K1 Reportage

K1 Reportage verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:48
K1 Reportage

Der große Tag ist endlich gekommen: Dr. Dreesen will seinem Partner Klaus einen Heiratsantrag machen. Allerdings hat er davor noch alle Hände voll zu tun: Katzen-Opa Balou hat einen Abszess an der Pfote, Hündin Shakira leidet an Diabetes - und Tierretter Stefan braucht Dr. Drees...

Staffel 8
45:28
Nicht verfügbar
Die hochschwangere Antonia Kutschbach ist angeklagt, ihren Ehemann Mario kaltblütig erstochen zu haben. Er wollte sie für eine jüngere Frau verlassen. Doch Antonia hat ein Alibi: Sie soll zur Tatzeit bei ihrem Neffen gewesen sein.
18:19
Nicht verfügbar
Hyuuga erkennt, dass Shins Bauch mit Deidaras Ton gefüllt ist - er ist eine lebende Bombe! Sai ist außer sich, das sein Kamerad so missbraucht wurde. Kankuro verwendet die Sasori-Puppe, um gegen Shin, Sasori und Deidara zu kämpfen ...
1:24:08
Für Shoyo, Tobio und ihre Freunde steht das letzte Oberschul-Turnier an. Das Karasuno-Volleyballteam geht bei den Präfekturmeisterschaften hoch motiviert an den Start. Als sie auf ihren ersten Gegner, Datekou, treffen, steigt die Aufregung der Mannschaft enorm. Denn ihre letzte Begegnung auf dem Spielfeld verlief nicht ger...
1:26:55
Auf Schatzsuche mit den Entrümplern und weitere Themen rund um Schnäppchen & Co..
1:27:39
Deutschland ist im Schnäppchenfieber. Auch die Schrottladys suchen sich Unterstützung beim Schrottsammeln.
1:27:30
60 Stunden stehen wir durchschnittlich pro Jahr im Stau. Aber warum eigentlich? Spannende Beiträge rund um das Thema Auto und Verkehr.
1:27:36
Oldtimer-Parade bei Schnee und Eis und weitere spannende Beitrage rund um das Thema Auto.
1:27:41
Diesmal dreht sich in der "K1 Reportage Spezial" alles um das Thema Auto, Straße & Co.. Wird dieses kleine Liebhaberstück den TÜV-Test bestehen?
1:27:03
Ist der Alltag von Privatdetektiven & Co. wirklich so, wie er in Serien und Filmen dargestellt wird? "K1 Reportage Spezial" begleitet echte Detektive bei der Arbeit.
1:26:44
Sozialer Brennpunkt, eigenständige Stadt oder Luxus-Oase - "K1 Reportage Spezial" besucht die größten Wohnblöcke der Welt, darunter der "Wohnpark Alt-Erlaa" in Wien, die "Schlange" in Berlin, das "Copan" in São Paulo und das "Burj Khalifa" in Dubai.
1:27:06
Wenn sich US-Cops als Drogendealer ausgeben: Drogenfahnder, Grenzpolizisten & Co. riskieren täglich ihr Leben für unsere Sicherheit. "K1 Reportage Spezial" ist unterwegs mit den Ordnungshütern.
Gaumenschmaus Global: Dirk Hoffmann geht auf große Welttournee! Er schnuppert in internationalen Küchen und zaubert ein Menü aus den besten Gerichten der Welt. Bei seiner Reise probiert Hoffmann Stirpenis, Gammelfleisch und den teuersten Burger der Welt! Clips aus K1 Reportage Spezial bei kabel eins.
Unterwegs mit den Cops: Egal ob in Deutschland oder im sonnigen Kalifornien - der Arbeitsalltag von Polizisten, Zöllnern & Co. ist hart. K1 Reportage spezial zeigt den Alltag deutscher Cops im In- und Ausland. Clips aus K1 Reportage Spezial bei kabel eins.
Alles unter Kontrolle: Egal ob illegaler Einwanderer aus Indien, Schmuggelware aus Thailand oder Verkehrssünder, die zu schnell fahren - die Polizei hat mit den verschiedensten Kriminalfällen zu kämpfen. Eines haben die Kontrollen jedoch gemeinsam: Überall ist die Kamera dabei. Clips aus K1 Reportage Spezial bei kabel eins.
Wenn's schnell gehen soll - Teil 1: Fast Food bedeutet nicht nur schnelles Essen, sondern auch schnelles Zubereiten. Deshalb muss in der Küche der Schnellrestaurants und Imbissbuden alles glatt laufen. k1 Reportage blickt hinter die Kulissen der Wurststände, Grillrestaurants und Cafeterien. Clips aus K1 Reportage Spezial b...
Wieder unterwegs mit dem Knochenbrecher (1): Der ostfriesische Tierchiropraktiker Tamme Hanken zieht durch Deutschland, um Tieren und ihren Besitzern die Knochen zurechtzurücken. Diesmal bekommt er Unterstützung von seinem neuen Lehrling Fabian. Clips aus K1 Reportage Spezial bei kabel eins.
Ostfriesische Tierheilkunst (1): Tamme Hanken ist Tierchiropraktiker und nicht nur in Deutschland, sondern auch bei deutschen Auswanderern in Afrika gefragt. Er renkt nicht nur Pferden, Hunden und Hühnern die Beine wieder ein, sondern kümmert sich gleich noch um die Besitzer. Clips aus K1 Reportage Spezial bei kabel eins.
Blaulicht im Rotlicht: Auf den Rotlichtmeilen in Hamburg, Frankfurt und Pattaya stehen Drogen, Alkohol und Gewalt an der Tagesordnung. K1 Reportage Spezial begleitet Polizisten, Rettungsassistenten und andere Ordnungshüter bei ihren Einsätzen, die nicht immer ungefährlich sind. Clips aus K1 Reportage Spezial bei kabel eins.
Die Zukunft der Überwachung: Nicht nur am Flughafen und bei der Polizei wird mit hochmodernen Überwachungstechniken gearbeitet - sogar in Clubs werden die Gäste mit High-Tech-Geräten beobachtet. In den USA gibt es gar eine ganze Kleinstadt unter Big Brothers Obhut. Clips aus K1 Reportage Spezial bei kabel eins.
Archiv