Katy Keene

Katy Keene verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Katy Keene
Nicht verfügbar

Das Modehaus Lacys kämpft mit finanziellen Problemen und droht zu schließen. Nun bangen Katy und die anderen um ihre Jobs. Guy LaMontagne bietet Katy einen Ausweg mit einer Assistenzstelle. Doch dann erfährt sie, warum alle Assistentinnen vor ihr von der Bildfläche verschwunden ...

Staffel 1
Nicht verfügbar
Wer ist Pepper? Über die Herkunft des It-Girls kursieren einige Gerüchte und auch die Finanzierung ihres luxuriösen Lifestyles bleibt ein Mysterium, bis sie einen folgenschweren Fehler begeht und die verletzt, die ihr am nächsten stehen.
Nicht verfügbar
Die große Nacht der Modebranche steht bevor: Die Met-Gala. Das bedeutet für Katy jede Menge Arbeit mit Guy LaMontagne und die nötige Ablenkung nach der Trennung von KO. Doch damit ist sie nicht allein, auch Jorge kämpft mit Herzschmerz. Ganz zum Leid seiner Mitbewohner.
Nicht verfügbar
Die Arbeiten zwischen Katy und Guy LaMontagne wird mit Glorias Kleid für ihre Buchveröffentlichung immer intensiver, sodass Katy sogar von dem attraktiven Designer träumt. Wird sie ihm gegenüber professionell bleiben können? Derweil stößt sie auf ein pikantes Geheimnis.
Nicht verfügbar
Mit dem Praktikum bei Guy LaMontagne scheint Katy ihrem Traum in der Modewelt Fuß zu fassen, einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch der Designer ist dafür bekannt, ein Kontrollfreak zu sein. Das bekommt Katy bereits am ersten Tag zu spüren.
Nicht verfügbar
Während Jorge nach seinem brutalen Überfall bei seinem Vater auf Unverständnis stößt, scheinen sich Katy und KO wieder etwas anzunähern. Doch bei einem Mittagessen lässt KO die Bombe platzen und gesteht Katy, dass er eine Neue hat. Und die ist keine Unbekannte...
Nicht verfügbar
Jorge arbeitet an seiner Musicalproduktion "Der Kuss der Spinnenfrau", doch es ist Katy, die sich ein Netz voller Lügen spinnt. Ausgerechnet sie soll ein Hochzeitskleid für die Frau entwerfen, mit deren Zukünftigen sie im Bett gelandet ist... Ob das gut geht?
Nicht verfügbar
Ginger wird von ihrer größten Rivalen bei der Dragqueen-Misswahl herausgefordert. Doch die spielt mit unfairen Mitteln. Kann Katy ihrer Freundin helfen? Derweil nimmt Josie ihre erste EP auf und hofft auf einen Plattendeal.
Nicht verfügbar
Für Katy geht es nun um alles. Für die Bewerbung um ein Design-Stipendium muss sie ihre besten Kreationen einsenden sowie ein Empfehlungsschreiben ihrer Chefin. Doch wird sie die anspruchsvolle Gloria von ihrer kleinen Kollektion überzeugen können? Derweil offenbart sich Jorge endlich seiner Mutter, als Ginger.
Nicht verfügbar
Katy ist nach der Trennung ziemlich neben der Spur. Das wirkt sich auch auf ihre Arbeit aus, ganz zum Ärger von Gloria verliert sie auch noch einen wichtigen Kunden. Um Katy aufzumuntern, entführen sie Jorge, Josie und Pepper ins New Yorker Nachtleben. Doch da wartet auf sie jede Menge Drama ..
Nicht verfügbar
Es ist Valentinstag! Katy will KO bei seinem Boxkampf unterstützen, doch ihre Chefin Gloria durchkreuzt ihre Pläne, denn Valentinstag bedeutet für das Modehaus Lacys das lukrativste Geschäft des Jahres. Zudem kommen angesagte Designer, die Katy unbedingt kennenlernen will... Lässt sie KO für ihren Job hängen?
Nicht verfügbar
KO ist Katys Traummann. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, sollte sie daher der glücklichste Mensch der Welt sein, doch Katy ist wie erstarrt. Genau in dem Moment werden die beiden ausgeraubt und der Ring geklaut. Bedeutet das ein böses Omen für ihre Beziehung?
Nicht verfügbar
Designerin Katy tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und will in New York richtig durchstarten. Doch bevor sie mit ihren eigenen Designs die Modewelt erobert, will sie sich im Modehaus Lacys als "Personalshopper" beweisen. Bis ihr ihre bissige Konkurrentin Amanda den Job vor der Nase wegschnappt ...
Archiv