Krimi Und Thriller

Letzte Folge
1:55:00
Krimi Und Thriller

Agenten-Thriller nach dem Bestseller von John le Carré. Der britische Geheimdienstler George Smiley (Gary Oldman) wird aus dem Vorruhestand reaktiviert, um einen Maulwurf im Dienst der Sowjets an der Spitze des MI6 zu enttarnen. Ohne dass es der neue MI6-Chef und seine Vertraute...

Krimi Und Thriller verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Juli 2024
1:25:00
Zur Nobelpreis-Gala kommen Wissenschaftler:innen aus aller Welt. Reporterin Annika Bengtzon soll über das Großereignis berichten, doch auf dem Höhepunkt der Gala wird ein blutiges Attentat verübt - vor Annikas Augen.
Juni 2024
Spurlos verschwunden? Wurde Elaine Dawson das Opfer eines Frauenmörders, den die Polizei bisher vergeblich jagt? Rosanna Hamilton vermisst ihre Freundin, die vor drei Jahren zu ihrer Hochzeit reiste und nie ankam.
Mai 2024
Mit „Der dunkle Engel“ endet die fünfte Staffel von „Brokenwood – Mord in Neuseeland“. Die Rache an dem einstigen Direktor einer Nervenheilanstalt stellt das eingespielte Ermittlerteam vor eine ungewöhnliche Aufgabe: Motiv und Täter sind von Beginn an bekannt – aber wer verbirgt sich hinter dem titelgebenden Phantom?
Hary Prinz alias Chefinspektor Bergmann und Anna Unterberger als seine neue Partnerin Anni Sulmtaler bekommen es mit einem nicht alltäglichen Mordfall zu tun: Um einen Todesschuss bei einer spirituellen Sprechstunde aufzuklären, müssen auch übersinnliche Zeugen in Betracht gezogen werden.
Ein ungewöhnliches Testament bildet den Ausgangspunkt für eine alles andere als zufällige Pechsträhne unter Erben: Ein intriganter Patriarch will seine Erben mit ins Grab ziehen. Chefermittler Neill Rea alias Shepherd folgt seiner Intuition und Menschenkenntnis.
Ein Junggesellinnenabschied für immer: Als Trauzeugin Chontelle und die Brautjungfern am nächsten Morgen ihren Kater ausschlafen, treibt die Leiche der Braut Ophelia Marley tot im Fluss. Für Detective Mike Shepherd und sein Team beginnt ein neuer Fall.
April 2024
An der Seite von Chefermittler Mike Shepherd tritt Detective Sims mit Akribie, Selbstbewusstsein und Eigeninitiative mehr und mehr aus dem Schatten ihres erfahrenen Vorgesetzten. In „Zu Tode erschreckt“ müssen die Ermittler einen rätselhaften Mord in der Geisterbahn aufklären.
Der steinreiche Anlageberater Mitch Waterson erhält seit der Pleite seiner Investmentfirma anonyme Drohbriefen. Als seine Leiche mit einem Samuraischwert im Rücken im Swimmingpool treibt, muss Detective Mike Shepherd nicht lange über ein Motiv rätseln.
Manuka-Honig zählt zu den traditionellen Naturheilmitteln der Maori und gilt als "flüssiges Gold" in Down Under. Wenn Bienen jedoch giftige Bäume statt der Manuka-Pflanzen anfliegen, kann es ungesund werden. Neill Rea alias Detective Shepherd muss einen ungewöhnlichen Fall aufklären, bei dem er feststellt, dass jeder Wirts...
Neill Rea alias Detective Mike Shepherd macht eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Er muss einen raffinierten Mord im historischen Musemsdorf von Brokenwood aufklären.
März 2024
Eine ungewöhnliche Überraschung erlebt Detective Mike Shepherd an seinem Geburtstag: Mitten in das Picknick mit Assistentin Kristin Sims, D.C. Breen und Pathologin Gina stürzt der Fallschirmspringer Andre Barrington – allerdings nicht mit einer sicheren Landung, sondern im freien Fall.
Die ausgelassene Weihnachtsstimmung in Brokenwood wird von einem blutigen Mord überschattet. Bürgermeister Evan Whitestone, der noch einige Stunden vor seinem Tod auf dem Straßenumzug als Santa Claus verkleidet bejubelt wurde, sitzt nun leblos in seinem Wohnzimmersessel.
Mike Shepherd und seine Kollegin Kristin Sims müssen den rätselhaften Tod eines Einbrechers in eine Autowerkstatt für Oldtimer aufklären. Für den Besitzer gibt es wenig Zweifel, dass der Einbrucher abgestürzt ist. Shepherd irritiert die Oldtimerszene in Brokenwood.
Brokenwood trauert um den beliebten Schriftsteller Declan O’Grady. In seiner humorvollen Art spricht der Lyriker per Videoaufzeichnung einen letzten Abschiedsgruß zur Trauergemeinde. Mit Schrecken müssen die Angehörigen jedoch feststellen, dass im Sarg die Leiche einer jungen Frau liegt.
Februar 2024
Detective Mike Shepherd und seine Kollegin Kristin Sims ermitteln in den Wäldern von Brokenwood einen fast filmreifen Tod unter gigantischen Spinnennetzen. Bei der Leiche handelt es sich um Debbie Neilsen, die geschäftstüchtige Veranstalterin einer Filmlocation-Tour.
Ein Fluch liegt auf einem Foto aus dem Jahr 1898, das die legendäre Kaiserin Sissi nackt auf ihrem Totenbett zeigt: Jeder, der es angschaut,stirbt. Als Charlotte Binder, Nachfahrin des damaligen Hoffotografen, in den Besitz der Fotoplatte kommt, geht die unheimliche Todesserie weiter.
Brokenwood - Mord in Neuseeland: Blutiges Pink von Krimi Und Thriller wurde am Donnerstag 22 Februar 2024, hinzugefügt. Krimi Und Thriller ist ein Fernsehprogramm auf SWR. Action, Spannung und Nervenkitzel pur: Die besten Krimis und Thriller im SWR.
Am Strand nahe Brokenwood wird ein umhertreibender Fangkorb mit ungewöhnlichem Inhalt angespült: eine abgetrennte Hand. Von einem Fischereiunfall können Detective Mike Shepherd, Sims und Breen nicht ausgehen, denn in der Handfläche gibt es das Durchschussloch einer Harpune.
Als verdeckter Ermittler übernimmt Alexander Haller einen ungewöhnlichen Kriminalfall: In einem Wiener Eliteinternat ist der Direktor in seinem eigenen Bett angezündet worden. Um den Mörder zu finden, schleust Kommissarin Laura Janda ihren blinden Ex-Chef als Musiklehrer ein.
Archiv