Kenichi: The Mightiest Disciple

Kenichi: The Mightiest Disciple verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Kenichi: The Mightiest Disciple
Nicht verfügbar

Kenichi steht eine letzte Prüfung bevor: Er muss seinen alten Freund Ryuto besiegen, der von Isshinsai Ogata offenbar eine Technik beigebracht bekommen hat, die ihn oder Kenichi das Leben kosten könnte. Wird das, was er im Ryozanpaku gelernt hat, für den Sieg ausreichen?

Staffel 1
Nicht verfügbar
Kenichi scheint im Kampf gegen Odin unterlegen zu sein. Die "Heilige Faust" hat ihm offenbar Techniken beigebracht, die Kenichi bislang fremd waren. Kann er all sein Wissen und Können kombinieren, um ihn doch noch zu besiegen?
Nicht verfügbar
Nachdem Berserker besiegt ist, bleibt nur noch ein Gegner übrig: Odin. Die Ryozanpaku-Meister sind sich noch nicht sicher, ob Kenichi der Aufgabe wirklich schon gewachsen ist. Endlich zeigt sich auch der Meister von Odin, um dem Kampf beizuwohnen.
Nicht verfügbar
Kenichi taucht gerade noch rechtzeitig auf, um Schlimmeres zu verhindern. Odin will sich aber nicht die Finger schmutzig machen und schickt zunächst Berserker in den Kampf. Zur Überraschung aller will es aber Tanimoto mit ihm aufnehmen.
Nicht verfügbar
Für Nijima und die Shinpaku-Allianz sieht es nicht gut aus: Loki und seine Männer haben sie umzingelt und holen zum finalen Schlag aus. Kenichi will unbedingt zurückkehren, um ihm zu helfen - und damit ist er nicht allein.
Nicht verfügbar
Miu und Kisara kämpfen Seite an Seite gegen die Walküren. Gegen Freya muss das ehemalige Mitglied von Ragnarök aber schon alles geben, um zu gewinnen. Siegfried nimmt es in der Zwischenzeit mit Berserker auf, um Nijima zu retten.
Nicht verfügbar
Nijima versucht weiterhin Tanimoto für die Shinpaku-Allianz zu gewinnen, um Ragnarök besiegen zu können. Allerdings hat er die Rechnung ohne die zweite Faust gemacht: Berserker. Miu und Kisara bekommen es derweil mit Freya zu tun.
Nicht verfügbar
Kenichi wird von einem unbekannten Mann gefunden und aufgenommen. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Isshinsai Ogata, der vor Kenichi der erste Schüler des Ryozanpaku werden sollte - jedoch ein dunkles Geheimnis besitzt.
Nicht verfügbar
Meister Furinji sorgt für eine Überraschung: Er will Kenichi persönlich trainieren, obwohl er bislang noch nie einen Schüler unterrichtet hat. Nijima versucht derweil Kisara für die Shinpaku Allianz zu gewinnen - natürlich mit schmutzigen Tricks.
Nicht verfügbar
Nachdem Kenichi sich zumindest teilweise an seine gemeinsame Vergangenheit mit der ersten Faust von Ragnarök erinnert, kommt es zu Kampf. Einmal mehr zeigt Kenichi seinen Kampfgeist - aber ob das reicht? Die Shinpaku-Allianz hat derweil ein neues Mitglied.
Nicht verfügbar
Kenichi versucht er sich zu erinnern, woher und von wem er eigentlich seinen Yin-und-Yang-Anstecker bekommen hat. Dabei kommen vergessenen geglaubte Fragmente seiner Kindheit ans Licht - und seine Verbindung zu Miu und Ragnarök.
Nicht verfügbar
Kenichi eilt Kisara zu Hilfe und bekommt es mit den Walküren zu tun. Unverhofft bekommt er Unterstützung von Shigure und macht sich deshalb große Sorgen - und zwar um die Gegnerinnen. Kisara trifft derweil eine wichtige Entscheidung.
Nicht verfügbar
Nachdem Kenichi ein weiteres Mitglied von Ragnarök besiegt und bekehrt hat, wachsen auch bei Kisara die Zweifel an der Bande. Und offenbar verbindet sie etwas mit Miu: Die Schwäche für süße Kätzchen. Ist das der Beginn einer sehr seltsamen Freundschaft?
Nicht verfügbar
Loki heckt einen Plan aus, um die Rangordnung bei Ragnarök durcheinander zu bringen und selbst aufzusteigen. Kenichi nimmt derweil an einem Wettkampf teil und trifft auf Thor, die siebte Faust von Ragnarök. Vor dem Kampf stellen beide jedoch Bedinungen.
Nicht verfügbar
Kenichi möchte unbedingt einen eigenen Spezialangriff entwickeln. Unterstützung erhält er dabei überraschend von Renka, die plötzlich im Ryozanpaku auftaucht. Eine Dojo-Bewohnerin ist darüber nicht erfreut: Miu. Ist sie etwa eifersüchtig auf Renka?
Nicht verfügbar
Endlich zeigt sich die erste Faust von Ragnarök - und er scheint Kenichi offenbar gut zu kennen. Doch woher bloß? Hermit indes will auch weiterhin Kenichi im direkten Vergleich Mann gegen Mann besiegen.
Nicht verfügbar
Der Kampf von Kenichi gegen Hermit strebt dem Höhepunkt entgegen. Allerdings endet er anders als erwartet: Loki greift ein und durchkreuzt vorerst Hermits Rachepläne. Ob Kenichi auch dessen Angriffen gewachsen ist und Honoka retten kann?
Nicht verfügbar
Um Honoka aus den Fängen von Ragnarök zu befreien, muss Kenichi zuerst an Hermit vorbei. Der hat etliche Überraschungen für Kenichi parat. Damit Miu, Takeda und die anderen ihm nicht zu Hilfe eilen können, stellt ihnen Loki eine hinterlistige Falle.
Nicht verfügbar
Kenichi flieht vor dem harten Training im Ryozanpaku und kehrt zu seiner Familie zurück. Lange hat er dort aber auch keine Ruhe, denn Honoka gerät in die Hände von Ragnarök, nachdem sie sich, ohne es zu wissen, mit Hermit angefreundet hat.
Nicht verfügbar
Wieder einmal taucht Honoka im Ryozanpaku auf, um Kenichi zu beschützen. Der zweifelt nach wie vor an seinem Können, weil er Miu im Training einfach nicht treffen kann. Derweil plant Ragnarök den nächsten Schlag gegen die Shinpaku-Allianz.
Archiv