Konosuba

Konosuba verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Konosuba
Nicht verfügbar

In Wiz' Zauberladen stößt Kazuma auf ein Wunscherfüllungshalsband und probiert es einfach mal an - und das bleibt nicht ohne Folgen: Bis sich sein Wunsch erfüllt hat, zieht sich immer weiter zusammen. Doch was für perverse Dinge hat er sich bloß gewünscht?

Staffel 1
Nicht verfügbar
Die wandelnde Festung "Destroyer" befindet sich auf dem Weg zur Stadt - und ist offenbar unaufhaltsam! Kazuma will das nicht einfach hinnehmen und schmiedet mit seiner Gruppe einen tollkühnen Plan, um das zerstörerische Ungetüm aufzuhalten.
Nicht verfügbar
Für Kazuma und seine Gruppe hat das Leben im Stall endlich ein Ende. Und das Glück scheint ihm weiter hold zu sein: Er erfährt von einem Etablissement, in dem Sukkuben den Abenteurern gewisse Wünsche erfüllen. Aber ist es ein Traum oder Realität?
Nicht verfügbar
Kazuma kommt seinem Ziel, den Dämonenkönig zu besiegen, womöglich näher, als er Wiz wiedertrifft. Immerhin hat sie die Barriere um das Schloss des dunklen Herrschers errichtet und ist dessen Vasallin - aber offenbar mit dem Herzen am rechten Fleck.
Nicht verfügbar
Wieder einmal plagen Kazuma und seine Gruppe Geldsorgen, weshalb sie eine neue Quest annehmen. Schneegeister zu erledigen scheint eine machbare Aufgabe zu sein - oder auch nicht. Denn plötzlich haben sie es mit dem Wintergeneral zu tun.
Nicht verfügbar
Beldia hat genug davon, dass seine Burg andauernd von Megumin in die Luft gejagt wird und will dem ein Ende bereiten. Allerdings hat der Dämonen-Ritter nicht damit gerechnet, dass Kazuma und seine Freunde mehr Glück als Verstand haben - manchmal zumindest.
Nicht verfügbar
Aqua benötigt unbedingt Geld und nimmt deshalb eine machbare Quest an. Hinterher ist sie allerdings irgendwie verändert ... Als dann noch ein Schwertmeister auftaucht, der die ehemalige Göttin Aqua wiedererkennt, bekommt Kazuma mal wieder alles ab.
Nicht verfügbar
Das Abenteuer von Kazuma und seinen Freunden geht weiter: Sie sollen zunächst einen Golem erlegen und danach antike Ruinen erforschen. Dabei kommen sie einem Geheimnis dieser Welt auf die Spur, das einige Dinge erklärt.
Nicht verfügbar
Aqua versucht herauszufinden, wer die Quellen von Arcanretia verunreinigt hat. Dabei stoßen sie und die anderen auf einen alten Freund von Wiz, der ein General des Dämonenkönigs ist - und ganz nebenbei ein schier unbezwingbarer Slime.
Nicht verfügbar
Darkness opfert sich selbstlos, um die Falkenstrauße abzulenken, damit die Gruppe endlich weiter nach Arcanretia reisen kann. Doch dort angekommen, wartet auf Kazuma und seine Freunde keine Entspannung - sondern die penetranten Anhänger der Axis Kirche.
Nicht verfügbar
Kazuma verhält sich seltsam, seitdem ihm Vanir ein Angebot unterbreitet hat, welches aus ihm einen sehr reichen Mann machen könnte. Megumin will jedoch den alten Kazuma zurückhaben und schmiedet einen Plan, der mal wieder alle in Gefahr bringt.
Nicht verfügbar
Im Zauberladen von Wiz treffen unsere Abenteurer überraschend auf Vanir. Außerdem sollen Kazuma und seine Freunde bei einer neuen Quest sogenannte Lizard Runner beseitigen. Ein einfacher Job - zumindest auf den ersten Blick.
Nicht verfügbar
Dank Aqua bedroht eine Monsterplage die Stadt und Kazuma muss den Schlamassel ausbaden. Gemeinsam mit Darkness geht er in Keeles Dungeon der Sache auf den Grund - und stößt dabei auf einen General des Dämonenkönigs namens Vanir.
Nicht verfügbar
Darkness kehrt wieder zurück und bittet ihre Freunde um Hilfe - andernfalls wird sie nämlich verheiratet. Doch Kazuma sieht die Sache positiv: Damit könnte er die treffunsichere Kreuzritterin endlich loswerden. Aber will er das wirklich?
Nicht verfügbar
Um endlich finanziell auf einen grünen Zweig zu kommen, begibt sich Kazuma mit Aqua in einen Dungeon. Dort warten aber zunächst keine Reichtümer auf sie, sondern jede Menge Monster und eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hatten.
Nicht verfügbar
Wieder einmal müssen Aqua und die anderen eine Quest annehmen, aber Kazumas neuer Skill scheint erneut mehr Schaden als Nutzen anzurichten. Hilfe erscheint unverhofft in Form einer Rivalin von Megumin - oder will sie womöglich gar nicht helfen?
Nicht verfügbar
Für Kazuma beginnt ein neues Abenteuer - und zwar im Gefängnis. Aber er denkt gar nicht daran, die absurden Ausbruchspläne von Aqua in die Tat umzusetzen. Lieber setzt er auf die Wahrheit, um wieder auf freien Fuß zu kommen. Womöglich keine so gute Idee ...
Nicht verfügbar
Kazuma findet so langsam Gefallen an der Magie. Seine Team-Kolleginnen bereiten ihm allerdings nach wie vor Kopfzerbrechen. Sie wollen sich jeder Herausforderung stellen, scheinen jedoch keiner gewachsen zu sein - bis ein Vasall des Dämonenkönigs auftaucht.
Nicht verfügbar
Nach der Erzmagierin Megumin bewirbt sich ein weiteres Mitglied für die Gruppe von Kazuma und Aqua: die Kreuzritterin Darkness. Doch irgendetwas stimmt mir ihr nicht ... Kann sie Kazuma womöglich überzeugen, als fliegende Kohlköpfe die Stadt angreifen?
Nicht verfügbar
Für Kazuma und Aqua steht das erste Jagd-Quest an: Sie wollen Riesenkröten erlegen. Keine leichte Aufgabe, wenn man ein Magier niedrigen Ranges ist. Aber womöglich naht Hilfe in Form der Erzmagierin Megumin und der Kreuzritterin Darkness ...
Archiv