Kultautos

Juli 2018
41:36

Eine Harley für's Leben

3,0 19 x
Kim und Doug verehren den seltenen 1959er Tornado Thunderbolt ihres Vaters und möchten ihn in der Werkstatt reparieren lassen. Der Wagen wurde damals für Wettrennen gebaut - um ihn auf der Straße fahren zu können, brauchen sie die Hilfe der Profis.
40:54

Ist das Auto noch zu retten?

3,0 31 x
Bob verbrachte eine Menge Lebenszeit mit Reparaturarbeiten an seinem 1969er K29 Truck. Mit den Problemen, die er selbst nicht lösen konnte, wendet er sich an die Profis aus der Werkstatt.
42:50

Dieser Truck erhält ein Upgrade

4,0 34 x
Chris hängt an seinem 1950er F1 Truck, den er schon in der Schule fuhr, wünscht sich aber gleichzeitig ein Upgrade mit einem V8 Flathead Motor. Dan hält die Idee für großartig, doch die Umsetzung erweist sich als eine große Herausforderung.
41:53

Neuer Glanz für diese Corvette

3,0 20 x
Patsy und Apryle bringen ihre 1968er Corvette in die Werkstatt für Korrekturen an der Mechanik. Was das Gefährt aber wirklich benötigt, ist eine frische Farbschicht.
42:54

Dieser Dodge Dart soll wieder alltagstauglich werden

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Rudi möchte aus seinem 1964 Dodge Dart ein Fahrzeug machen, das jederzeit im Alltag eingesetzt werden kann und Gordon benötigt Hilfe mit seiner 1965er Shelby Cobra.
42:03

Dieses Auto erstrahlt wieder in neuem Glanz

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Bob besitzt einen 1973er Cuda, der viele Jahre lang in einer Garage aufbewahrt wurde. Doch trotz richtiger Verwahrung hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.
42:50

Der futuristische Look soll bleiben

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Walter liebt den schnittigen und futuristischen Look seines 1975er Bricklins. Er wendet sich an die Werkstatt, damit die Mitarbeiter den Wagen wieder auf Touren bringen.
42:54

Dieser Camaro ist wieder bereit für die Straße

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Steve will in seinem 1969er Camaro Z28 endlich aufs Gas drücken. Ein Besuch bei Dan in der Werkstatt soll das möglich machen.
42:23

Bereit für den Roadtrip

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Bills 1969er Firebird soll in der Werkstatt an die Bedürfnisse seines Sohnes angepasst werden. Das bedeutet, dass die Geschwindigkeit des Flitzers gedrosselt werden muss.
42:14

Ein 80 Jahre alter Citroën

Nicht verfügbar 4,0 31 x
Daniel hat einen konkreten Plan, was seinen Mustang Convertible aus dem Jahr 1968 angeht: Er möchte, dass die Werkstatt den V6 Motor seines Wagens mit einem V8 Motor eines "Spenderwagens" austauscht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.