Kenichi: The Mightiest Disciple

Staffel 1
23:34

Staffel 1, Folge 37 - Folge 37: Die verlockende Falle! Lass uns Eintopf essen

4,0 2 x
Loki heckt einen Plan aus, um die Rangordnung bei Ragnarök durcheinander zu bringen und selbst aufzusteigen. Kenichi nimmt derweil an einem Wettkampf teil und trifft auf Thor, die siebte Faust von Ragnarök. Vor dem Kampf stellen beide jedoch Bedinungen.
23:34

Staffel 1, Folge 36 - Folge 36: Miu vs. Renka! Das stürmische Dreieck

3,0 5 x
Kenichi möchte unbedingt einen eigenen Spezialangriff entwickeln. Unterstützung erhält er dabei überraschend von Renka, die plötzlich im Ryozanpaku auftaucht. Eine Dojo-Bewohnerin ist darüber nicht erfreut: Miu. Ist sie etwa eifersüchtig auf Renka?
23:34

Staffel 1, Folge 35 - Folge 35: Niemand mehr im Weg! Der Entscheidungskampf

4,0 3 x
Endlich zeigt sich die erste Faust von Ragnarök - und er scheint Kenichi offenbar gut zu kennen. Doch woher bloß? Hermit indes will auch weiterhin Kenichi im direkten Vergleich Mann gegen Mann besiegen.
23:34

Staffel 1, Folge 34 - Folge 34: Verliere nicht! Die letzten Worte

4,0 1 x
Der Kampf von Kenichi gegen Hermit strebt dem Höhepunkt entgegen. Allerdings endet er anders als erwartet: Loki greift ein und durchkreuzt vorerst Hermits Rachepläne. Ob Kenichi auch dessen Angriffen gewachsen ist und Honoka retten kann?
23:34

Staffel 1, Folge 33 - Folge 33: Lass deine Faust sprechen, Kenichi!

4,0 1 x
Um Honoka aus den Fängen von Ragnarök zu befreien, muss Kenichi zuerst an Hermit vorbei. Der hat etliche Überraschungen für Kenichi parat. Damit Miu, Takeda und die anderen ihm nicht zu Hilfe eilen können, stellt ihnen Loki eine hinterlistige Falle.
23:34

Staffel 1, Folge 32 - Folge 32: Honoka in Gefahr! Lokis Plan

3,0 5 x
Kenichi flieht vor dem harten Training im Ryozanpaku und kehrt zu seiner Familie zurück. Lange hat er dort aber auch keine Ruhe, denn Honoka gerät in die Hände von Ragnarök, nachdem sie sich, ohne es zu wissen, mit Hermit angefreundet hat.
23:34

Staffel 1, Folge 31 - Folge 31: Honoka kommt zum Helfen!

4,8 3 x
Wieder einmal taucht Honoka im Ryozanpaku auf, um Kenichi zu beschützen. Der zweifelt nach wie vor an seinem Können, weil er Miu im Training einfach nicht treffen kann. Derweil plant Ragnarök den nächsten Schlag gegen die Shinpaku-Allianz.
23:34

Staffel 1, Folge 30 - Folge 30: Der Erfolg des Trainings! Kleine Schritte nach vorne

3,0 4 x
An Siegfried prallen alle Angriffe von Kenichi scheinbar wirkungslos ab - bis er dessen Kampfstil durchschaut und sein gesamtes Trainingswissen anwendet. Miu versucht inzwischen herauszufinden, auf welchem Schiff sich Nijima befindet.
23:34

Staffel 1, Folge 29 - Folge 29: Der furchtbare Sieg! Die Exposition der Zerstörung

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Nijima schleicht Siegfried, der fünften Faust von Ragnarök, hinterher, um mehr über ihn zu erfahren - und bringt sich damit in Lebensgefahr. Obwohl Kenichi nach wie vor versucht, Ragnarök aus dem Weg zu gehen, muss er ihm wohl oder übel zu Hilfe eilen.
23:34

Staffel 1, Folge 28 - Folge 28: Der Frontkommandeur kommt! Kampf im Restaurant

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Eine neue Faust von Ragnarök taucht auf: Loki. Er möchte Nijima treffen, der nach wie vor die Shinpaku-Allianz ins Leben rufen will, um mehr über Kenichi zu erfahren. Der wiederum bekommt einen geheimnisvollen Liebesbrief - aber wer ist die Absenderin?
Archiv