Kripo holstein

Kripo holstein verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Kripo holstein

Als der Pensionär Ernst Harmsen tot in seinem Haus aufgefunden wird, deutet alles darauf hin, dass er Opfer eines Raubüberfalls wurde. Für Nele nimmt der Fall eine überraschende, persönliche Wendung.

Januar 2015
Kuh Emma ist verschwunden und Jungbauer Sören Hendriks ist mit den Nerven am Ende. Doch statt der Kuh finden er und Lars Tennhagen, die Leiche eines Viehzüchters in einer abgelegenen Scheune.
Der Teamleiter des Kegelclubs, Rudi Reuvers, liegt tot im Vereinshaus. Zunächst sieht es nach einem Unfall aus, doch Josts geschultes Auge erkennt rasch, dass Rudi einem Verbrechen zum Opfer fiel.
Dezember 2014
Ein Mann in Cowboyoutfit reitet langsam auf Heidis Imbiss zu. Nele ist entsetzt, als sie sieht, dass ein Pfeil in seinem Rücken steckt. Sie und Kollege Hannes können den Mann nicht wiederbeleben.
Franziska Engelmann betritt den Salon "Haar-Moni" und sucht nach ihrer Chefin. Die sitzt bereits unter der Trockenhaube, das Gesicht bleich und der Blick ins Leere gerichtet: Monika Kilian ist tot.
Statt für den väterlichen Rinderhof, interessiert sich Philine Claasen nur für eins: das Modeln. Als ihr Vater sexy Fotos von ihr entdeckt, verliert er die Nerven. Am nächsten Morgen ist Philine tot.
November 2014
In der Baugrube eines der geplanten Windkrafträder liegt ein Toter. Werner Oltmann war eine Reizfigur in der Diskussion um den Böxbeker Windpark. Vor allem seine Gegner geraten ins Visier der Kripo.
Für Fritjof Thomsen kommt jede Hilfe zu spät. Offenbar wurde er erstochen und schleppte sich auf den Dorfplatz. Die Ermittler stoßen auf ein kompliziertes Familiengeflecht, das entwirrt werden muss.
"Bömmel kloppen" nennt sich das Ritual, dem sich die Ostholsteiner Jugend am Wochenende widmet, bevor es in die Disco geht. Doch statt in der Disco, endet ein solcher Abend für Jens Thies im Koma.
Die Leiche von Jens-Uwe Willy wird ohne Totenschein beim Bestatter abgeliefert. Da die Angehörigen eine Leichenschau verweigern, inspiziert Hannes die Leiche und macht dabei merkwürdige Beobachtungen.
Oktober 2014
Bei Nele Wittkamp geht der Anruf des verzweifelten Jonas Eiderstedt ein. Er hat ein Erpresserschreiben erhalten. Die Forderung: 100.000,- Euro - ansonsten werde die Ware seiner Großbäckerei vergiftet.
Als Lars nicht zum verabredeten Mittagessen mit Jost erscheint, macht dieser sich große Sorgen. Jost macht sich auf die Suche und der Verdacht keimt auf, dass etwas mit Lars samt Pferd passiert ist.
Auf dem Bauernhof von Jan Petersen wird dessen Freundin Silke Ahrens vom Heuboden gestoßen und bleibt schwer verletzt liegen. Die Ermittlungen der Kripo fördern einige ungeahnte Tatsachen zutage.
Das Sommerfest der "Schönwalder Jagdfreunde" endet, noch bevor es richtig begonnen hat. DJ Shorty wird von einem präzisen Kopfschuss getroffen und sackt hinter den Reglern seines Mischpults zusammen.
Jette hat das Team in Richtung BKA verlassen und nun klafft eine Lücke im Team. Aber den Ermittlern bleibt keine Zeit zur Trauer, denn ein neuer Fall erwartet sie und die neue Chefin Nele Wittkamp.
Dezember 2013
Max Krüger hat einen Hang zur großen Geste. Wann immer möglich, lässt der Hartz-IV-Empfänger den "dicken Max" raushängen. Dann wird Max erschlagen in seiner bescheidenen Wohnung aufgefunden ...
November 2013
Bei einer Rettungsfahrt im Krankenwagen stirbt der Fitnesstrainer Jaschnik an einer Überdosis Adrenalin. Er ist nicht der erste Tote, der unter den Händen des Rettungssanitäters Sven Decker stirbt ...
Hannes Schulte und sein Ermittlerteam werden zu einem ungewöhnlichen Fall gerufen: Aus der Pathologie in Eutin wurde eine frisch eingelieferte Leiche gestohlen ...
Kurz vor Geschäftsschluss eilt Kripo-Holstein-Ermittlerin Jette Jessen in eine Bank, um noch schnell Geld abzuheben. Nur wenige Sekunden nach ihr betritt ein maskierter Mann den Schalterraum ...
Oktober 2013
Catrin Christiansen ist verwundert, als sie eine alte Bekannte, Swantje Molander, wiedersieht. Molander war damals mit großen Träumen fortgegangen. Doch kaum zurück, ist sie plötzlich verschwunden.
Archiv