly Truck vor dem endgültigen Verfall. Das Fahrzeug ist ein Relikt des britischen Militärs.
Nicht verfügbar
Tim und Fuzz restaurieren heute den legendären britischen Zweisitzer Caterham 7.
Nicht verfügbar
Tim und Fuzz verhelfen heute einem Fiat 500 aus dem Jahr 1967 zu neuem Glanz - nach Jahren in einer staubigen Garage.
Nicht verfügbar
Fuzz und Tim restaurieren heute einen echten Franzosen. Der Renault 5 GT Turbo ist das Traumauto seines Besitzers Ben, doch es rostete zu lange in der Garage vor sich hin.
Nicht verfügbar
Fuzz und Tim restaurieren heute einen britischen Klassiker, den 1967er Aston Martin DB6 ihres Kunden Steve, der ihn vor vielen Jahren für einen Schnäppchenpreis erstanden hat, doch mit den Reparaturarbeiten überfordert war.
Nicht verfügbar
Kim und Doug verehren den seltenen 1959er Tornado Thunderbolt ihres Vaters und möchten ihn in der Werkstatt reparieren lassen. Der Wagen wurde damals für Wettrennen gebaut - um ihn auf der Straße fahren zu können, brauchen sie die Hilfe der Profis.
Nicht verfügbar
Bob verbrachte eine Menge Lebenszeit mit Reparaturarbeiten an seinem 1969er K29 Truck. Mit den Problemen, die er selbst nicht lösen konnte, wendet er sich an die Profis aus der Werkstatt.
Nicht verfügbar
Chris hängt an seinem 1950er F1 Truck, den er schon in der Schule fuhr, wünscht sich aber gleichzeitig ein Upgrade mit einem V8 Flathead Motor. Dan hält die Idee für großartig, doch die Umsetzung erweist sich als eine große Herausforderung.
Nicht verfügbar
Patsy und Apryle bringen ihre 1968er Corvette in die Werkstatt für Korrekturen an der Mechanik. Was das Gefährt aber wirklich benötigt, ist eine frische Farbschicht.
Nicht verfügbar
Rudi möchte aus seinem 1964 Dodge Dart ein Fahrzeug machen, das jederzeit im Alltag eingesetzt werden kann und Gordon benötigt Hilfe mit seiner 1965er Shelby Cobra.
Nicht verfügbar
Bob besitzt einen 1973er Cuda, der viele Jahre lang in einer Garage aufbewahrt wurde. Doch trotz richtiger Verwahrung hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.
Nicht verfügbar
Walter liebt den schnittigen und futuristischen Look seines 1975er Bricklins. Er wendet sich an die Werkstatt, damit die Mitarbeiter den Wagen wieder auf Touren bringen.
Nicht verfügbar
Steve will in seinem 1969er Camaro Z28 endlich aufs Gas drücken. Ein Besuch bei Dan in der Werkstatt soll das möglich machen.
Nicht verfügbar
Bills 1969er Firebird soll in der Werkstatt an die Bedürfnisse seines Sohnes angepasst werden. Das bedeutet, dass die Geschwindigkeit des Flitzers gedrosselt werden muss.
Nicht verfügbar
Daniel hat einen konkreten Plan, was seinen Mustang Convertible aus dem Jahr 1968 angeht: Er möchte, dass die Werkstatt den V6 Motor seines Wagens mit einem V8 Motor eines "Spenderwagens" austauscht.
Nicht verfügbar
Tom und Patti besitzen ein Amphicar, einen schwimmfähigen PKW aus dem Jahr 1967. Sie wollen das Gefährt sowohl an Land als auch auf Wasser benutzen, doch dafür muss es zunächst einmal in die Werkstatt.
Archiv