Kriminell. Weggesperrt. Entlassen.

Staffel 1

Staffel 1, Folge 3 - Entzug oder Absturz

4,5 4 x
Dennis zieht in eine eigene Wohnung und feiert das mit Freunden und harten Drogen. Als seine Familie erfährt, brechen sie den Kontakt zu ihm ab. Martin möchte sein Geld mit Malerei verdienen. Bei Pascal verläuft das Probearbeiten alles andere als gut und eine eigene Wohnung hat auch auch immer noch nicht.
1:29:30

Staffel 1, Folge 2 - Neustart und alte Probleme

4,5 9 x
Der 28-jährige Dennis wird nach drei Jahren entlassen. Doch bereits einen Tag später feiert er seine Entlassung und fällt in frühere Verhaltensmuster zurück. Der 74-jährige Martin kommt nach über sieben Jahren aus dem Knast. Er hat sich bei seinen begleiteten Freigängen um eine Wohnung gekümmert.
1:28:16

Staffel 1, Folge 1 - Endlich frei!

4,3 57 x
Garfield wird aus der JVA im bayerischen Amberg entlassen. Dort saß er fünf Jahre, weil er einen Juwelier mit einer Machete überfallen hat. Der Drogensüchtige möchte seine Freiheit in Frankfurt feiern. Auch Pascal kommt frisch aus dem Knast. Er wird erstmal bei einem Kumpel auf dem Sofa schlafen, bis er was eigenes gefunde...
Archiv