Katie Fforde

Katie Fforde verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Katie Fforde

Rosie verursacht einen Autounfall. Danach türmt sie so schnell aus dem Spital, dass die Ärzte nicht dazu kommen, sie über ihren Gehirntumor aufzuklären. Nun soll dies ihre gestresste Tochter übernehmen, auf einer gemeinsamen Fahrt an die Ostsee. TV-Romanze mit Saskia Vester und ...

2023
Drugstore-Verkäuferin Helen ist bei vielen Kundinnen und Kunden beliebt, die sich keine Krankenversicherung leisten können. Darum werden sie von Helen «medizinisch beraten». Sie hatte einst Medizin studiert, musste sich dann aber um ihr Kind kümmern. Nun will Helen ihren Abschluss als Ärztin nachholen.
Julia fliegt in die USA, um mit ihrem Verlobten John zusammenzuziehen. Die Warnungen ihrer Mutter schlägt sie in den Wind, denn Julia ist über beide Ohren frisch verliebt. Als Julia in New York ankommt, beschleichen sie erstmals Zweifel. Denn John ist nicht auffindbar. Ist er ein Heiratsschwindler?
Alle Männer in die Wüste schicken und die beste Freundin heiraten – genau das tun Paula und Emily.
Familie Grant erwartet ein aufregendes Familienabenteuer. Doch der Trip mit dem Wohnmobil in die Wildnis sorgt für die eine oder andere überraschende Offenbarung.
Psychologin Lydia ist stolz darauf, keine kontrollsüchtige Helikoptermutter zu sein. Doch als sich Tochter Holly in ihren schwierigsten Patienten verliebt, werden plötzlich Lydias schlummernde Löwenmutterinstinkte wach.
Als Laurens Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, ist sie plötzlich für ihren jüngeren Bruder verantwortlich. Doch das Zusammenleben mit dem autistischen Anthony bringt sie schnell an ihre Grenzen.
Seitdem Krankenschwester Audrey das Herz ihres tödlich verunglückten Sohnes zur Transplantation freigegeben hat, kann sie Kliniken nicht mehr von innen sehen. Doch die Begegnung mit Ray, der durch ein Spenderherz gerettet wurde, krempelt ihr Leben um.
Auf der einen Seite eine New Yorker Maklerin, auf der anderen ein gerissener Kollege aus der Provinz: Zwischen Bella und Greg scheint Ärger geradezu programmiert.
Mit gerade einmal 36 Jahren aufs berufliche Abstellgleis geschoben werden? Das will sich Tänzerin Skye nicht bieten lassen. Doch der Weg zur grossen Hauptrolle ist steinig.
Karen ist happy: Ihr neuer Freund Daniel ist gerade bei ihr in Brooklyn eingezogen. Aber leider ist Karens Sohn Luke davon nur wenig begeistert. Seinen leiblichen Vater hat Luke nie kennengelernt, doch die Fragen nach seiner Herkunft werden immer drängender.
Charlotte und Alec Plentley sind noch nicht lange verheiratet und führen das Leben eines hippen und erfolgreichen New Yorker Paares. Doch dann droht ein Unfall ihr Glück zu zerstören.
Die unkonventionelle Gefängnispfarrerin Gwen Reynolds wird von ihrem New Yorker Bischof in eine kleine Gemeinde in Neuengland strafversetzt. Ausgerechnet nach Ipswich, an den Ort, den ihre verstorbene Mutter vor vielen Jahren unter ungeklärten Umständen verlassen hat.
Die Katie-Fforde-Verfilmung «Das Schweigen der Männer» erzählt die Geschichte eines Paares, dessen Liebe auf eine grosse Probe gestellt wird.
Was es für Frau und Familie bedeutet, wenn ein aufstrebender Politiker in einen brisanten Wahlkampf gerät, erzählt «Katie Fforde – Die Frau an seiner Seite».
Stewardess Claire Bishop fliegt seit Jahren ihrem wahren Leben davon - bis ein achtjähriges Mädchen sie ans Meer zurückbringt. Zu den Menschen, die sie liebt. «Katie Fforde» handelt von Schicksalsschlägen, Familienzwisten und von der grossen Liebe. Gefilmt vor der Kulisse New Yorks.
Das Leben der Ärztin Natalie gerät aus den geordneten Bahnen, als ihr Vater sich nach einem Unfall selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat und verschwunden ist. Als sie ihn findet, stösst sie zunächst auf Ablehnung: Der Arzt will seine Tochter alsbald wieder loswerden.
Die alleinerziehende Mutter und Ärztin Martha ist erschüttert, als sich ihre Tochter von einer Brücke stürzen möchte. Der Vorfall geht zwar glimpflich aus, er löst bei Martha ber Fragen aus. Sie macht sich grosse Vorwürfe, dabei wollte sie doch nach ihrer Scheidung alles richtig machen.
Nel Innes hat eine Krebserkrankung überstanden, als sie bereits der nächste Schicksalsschlag trifft. Ihr Mann hat sie betrogen. Ausgerechnet ein mit ihrem Vater konkurrierender Weinhändler lässt die vom Schicksal gebeutelte Nel wieder aufleben. Romantisches TV-Drama mit Martin Rapold.
Die junge Journalistin Lucy soll einen der Helden des 11. Septembers 2001 zum Jahrestag interviewen. Doch Andrew – ein alter Freund der Familie – stellt auf stur. Durch ihre hartnäckigen Recherchen gerät Lucy schliesslich mitten in die eigene Familiengeschichte und deckt ein dunkles Geheimnis auf.
Archiv