Kommissarin Lund – Das Verbrechen

2014
2:00:46

Kommissarin Lund - Das Verbrechen III - Folge 5 von 5

4,0 310 x
Die Suche nach der entführten Industriellentochter findet am Tag der Parlamentswahlen ein dramatisches Ende. Ein schicksalhafter Tag auch für Kommissarin Lund. Während ihre Schwiegertochter im Spital ihr Enkelkind zur Welt bringt, steht sie dem wahren Schuldigen gegenüber.
1:57:50

Kommissarin Lund - Das Verbrechen III - Folge 4 von 5

3,0 122 x
Der Industrielle Robert Zeuthen nimmt die Suche nach seiner entführten Tochter selbst in die Hand und setzt eine Belohnung in Millionenhöhe aus. Lund und Borch konzentrieren sich weiterhin auf den Fall der 13-jährigen Louise, die zwei Jahre zuvor unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen war.
1:58:13

Kommissarin Lund - Das Verbrechen III - Folge 3 von 5

2,0 122 x
Der geplante Austausch des Industriellen Zeuthen gegen seine Tochter Emily endet in einer Katastrophe. Auf den Spuren des Entführers begeben sich Sarah Lund und Mathias Borch nach Jütland. Den beiden Ermittlern ist klar, dass es nur einen Weg gibt, um die Vendetta des Entführers zu stoppen.

Kommissarin Lund - Das Verbrechen III - Folge 2 von 5

3,0 96 x
Nach der Hinrichtung des Oberstaatsanwalts ist klar, dass es dem Kidnapper von Emily nicht um Geld geht. Alle Spuren weisen darauf hin, dass seine Verbrechen mit einem Jahre zurück liegenden Fall zu tun haben.

Kommissarin Lund - Das Verbrechen III - Folge 1 von 5

3,0 461 x
Kommissarin Sarah Lund hat sich für einen Verwaltungsjob beworben. Als in einer Müllverbrennungsanlage die zerstückelte Leiche eines Mannes gefunden wird und noch am selben Abend die Tochter des Toten entführt wird, ist jedoch Sarah Lunds Kampfgeist erwacht.
2:00:42

Kommissarin Lund - Das Verbrechen II - Folge 4 von 5

3,0 183 x
Nach Aufhebung ihrer Suspendierung nimmt Kommissarin Lund die Ermittlungen offiziell wieder auf. Lunds Kollege Ulrik Strange schiesst bei der Festnahme auf Raben. Dieser behauptet, in dem Polizisten den mysteriösen Offizier «Perk» erkannt zu haben.
1:50:48

Kommissarin Lund - Das Verbrechen II - Folge 2 von 5

3,0 184 x
Der Mord an Anne Dragsholm zieht weitere Kreise. Kommissarin Lund und ihr Kollege Ulrik Strange sind dem entflohenen ehemaligen Afghanistan-Einsatzleiter Raben auf den Fersen. Als ein weiterer Soldat aus seiner Truppe ermordet wird, scheint klar, dass der Täter aus Militärkreisen stammt.
1:53:39

Kommissarin Lund - Das Verbrechen I - Folge 10 von 10

4,3 260 x
Anton erzählt Vagn, dass er Nannas Pass im Keller gefunden habe. Vagn informiert Theis und Pernille. Sie gehen in den Keller, um nachzusehen - dort findet sich jedoch kein Pass. Theis und Pernilla glauben, dass ihr Sohn die Geschichte nur erfunden habe, um nicht ins neue Haus ziehen zu müssen.
1:48:52

Kommissarin Lund - Das Verbrechen I - Folge 9 von 10

3,0 285 x
Kommissarin Lund und ihr Kollege Jan Meyer stossen in einem Kanal auf das Skelett der vor 15 Jahren verschwundenen Mette Hauge. Bei der Untersuchung des Lagers, in dem Mettes Sachen untergebracht sind, wird Meyer von einem Unbekannten angeschossen.
1:51:33

Kommissarin Lund - Das Verbrechen I - Folge 8 von 10

3,0 232 x
Das Auto, mit dem Kristensen überfahren wurde, gehört Holck. Er ist der Mann, mit dem sich die ermordete Schülerin immer in der Wohnung der Partei getroffen hat. Die Polizei glaubt, dass er Nannas Mörder ist, und will den Fall abschliessen. Lund zweifelt an dieser These und verfolgt eine neue Spur.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.