Kriminell. Weggesperrt. Entlassen.

Staffel 1

Staffel 1, Folge 3 - Entzug oder Absturz

4,5 36 x
Dennis zieht zwei Wochen nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis in seine erste eigene Wohnung. Noch am gleichen Tag feiert er seinen Einzug mit Freunden und harten Drogen. Als seine Familie erfährt, dass Dennis wieder Rauschmittel konsumiert, brechen sie den Kontakt zu ihm ab. Außerdem hat er zunehmend finanzielle Schwie...
1:29:30

Staffel 1, Folge 2 - Neustart und alte Probleme

4,0 31 x
Einen Tag nach seiner Entlassung ist der 32-jährige „Garfield“ auf dem Weg zu seiner Familie in Saarbrücken. Er saß 5 Jahre lang wegen eines bewaffneten Raubüberfalls auf ein Juweliergeschäft im Gefängnis. Seine Familie empfängt ihn mit einer Willkommensfeier, doch in der Nacht hat Garfield einen Zusammenbruch und landet i...
1:28:16

Staffel 1, Folge 1 - Endlich frei!

4,0 23 x
Garfield wird aus der JVA im bayerischen Amberg entlassen. Dort saß er fünf Jahre, weil er einen Juwelier mit einer Machete überfallen hat. Der Drogensüchtige möchte seine Freiheit in Frankfurt feiern. Auch Pascal kommt frisch aus dem Knast. Er wird erstmal bei einem Kumpel auf dem Sofa schlafen, bis er was eigenes gefunde...
Archiv