Krimi Und Thriller

Krimi Und Thriller verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:30:00
Krimi Und Thriller

An der Seite von Chefermittler Mike Shepherd tritt Detective Sims mit Akribie, Selbstbewusstsein und Eigeninitiative mehr und mehr aus dem Schatten ihres erfahrenen Vorgesetzten. In „Zu Tode erschreckt“ müssen die Ermittler einen rätselhaften Mord in der Geisterbahn aufklären.

April 2024
1:30:00
Der steinreiche Anlageberater Mitch Waterson erhält seit der Pleite seiner Investmentfirma anonyme Drohbriefen. Als seine Leiche mit einem Samuraischwert im Rücken im Swimmingpool treibt, muss Detective Mike Shepherd nicht lange über ein Motiv rätseln.
1:30:00
Manuka-Honig zählt zu den traditionellen Naturheilmitteln der Maori und gilt als "flüssiges Gold" in Down Under. Wenn Bienen jedoch giftige Bäume statt der Manuka-Pflanzen anfliegen, kann es ungesund werden. Neill Rea alias Detective Shepherd muss einen ungewöhnlichen Fall aufklären, bei dem er feststellt, dass jeder Wirts...
1:30:00
Neill Rea alias Detective Mike Shepherd macht eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Er muss einen raffinierten Mord im historischen Musemsdorf von Brokenwood aufklären.
März 2024
1:30:00
Eine ungewöhnliche Überraschung erlebt Detective Mike Shepherd an seinem Geburtstag: Mitten in das Picknick mit Assistentin Kristin Sims, D.C. Breen und Pathologin Gina stürzt der Fallschirmspringer Andre Barrington – allerdings nicht mit einer sicheren Landung, sondern im freien Fall.
1:25:00
Die ausgelassene Weihnachtsstimmung in Brokenwood wird von einem blutigen Mord überschattet. Bürgermeister Evan Whitestone, der noch einige Stunden vor seinem Tod auf dem Straßenumzug als Santa Claus verkleidet bejubelt wurde, sitzt nun leblos in seinem Wohnzimmersessel.
1:30:00
Mike Shepherd und seine Kollegin Kristin Sims müssen den rätselhaften Tod eines Einbrechers in eine Autowerkstatt für Oldtimer aufklären. Für den Besitzer gibt es wenig Zweifel, dass der Einbrucher abgestürzt ist. Shepherd irritiert die Oldtimerszene in Brokenwood.
1:30:00
Brokenwood trauert um den beliebten Schriftsteller Declan O’Grady. In seiner humorvollen Art spricht der Lyriker per Videoaufzeichnung einen letzten Abschiedsgruß zur Trauergemeinde. Mit Schrecken müssen die Angehörigen jedoch feststellen, dass im Sarg die Leiche einer jungen Frau liegt.
Februar 2024
1:30:00
Detective Mike Shepherd und seine Kollegin Kristin Sims ermitteln in den Wäldern von Brokenwood einen fast filmreifen Tod unter gigantischen Spinnennetzen. Bei der Leiche handelt es sich um Debbie Neilsen, die geschäftstüchtige Veranstalterin einer Filmlocation-Tour.
1:25:00
Ein Fluch liegt auf einem Foto aus dem Jahr 1898, das die legendäre Kaiserin Sissi nackt auf ihrem Totenbett zeigt: Jeder, der es angschaut,stirbt. Als Charlotte Binder, Nachfahrin des damaligen Hoffotografen, in den Besitz der Fotoplatte kommt, geht die unheimliche Todesserie weiter.
1:30:00
Brokenwood - Mord in Neuseeland: Blutiges Pink des Programms Krimi Und Thriller wird von SR auf Donnerstag 22 Februar 2024 um 0:55 Uhr ausgestrahlt.
1:25:00
Am Strand nahe Brokenwood wird ein umhertreibender Fangkorb mit ungewöhnlichem Inhalt angespült: eine abgetrennte Hand. Von einem Fischereiunfall können Detective Mike Shepherd, Sims und Breen nicht ausgehen, denn in der Handfläche gibt es das Durchschussloch einer Harpune.
1:30:00
Als verdeckter Ermittler übernimmt Alexander Haller einen ungewöhnlichen Kriminalfall: In einem Wiener Eliteinternat ist der Direktor in seinem eigenen Bett angezündet worden. Um den Mörder zu finden, schleust Kommissarin Laura Janda ihren blinden Ex-Chef als Musiklehrer ein.
1:30:00
Detective Mike Shepherd und seine Kollegin Kristin Sims müssen diesmal den Tod eines Schauspielers in Brokenwood aufklären. Hinter den Bühnenkulissen gibt es reichlich Konfliktpotenzial, Starallüren, Eifersucht und verletzte Gefühle. Fast jedes Ensemblemitglied könnte der Täter sein.
Nicht verfügbar
Detective Mike Shepherd und seine Assistentin Kristin Sims bekommen es mit einem grotesken Mordfall zu tun. Arnie Landstone, der langjährige Trainer des Rugbyteams von Brokenwood, wurde nackt an einen Torpfosten gefesselt und mit Spitzenunterwäsche erstickt.
Januar 2024
Nicht verfügbar
Polizeichef Mike Shepherd und Detective Kristin Sims werden zu einem Jagdausflug mit tödlichem Ausgang gerufen. In einem Waldstück nahe Brokenwood liegt der tote Hayden, der mit zwei Freunden einen ungewöhnlichen Junggesellenabschied feiern wollte.
Nicht verfügbar
Mitglieder des traditionsreichen Golfclubs von Brokenwood machen auf dem Platz einen grausigen Fund: Die Leiche ihrer Vorstandskollegin Alison Stone, das Gesicht von einem tödlichen Gift verätzt. Als Detective Mike Shepherd eintrifft, hat die Runde bereits einen Schuldigen ausgemacht.
Nicht verfügbar
Das Leben in der idyllischen Weinbauregion hat sich Detective Mike Shepherd friedlicher vorgestellt. Als frisch ernannter Polizeichef muss er mit seiner neuen Kollegin Sims den Tod des einflussreichen Weinkritikers Paul Winterson aufklären.
Nicht verfügbar
Detective Mike Shepherd kommt mit dem Auftrag nach Brokenwood, den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären. Um den Mann, dessen Leiche unter einer Brücke nahe seiner Farm gefunden wurde, trauert in dem Provinzstädtchen niemand außer dessen Sohn Dwayne.
November 2023
Nicht verfügbar
Mit einem hochmodernen Forschungsschiff überwachen die Ozeanografin Yuna und der Meerestechniker Morten die Wiederaufforstung eines Korallenriffs. Als ein totes Walbaby am Strand angespült wird, kommen die Meeresaktivisten einem Müllskandal auf die Spur.
Archiv