Kerkini, Ein See Als Vogelzuflucht
Kerkini, Ein See Als Vogelzuflucht verpasst?
Kerkini, Ein See Als Vogelzuflucht ist eine Programm im deutschen Fernsehen von Arte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,0 Sternen der Besucher von EtwasVerpasst.de. Wir haben 1 Folgen von Kerkini, Ein See Als Vogelzuflucht in unserem Angebot. Der letzte davon wurde im Oktober 2022 ausgestrahlt. Hast du eine Sendung verpasst und willst keine Episode mehr von Kerkini, Ein See Als Vogelzuflucht verpassen? Füge Kerkini, Ein See Als Vogelzuflucht zu Deinen Favoriten hinzu und wir informieren Dich regelmäßig per E-Mail über neue Folgen. Praktisch!
Gesamtzahl Videos:1Letzte Sendung:20-10-2022 um 17:34 Uhr
Bewertung:3,0 von 5 (1x)


28 Dezember 2021
3,0 18 x
Der Kerkini-See in Griechenland blickt auf eine wechselhafte Geschichte zurück. Schon lange kamen unzählige Vögel aus allen Himmelsrichtungen, um hier Zuflucht zu finden. Doch ihr Überleben war nicht immer gesichert. Heute ist das Gewässer ein Naturschutzgebiet und einer der bedeutendsten Orte für ornithologische Beobachtu...Stadt Land KunstSendung verpasst von Stadt Land Kunst? In die Stadt Land Kunst-Mediathek finden Sie die neuesten Ganze Folgen.
ARTE Re:Europa hautnah, authentisch und aktuell, so präsentiert „ARTE Re:” Menschen in Europa. In der 30-minütigen Doku-Sendung steht der Mensch im Mittelpunkt.
28 MinutenSendung verpasst von 28 Minuten? In die 28 Minuten-Mediathek finden Sie die neuesten Ganze Folgen.
ARTE JournalSendung verpasst von ARTE Journal? In die ARTE Journal-Mediathek finden Sie die neuesten Ganze Folgen.