Kenichi: The Mightiest Disciple

April 2020
24:41

Folge 20: Takedas Krise! Das Gesetz der Vergeltung!

3,0 2 x
Nachdem Takeda Ragnarök verlassen hat, sinnen die acht Fäuste auf Vergeltung. Kenichi macht sich deshalb Sorgen um ihn - dabei hätte er selbst genug Grund, um beunruhigt zu sein. Das Intensivtraining ist so hart, dass er um sein Leben fürchten muss.
24:42

Folge 19: Die Acht Fäuste von Ragnarök erscheinen!

3,0 3 x
Für Kenichi wird es im Ryozanpaku ernst: Er soll endlich echte Kampftechniken erlernen. Das heißt aber auch: Das Training wird noch härter! Derweil verstärkt Kisara die "Sieben Fäuste" bei Ragnarök - und hat es auch auf Kenichi abgesehen.
24:41

Folge 15: Honoka infiltiert das Ryozanpaku!

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Selbst im Ryozanpaku hat Kenichi keine Ruhe vor Honoka! Unter dem Vorwand, ihm Essen zu bringen, schleicht sie sich ins Dojo ein. Ihr Plan: Sie will ihren Bruder von Miu fernhalten! Dabei hat Kenichi ganz andere Probleme: Er muss das Training überleben!
24:41

Folge 18: Garten Eden? Die geheime Furinjiinsel!

3,0 2 x
Kenichi benötigt dringend Erholung und möchte Urlaub machen - am liebsten alleine mit Miu am Meer. Allerdings kommen alle anderen Mitglieder aus Ryozanpaku mit und Honoka ebenfalls. Von "Erholung" kann deshalb keine Rede mehr sein.
24:41

Folge 14: Training unter Lebenseinsatz! Mit gemischtem Baden

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Nach seiner Niederlage gegen Tsuji wollen sich immer mehr Schläger mit Kenichi messen. Ihm bleibt nur eine Wahl: Er muss voll und ganz ins Ryozanpaku ziehen, um stärker zu werden. Die Meister sind erfreut - und haben ein höllisches Training ausgeheckt!
24:41

Folge 17: Die Herausforderung des Ryozanpakus!

4,7 5 x
Im Ryozanpaku kehrt einfach keine Ruhe ein. Honoka nimmt Apachai in Beschlag und ein neuer Gegner taucht auf, der das Ryozanpaku herausfordert: Gonzui Kumatori. Zu dumm, dass Kenichi und Miu alleine im Dojo sind!
24:41

Folge 13: Das Gesetz des Kämpfens!

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Tsuji ist ziemlich siegessicher - und stellt seine Kraft sogleich unter Beweis. So leicht gibt sich Kenichi nicht geschlagen, doch sein Gegner verfügt über deutlich mehr Kampferfahrung! Als der Kampf verloren scheint, taucht überraschend Rettung auf.
24:41

Folge 12: Ein neuer Gegner! Tsuji Shinnosuke

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Nachdem Takeda wieder auf den rechten Pfad zurückgekehrt ist, wartet bereits ein neuer Gegner auf Kenichi: Tsuji Shinnosuke. Da Kenichi offenbar nicht für die Ragnarök-Bande zu gewinnen ist, will Tsuji ihn für immer aus dem Weg räumen!
24:41

Folge 11: Die verratene Faust! Takedas traurige Vergangenheit

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Kenichi gelingt es tatsächlich, Takeda an den Rand einer Niederlage zu bringen. Außerdem erfährt Kenichi, warum er damals mit dem Boxen aufgehört und sich der Schlägertruppe von Ragnarök angeschlossen hat. Der Kampf endet schließlich nicht wie erwartet.
März 2020
24:41

Folge 10: Renn Kenichi! Der Schwachpunkt des Boxers!

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Kenichi hat hart trainiert in den vergangenen Wochen, eine große Schwäche hat er allerdings noch: Miu. Außerdem wendet Takeda miese Tricks an, um Kenichi aus der Reserve zu locken. Als es zur Zusammenkunft kommt, hat er nur eine Wahl: Kenichi muss kämpfen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.