Kevin Can Wait

Kevin Can Wait verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:01
Kevin Can Wait

Ein Kumpel versucht, Kevin davon zu überzeugen, ihre alte Band "Smokefish" wieder aufleben zu lassen. Vanessa erinnert sich unterdessen an eine alte Begebenheit mit der Gruppe, die den Lauf ihres Lebens verändert hat.

Staffel 2
19:20
Kevin mach Kendra und Chale das Angebot, das "Enzos" zu kaufen. Er will selbst will nur als stiller Teilhaber fungieren. Ziemlich bald müssen sie jedoch feststellen, dass die Idee nicht so ganz funktioniert.
19:52
Kevin stellt einen persönlichen Assistenten namens Tyler ein. Vanessa ist fassungslos, da Tyler anscheinend nur dafür da ist, Kevin regelmäßig mit Essen zu versorgen. Chale erarbeitet derweil einen Businessplan, um das "Enzo's" zu kaufen.
20:09
Kevins Stammlokal soll geschlossen werden. Der neue Besitzer will eine Pizzeria daraus machen, und Kevin, Goody, Mott und Vanessa reichen ihm vorsorglich schon mal eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen ein.
20:08
Vanessa hat bald Geburtstag, doch sie möchte nicht feiern. Kevin kann das nicht akzeptieren und will seine Kollegin mit einer tollen Überraschungsfete eine Freude bereiten. Sein aufwendiger Plan geht jedoch nach hinten los.
19:26
Vor 20 Jahren hat Kevin einer Frau, die in einem Imbiss unerwartet Wehen bekam, bei der Geburt geholfen. Er erzählt seinen Freunden von der fast vergessenen Heldentat, doch deren Begeisterung hält sich in Grenzen.
18:44
Kevins Nachbarin Wendy ist total verliebt in ihn, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Da Kevin aber nicht auf ihre unglaublichen Kochkünste verzichten will, stimmt er einem Date zu, das sich zum absoluten Fiasko entwickelt.
20:16
Kyle schwärmt Vanessa und Kevin von einer neuen Dating-App vor. Da kommt Vanessa eine Idee: Sie und Kevin suchen sich gegenseitig potenzielle Partner aus - allerdings nicht mithilfe einer App, sondern ganz altmodisch in einer Bar.
20:15
Kevin ist begeistert, als Vanessa eine Reporterin kennenlernt, die einen Artikel über "Monkey Fist" schreiben will. Beim Fototermin legt sich Kevin mächtig ins Zeug. Doch er muss feststellen, dass der Artikel nur von Vanessa handelt ...
19:40
Kevin und Vanessa haben einen Geschäftstermin in Florida: Für Kevin die perfekte Gelegenheit, die Kinder mitzunehmen, um gleichzeitig einen Familienurlaub zu machen. Doch der Ausflug gerät außer Kontrolle, bevor er überhaupt beginnt ...
20:08
Vanessa kann Kevin davon überzeugen, mit einer neuen Kundin namens Rebecca auszugehen. Das Date läuft prima und Rebecca ist ganz angetan von Kevin. Doch dabei schießt sie über das Ziel hinaus und schmiedet sogleich große Zukunftspläne ...
20:09
Kevin und Vanessa werben um einen neuen Kunden. Das Gespräch läuft hervorragend. Doch plötzlich bekommen sie Konkurrenz von einem alten Polizei-Kollegen, der ebenfalls eine Security-Firma gegründet hat. Sofort werden sie unsicher ...
19:47
Vanessa hat für Kevin ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Es soll ihn an ihren ersten gemeinsamen Polizei-Einsatz vor 23 Jahren erinnern. Doch Kevin weiß nicht mehr, was damals passiert ist. Vanessa erzählt die ganze Geschichte ...
20:00
Nach der Eröffnung eines neuen Fitnessstudios stürmt Vanessa wutentbrannt das Gebäude. Sie will sich über die herumfliegenden Werbeflyer beschweren. Doch ihre Wut schmilzt dahin, als sie dem gutaussehenden Besitzer Alejandro begegnet.
20:14
Kevin schleicht sich undercover in ein Autohaus ein. Dabei erweist er sich als äußerst fähiger Verkäufer und wird kurzerhand eingestellt. Kevin fühlt sich geschmeichelt und vergisst dabei fast, weswegen er eigentlich da ist.
19:59
Vanessa trifft sich seit einiger Zeit mit einem Mann namens Trent, will die Beziehung jedoch wieder beenden. Kevin hingegen findet Trent toll und versucht, Vanessa zu überzeugen, ihn als Begleitung zur Hochzeit ihrer Schwester mitzunehmen.
19:48
Kevin tritt seinen neuen Job an. Da er nun weniger Zeit hat, entgeht ihm beinahe, dass Sara einen Freund zu haben scheint. Um hinter die Sache zu kommen, beschattet er ausnahmsweise mal keinen Bösewicht, sondern seine eigene Tochter.
20:28
Kevins Tochter Kendra bittet Vanessa, ihrem Vater einen Job zu besorgen. Sie hofft, ihn so auf andere Gedanken zu bringen, da er nach dem Tod seiner Frau Donna einen Weg finden muss, wieder zurück ins Leben zu finden.
20:31
Nach Donnas Tod fühlt sich Kevin als alleinerziehender Witwer vollkommen überfordert. Zudem steht auch noch Kendras Hochzeit bevor. Seine ehemalige Kollegin Vanessa Cellucci ist ihm bei den Vorbereitungen eine große Hilfe.
Staffel 1
20:30
Mott und Didi gewinnen eine luxuriöse Reise. Donna und Kevin sind überzeugt, dass ihre besten Freunde sie darum bitten werden, sie auf die gewonnene Reise für vier zu begleiten. Doch die haben ein anderes Paar als Begleitung ausgewählt.
Archiv