Komödie und Melodram

2015
1:27:00

Überleben an der Scheidungsfront

3,0 70 x
Dieter bekam bisher Familie und Job immer gut unter einen Hut. Doch als er seine Frau mit einem anderen Mann entdeckt, gerät sein Leben aus den Fugen. Gelingt es ihm, sein Familienleben zu retten?
1:46:00

"Nachtzug nach Lissabon"

3,0 132 x
Die Begegnung mit einer geheimnisvollen Portugiesin verändert das Leben des einsamen Lateinlehrers Raimund Gregorius völlig. Er lässt alles hinter sich und steigt in einen Zug von Bern nach Lissabon.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.