Kultautos

2018
43:00

Kann das alte Auto wieder fahrtüchtig gemacht werden

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Tim und Fuzz begutachten den 1980er Ford Escort RS 1600i, der seit Jahren in Adrians Garage als Staubfänger fungiert. Können die Experten das Auto wieder auf die Straße bringen?
43:53

Neuer Fahrspaß mit diesem VW Golf

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Fuzz und Tim verhelfen heute Boris' altem VW Käfer zu neuem Glanz. Der Wagen vegetierte jahrelang in der Garage vor sich hin.
44:15

Ein Oldtimer kann neu strahlen

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Heute kümmern sich Tim und Fuzz um Darrens 1986er Ford Cosworth, der nach einer Familientragödie nicht mehr angefasst wurde.
43:57

Japanischer Sportwagen: Mazda RX-7

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Tim und Fuzz restaurieren heute einen japanischen Sportwagen mit einem innovativen Motor. Conor, der Besitzer des 1992er Mazda RX-7, freut sich schon auf das Endergebnis.
43:58

Relikt des britischen Militärs: Austin Tilly Truck

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Tim und Fuzz bewahren heute einen 1941er Austin Tilly Truck vor dem endgültigen Verfall. Das Fahrzeug ist ein Relikt des britischen Militärs.
43:58

Caterham 7 - legendärer britischer Zweisitzer

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Tim und Fuzz restaurieren heute den legendären britischen Zweisitzer Caterham 7.
43:58

Fiat 500 erstrahlt in neuem Glanz

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Tim und Fuzz verhelfen heute einem Fiat 500 aus dem Jahr 1967 zu neuem Glanz - nach Jahren in einer staubigen Garage.
43:54

Echtes Traumauto: Renault 5 GT Turbo

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Fuzz und Tim restaurieren heute einen echten Franzosen. Der Renault 5 GT Turbo ist das Traumauto seines Besitzers Ben, doch es rostete zu lange in der Garage vor sich hin.
44:02

Aston Martin DB6: Kann der britische Klassiker restauriert werden?

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Fuzz und Tim restaurieren heute einen britischen Klassiker, den 1967er Aston Martin DB6 ihres Kunden Steve, der ihn vor vielen Jahren für einen Schnäppchenpreis erstanden hat, doch mit den Reparaturarbeiten überfordert war.
41:36

Eine Harley für's Leben

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Kim und Doug verehren den seltenen 1959er Tornado Thunderbolt ihres Vaters und möchten ihn in der Werkstatt reparieren lassen. Der Wagen wurde damals für Wettrennen gebaut - um ihn auf der Straße fahren zu können, brauchen sie die Hilfe der Profis.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.