Klamroths Konter

2018
24:34

Zu Gast: Stefan Effenberg

3,0 19 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. In privater Atmosphäre im Schaltraum des Kraftwerks Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen, durchaus auch sehr persönlichen Fragen. Dieses Mal mit Stefan Effenberg.
23:57

Zu Gast: Michael Kellner

3,0 38 x
Zu Gast: Michael Kellner des Programms Klamroths Konter wird von N-TV auf Dienstag 5 Juni 2018 um 23:30 Uhr ausgestrahlt.
24:34

Zu Gast: Lothar Matthäus

4,0 54 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. Im Kraftwerk Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen, durchaus auch sehr persönlichen Fragen. Dieses Mal ist Lothar Matthäus zu Gast.
24:34

Zu Gast: Iris Berben

3,0 59 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. Im Kraftwerk Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen, durchaus auch sehr persönlichen Fragen. Dieses Mal ist Schauspielerin Iris Berben zu Gast.
24:18

Zu Gast: Michael Kretschmer

4,0 59 x
Zu Gast: Michael Kretschmer des Programms Klamroths Konter wird von N-TV auf Dienstag 17 April 2018 um 23:30 Uhr ausgestrahlt.
24:03

Zu Gast: Michael Müller

4,0 56 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. Im Schaltraum des Kraftwerks Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen Fragen. Dieses Mal zu Gast: Michael Müller, amtierender Bürgermeister von Berlin.
22:48

Zu Gast: Sahra Wagenknecht

3,0 52 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. In privater Atmosphäre im Schaltraum des Kraftwerks Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen Fragen. Dieses Mal mit dabei: Sahra Wagenknecht.
24:48

Zu Gast: Jens Spahn

4,0 56 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. In privater Atmosphäre im Schaltraum des Kraftwerks Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen, durchaus auch sehr persönlichen Fragen. Dieses Mal mit dabei: Jens Spahn.
22:18

Zu Gast: Helge Braun

4,0 55 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. In privater Atmosphäre im Schaltraum des Kraftwerks Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen Fragen. Dieses Mal zu Gast: Helge Braun, designierter Kanzleramtsminister.
22:21

Zu Gast: Wolfgang Kubicki

4,0 72 x
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. In privater Atmosphäre im Schaltraum des Kraftwerks Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen, durchaus auch sehr persönlichen Fragen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.