Kripo holstein

Januar 2015
43:00

"Ihr schwerster Fall"

3,0 119 x
Als der Pensionär Ernst Harmsen tot in seinem Haus aufgefunden wird, deutet alles darauf hin, dass er Opfer eines Raubüberfalls wurde. Für Nele nimmt der Fall eine überraschende, persönliche Wendung.
43:00

"Die blöde Kuh"

3,0 86 x
Kuh Emma ist verschwunden und Jungbauer Sören Hendriks ist mit den Nerven am Ende. Doch statt der Kuh finden er und Lars Tennhagen, die Leiche eines Viehzüchters in einer abgelegenen Scheune.
43:00

"Hau wech die Kugel"

3,5 108 x
Der Teamleiter des Kegelclubs, Rudi Reuvers, liegt tot im Vereinshaus. Zunächst sieht es nach einem Unfall aus, doch Josts geschultes Auge erkennt rasch, dass Rudi einem Verbrechen zum Opfer fiel.
Dezember 2014
43:00

"Rauchende Colts"

3,0 88 x
Ein Mann in Cowboyoutfit reitet langsam auf Heidis Imbiss zu. Nele ist entsetzt, als sie sieht, dass ein Pfeil in seinem Rücken steckt. Sie und Kollege Hannes können den Mann nicht wiederbeleben.
43:00

"Waschen, legen, sterben"

3,0 100 x
Franziska Engelmann betritt den Salon "Haar-Moni" und sucht nach ihrer Chefin. Die sitzt bereits unter der Trockenhaube, das Gesicht bleich und der Blick ins Leere gerichtet: Monika Kilian ist tot.
43:00

"Ruhe sanft"

4,0 74 x
Statt für den väterlichen Rinderhof, interessiert sich Philine Claasen nur für eins: das Modeln. Als ihr Vater sexy Fotos von ihr entdeckt, verliert er die Nerven. Am nächsten Morgen ist Philine tot.
November 2014
43:00

"Vom Winde verweht"

3,0 67 x
In der Baugrube eines der geplanten Windkrafträder liegt ein Toter. Werner Oltmann war eine Reizfigur in der Diskussion um den Böxbeker Windpark. Vor allem seine Gegner geraten ins Visier der Kripo.
43:00

"Die letzte Vorstellung"

3,0 108 x
Für Fritjof Thomsen kommt jede Hilfe zu spät. Offenbar wurde er erstochen und schleppte sich auf den Dorfplatz. Die Ermittler stoßen auf ein kompliziertes Familiengeflecht, das entwirrt werden muss.
43:00

"Bömmel kloppen"

3,0 95 x
"Bömmel kloppen" nennt sich das Ritual, dem sich die Ostholsteiner Jugend am Wochenende widmet, bevor es in die Disco geht. Doch statt in der Disco, endet ein solcher Abend für Jens Thies im Koma.
43:00

"Sein letzter Wille"

2,5 81 x
Die Leiche von Jens-Uwe Willy wird ohne Totenschein beim Bestatter abgeliefert. Da die Angehörigen eine Leichenschau verweigern, inspiziert Hannes die Leiche und macht dabei merkwürdige Beobachtungen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.