Kissenkino

2021

König Laurin

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Der Königssohn Theo ist für sein Alter zu klein und kann die Erwartungen seines Vaters kaum erfüllen. Doch dann freundet sich Theo mit dem Zwergenkönig Laurin an, der aus dem Königreich verbannt wurde. Preisgekrönt!

Nicht ohne uns!

Nicht verfügbar 4,0 1 x
16 Kinder aus 5 Kontinenten - sie alle eint die Angst vor Krieg und Gewalt. Jedes dieser Kinder macht sich Sorgen um die Natur und die damit verbundene Zerstörung ihrer Heimat.

Tom und Hacke

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Eine Kleinstadt in Bayern: Tom und Hacke werden Zeugen eines Mordes. Jetzt muss ein raffinierter Plan her, um den Mörder zur Strecke zu bringen. Denn sonst würde ein Unschuldiger bestraft werden ...

Ab ans Meer!

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Als Tomás an seinem Geburtstag eine Kamera geschenkt bekommt, ändert das alles. Fortan will der Elfjährige nur noch eins: Regisseur werden. Was er jetzt nur noch braucht, ist eine richtig starke Geschichte.

Doktor Proktors Pupspulver

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Doktor Proktors Pupspulver des Programms Kissenkino wird von MDR auf Samstag 12 Juni 2021 um 7:45 Uhr ausgestrahlt.

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Sita liebt Tiere, fährt viel Rad und geht gern zur Schule. Vor allem der Unterricht bei Herrn Franz macht Sita Spaß. Eines Tages findet sie heraus, dass Herr Sita nicht nur ein Mensch ist, sondern auch ein Frosch.

100% Coco

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Im Internet ist Coco als "Style Tiger" berühmt und ihr Fashionstyle total angesagt. Sie trägt jedoch eine Tigermaske, weil niemand wissen soll, wer die 13-Jährige ist. Im Erfolg sonnt sich deshalb die dreiste Amanda ...

Die Legende der weißen Pferde

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Mickey, die Pferde über alles liebt, zieht mit ihrer Familie nach Irland, wo ihre Anwesenheit mit der Rückkehr des schwarzen Ritters zusammenfällt. Mickey will den schwarzen Ritter erlösen - ein echtes Abenteuer beginnt.

Unheimlich perfekte Freunde

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Als auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder von Emil und Frido zum Leben erweckt werden, freuen sich die Jungen, denn ihre Doppelgänger können alles, was sie nicht so gut können. Doch sie haben auch ihre ganz eigenen Ziele.

Geschwister

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Hella und Herbert wollen heiraten. Jetzt müssen sich nur noch ihre Kinder aus früheren Beziehungen vertragen. Daher entschließen sie sich zu einer nicht alltäglichen Bewährungsprobe.
Archiv