Kissenkino

2020

Ente gut! Mädchen allein zu Haus

3,0 2 x
Als Linhs Mutter nach Vietnam reisen muss, weiß sie schon, was auf sie zukommt. Es nicht das erste Mal, dass sie allein mit ihrer kleinen Schwester in Deutschland bleibt. Doch dieses Mal wird sie dabei beobachtet.

Sune vs. Sune

4,0 3 x
Mit gezogenen Schwertern und mächtigen Laser-Kanonen zieht Sune mit seinem jüngeren Bruder und seiner besten Freundin Sophie in epische Fantasieschlachten. Doch am Ende der Sommerferien erwarten den Zehnjährigen neue Realitäten.

Der kleine Nick macht Ferien

4,0 6 x
Endlich Ferien! Nick, seine Eltern und die Oma fahren ans Meer. Am Strand findet er sofort neue Freunde. Außerdem lernt er Isabelle kennen, die ihm bewundernd überallhin folgt. Nick bekommt es mit der Angst zu tun.

Der kleine Nick

4,0 5 x
Der kleine Nick hat ein großes Problem: Muss er sein Zimmer bald mit einem Brüderchen teilen? Nick fürchtet, dass die Eltern dann keine Zeit mehr haben. Freunde raten ihm, einen Profi einzuschalten.

Shana - Das Wolfsmädchen

3,0 6 x
Shana ist musikalisch hoch talentiert. Sie lebt mit ihrem Vater in einem indigenen Dorf in Kanada und fühlt sich oft einsam. Wenn sie auf ihrer Geige spielt, scheint sie damit einen weißen Wolf magisch anzulocken.

Mein Freund Knerten

4,0 8 x
Mit seinen Eltern zieht Lillebror aufs Land, wo es keine Spielgefährten für ihn gibt. Doch dann trifft er auf Knerten, eine sprechende Holzfigur: der Beginn einer einzigartigen, ungewöhnlichen und magischen Freundschaft.

Herz über Kopf - Die Melodie ihres Lebens

3,0 6 x
Die zwölfjährige Marie will unbedingt auf eine Musikschule. Da sie eine Augenerkrankung hat, wollen ihre Eltern sie lieber auf eine Blindenschule schicken. Die junge Cellistin bittet Mitschüler Victor, ihr zu helfen.

Allein unter Schwestern

3,0 9 x
Der 13-Jährige Kos versucht nach dem Herzinfarkt seines Vaters das Familienhotel am Leben zu halten. Die Probleme häufen sich, und seine Schwestern sind keine Hilfe. Nur seine heimliche Liebe Isabel steht ihm zur Seite.

König Laurin

3,0 8 x
Der Königssohn Theo ist für sein Alter zu klein und kann die Erwartungen seines Vaters kaum erfüllen. Doch dann freundet sich Theo mit dem Zwergenkönig Laurin an, der aus dem Königreich verbannt wurde. Preisgekrönt!

Heiße Spuren

4,0 14 x
Eines steht schon mal fest: Lutz wird später mal ein ganz großer Kriminalist - genau wie sein Vater. Dass dieser davon gar nicht begeistert ist, stört den Jungen nicht. Immerhin folgt er bereits einer ganz heißen Spur.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.