Kissenkino

Kissenkino verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Kissenkino
Nicht verfügbar

Der zehnjährige Halvdan lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Als er die mutige meia vom verfeindeten Dorf auf der anderen Seite des Flusses kennenlernt, entsteht eine turbulente Freundschaft.

2023
Nicht verfügbar
Der winzige Wiplala ist aus dem Wiplala-Land geflohen und taucht bei der Menschenfamilie Blom auf. Wiplala kann nicht nur Lebewesen versteinern, er kann sie auch schrumpfen lassen - und das sorgt natürlich für Chaos.
Nicht verfügbar
Über zwei Königreichen liegt ein schlimmer Fluch: Die Bewohner der Reiche dürfen sich nicht ineinander verlieben. Doch Prinzessin Adelka und Prinz Janko fühlen sie sich zueinander hingezogen ...
Folgen 2022
Nicht verfügbar
Das Gerippe Unsterblich jagt seine Hexenbraut davon; es will lieber die hübsche Aljonuschka heiraten. Als die sich weigert, wird sie im Turm eingesperrt. Ihr Liebster Wassja geht sie suchen.
Nicht verfügbar
Aladins Tod ist so gut wie sicher. Doch dann verhindert der mächtige Magier Chur die Hinrichtung des jungen Mannes. Ohne Hintergedanken ist das freilich nicht: Aladin soll für ihn eine sagenumwobene Wunderlampe besorgen.
Nicht verfügbar
Als Iwan Nastjenka sieht, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch mit seinen Prahlereien überzeugt sie er sie keineswegs. Im Gegenteil. Als er es übertreibt, wird er in einen wilden Bären verwandelt.
Nicht verfügbar
Der verspielte, humorvolle Familienfilm erzählt die Geschichte von drei Freunden, die auf einem Weihnachtsmarkt einen Taschendieb stellen. Als Belohnung erhält jeder von ihnen von einem Zauberer ein magisches Geschenk.
Nicht verfügbar
Onneli und Anneli leben in einem Haus, was nur für sie entworfen wurde. Eines Abends fährt ein winziges Auto mit einer noch winzigeren Familie vor dem Haus vor. Es sind die Winzigmanns, die grade ihr Haus verloren haben.
Nicht verfügbar
Der achtjährige Artem verbringt Weihnachten mit seiner Familie in den Bergen. Plötzlich rumpelt es im Kamin. Artem glaubt, es sei der Heilige Nikolaus. Dabei ist es ein Dieb. Werden die Kinder den Betrug aufdecken?
Nicht verfügbar
DDR, 1989. Fritzis Freundin Sophie ist nach den Ferien nicht in die Schule zurückgekehrt. Doch wohin mit Sophies Hund? Als Fritzi ihr den Hund zurückgeben will, gerät sie in die Turbulenzen des politischen Herbstes 1989.
Nicht verfügbar
Die zwölfjährige Mathilda ist aufgeregt: Sie hat gute Chancen, das Solo beim Weihnachtskonzert der Schule zu singen. Aber ihre Mitschülerin Silja, die Mathilda schon lange mobbt, will auch das Solo singen.
Nicht verfügbar
Max zieht auf Burg Geroldseck, weil seine Mutter dort eine Stelle als Altenpflegerin antritt. Offenbar treibt ein Dieb auf der Ritterburg sein Unwesen. Mit den drei Altenheimbewohnern von Tisch 7 will Max ihn schnappen.
Nicht verfügbar
Der Königssohn Theo ist für sein Alter zu klein und kann die Erwartungen seines Vaters kaum erfüllen. Doch dann freundet sich Theo mit dem Zwergenkönig Laurin an, der aus dem Königreich verbannt wurde. Preisgekrönt!
Nicht verfügbar
Die zwölfjährige Cellistin Marie wird wegen einer Augenkrankheit bald erblinden. Aber sie hat ein großes Ziel: Die Aufnahme in einer renommierten Musikschule. Ihr Mitschüler Victor soll ihr dabei helfen.
Nicht verfügbar
Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Rummel die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben sie, das große Los gezogen zu haben. Doch dann tauchen auch Probleme auf.
Nicht verfügbar
Für die zehnjährige Friederike bricht eine Welt zusammen als sie erfährt, dass ihr Onkel Mike die DDR verlassen muss. Mit ihrer Crew entwickelt sie eine Maschine, um ihren Onkel in den Osten zurück zu beamen.
Nicht verfügbar
Williams Vater ist tot, seine Mutter in der Psychiatrie. Er wohnt bei seinem Onkel, der Pokerschulden hat. William selbst wird von ein paar fiesen Jungs erpresst. Aber zum Glück ist da noch Viola aus Williams Klasse.
Nicht verfügbar
Der Film erzählt behutsam und mit einem komisch-melancholischem Unterton, wie Romy und ihre Familie mit der Krankheit der Großmutter umgehen und über den Schmerz und die Krise wieder ein Stück weit zusammenfinden.
Nicht verfügbar
Die zwölfjährige Karo schließt sich heimlich ihren Freunden Tonie und Victor an, die zu einem Wanderzirkus gehören, der in Schwierigkeiten ist. Werden Karo und ihre Freunde den "Circus Noël" vor dem Ruin retten können?
Nicht verfügbar
Wie soll es für Darek und seine Schwester weitergehen? Seitdem ihre Mutter gestorben ist, sind die Tage für den Jugendlichen vor allem eins: Grau. Und das ist nicht genug, sein Vater nimmt ihn immer mehr in die Pflicht.
Archiv