Kommissarin Lund - Das Verbrechen III

August 2016
59:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III(10)

3,7 183 x
Kommissarin Sarah Lund und Borch versuchen vom Täter den Aufenthaltsort von Emilie zu erfahren. Dieser will ihnen, dem Vater und Niels Reinhardt das Versteck in Norwegen persönlich zeigen.
58:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (9)

3,0 167 x
Kommissarin Sarah Lund sucht den Mörder der vor Jahren getöteten Louise Jelby. Sie weiß, dass sie nur so den Entführer fassen kann. Dieser ist nämlich der Vater von Louise gewesen.
58:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (8)

3,0 97 x
Emilies Mutter Maja entdeckt auf dem Dachboden ein iPad. Dieses hat der Kidnapper Emilie geschenkt, um so mit ihr zu kommunizieren. Ihr Sohn Carl hat ihr das Versteck gezeigt.
57:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (7)

3,0 127 x
Die Entführung der Emilie Zeuthen beschäftigt auch den Premierminister. Als bekannt wird, dass Emilie noch lebt, nimmt Kamper die Ankündigung seines Rücktritts wieder zurück.
58:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (5)

4,0 129 x
Kommissarin Sarah Lund und Robert Zeuthen sind unterwegs zu dem Entführer, um den geforderten Austausch vorzunehmen: Robert gegen seine Tochter.
58:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (6)

3,0 112 x
Kommissarin Sarah Lund und Borch sind geschockt über den missglückten Gefangenenaustausch. Doch Emilies Leiche wird nicht gefunden. Kann es sein, dass sie doch noch lebt?
Juli 2016
58:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (4)

3,0 150 x
Kommissarin Sarah Lund kommt dem Kidnapper immer näher. Sein Verhalten hat etwas mit einem alten Fall um ein totes Mädchen zu tun. Jeder, der damit zu tun hatte, scheint etwas zu verbergen.
59:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (2)

3,0 95 x
Kommissarin Sarah Lund leitet die Jagd nach dem Entführer der kleinen Emilie. Spuren hat er bisher keine hinterlassen. Als er sich endlich meldet, ist seine Forderung äußerst seltsam.
57:00

Kommissarin Lund: Das Verbrechen III (1)

4,0 199 x
Es wird Sarah Lunds letzter großer Fall. Die kleine Tochter eines Wirtschaftsmagnaten wird entführt. Nun sind Lunds Intuition und ihr Mut zum Risiko ein letztes Mal gefragt.
März 2015
59:00

6 März 2015

3,0 258 x
Der Entführer von Emilie taucht auf und überwältigt Niels und Sarah. Er ist sich sicher, dass Niels der Mörder seiner Tochter ist und will ihn ertränken, doch dieser hatte damals ein Alibi.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.