Kiez und Kriminalität

2014

Hitler Privat

3,0 40 x
Hitler ist ein Symbol für Gewalt, Krieg und Völkermord. Bis heute ist es ein Tabu, diesen Unmenschen als Mensch zu thematisieren. Michael Kloft wagt den Versuch, dem Menschen Adolf Hitler näher zu kommen - von seinen Jugendjahren, über seine Krankheitsgeschichte, bis hin zum Privatleben. Wie konnte es passieren, dass dieser Mann zu einem Monster der Geschichte wurde und eine scheinbar kultivierte Gesellschaft in die Barbarei zurückführte?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.