K Project

K Project verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
K Project
Nicht verfügbar

Der Silberne König ist verschwunden. Die Schüler der Island Academy machen sich auf die Suche nach ihm, als sie Anna und Rikio begegnen. Zunächst sehen sie sich als Feinde, doch letztendlich müssen sie sich zusammen gegen den Grünen König stellen.

2019
Nicht verfügbar
Fushimi ist auf einer streng geheimen Mission und begibt sich dabei in große Gefahr. Yata eilt ihm in letzter Sekunde zu Hilfe. Kann er seinen Freund vor dem sicheren Tod bewahren oder ist es dafür womöglich schon zu spät?
Nicht verfügbar
Die Dresdner Schiefertafel ist eine Vorrichtung, die die gesamte Menschheit in Könige verwandeln soll. Der Goldene König hat ihre Funktionen bislang kontrolliert und unterdrückt. Doch jetzt hat die Tafel ihre vollständige Macht zurückgewonnen.
Nicht verfügbar
Gojo und Fushimi versuchen ihre Rolle im Kampf zu begreifen, als Mishakuji dazwischen geht. Nun muss die Situation der zwei Klans geklärt werden, denn eine solche gab es zuvor noch nie. Werden sie eine geeignete Lösung finden?
Nicht verfügbar
Um den Sieg gegen den grauen König zu feiern, schmeißen die Alliierten eine Weihnachtsparty. Fushimi fasst unterdessen den Entschluss, den Jungle Clan zu infiltrieren. Doch zuvor muss er seine Komplizin aus dem Gefängnis befreien ...
Nicht verfügbar
Das Auftauchen des sechsten Königs überrascht alle. Shiros Strategie geht daher nicht mehr auf. Während er sich eine neue überlegen muss, attackieren sich Munakata und Tenkei. Das Dresden Slate scheint unterdessen nicht mehr beim Jungle-Clan zu sein ...
Nicht verfügbar
Der Kampf ist in vollem Gange als sich Nagare Hisui, der grüne König, einschaltet. Als alle fliehen, stellt sich Anna ihm alleine. Doch anstatt nur zu kämpfen, erläutert er ihr das Motiv hinter seinem Verhalten ...
Nicht verfügbar
Der Silberne König Yashiro Isana ist zurück. Shiro ist wieder mit seinen Freunden vereint und offenbart ihnen, wo er die letzten Jahre war.
Nicht verfügbar
Kurohs Treffen mit dem Blauen König ist für ihn sehr informativ, denn er erfährt einiges über die anderen Könige, von einer Organisation des Grünen Königs und deren Art und Weise zu agieren und den Aufenthaltsort des Silbernen Königs.
Nicht verfügbar
Die Clan-Ältesten und der Papagei haben ein Treffen. Sie müssen beraten, wie sie mit dem Angriff auf das Damocles des Blauen Königs und dem Silbernen König umzugehen haben. Der Entschluss steht fest: Es muss jemand eliminiert werden, doch wer wird es sein?
Nicht verfügbar
Shiro hat seine Erinnerung daran zurückerlangt, dass er der Silberne König ist und führt mit Nekos und Kurohs Unterstützung die Schüler vom Schulgelände. Er hilft auch, die Kämpfe zwischen den roten und blauen Clansmen zu beruhigen.
Nicht verfügbar
Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass vier der sieben Könige ihr Leben riskierten, um den bösen silbernen König zu stoppen. Seitdem hat sich so einiges getan ...
Nicht verfügbar
Der Kampf zwischen Rot und Blau wird immer heftiger. Schließlich tragen Suoh und Munakata den Entscheidungskampf aus. Allerdings wird Shiro von einem geheimnisvollen Licht eingehüllt, als Kukuri von "etwas" psychisch beeinflusst wird ...
Nicht verfügbar
Homra hat das Schulgelände der Ashinaka-Schule besetzt und Scepter 4 die Brücke zwischen der Insel und dem Festland. Beide warten nun, dass die andere Partei abzieht. In dieser angespannten Lage vergeht die Nacht.
Nicht verfügbar
Suoh wird von dem Mann kontaktiert, der behauptet, Totsukas Mörder zu sein, woraufhin er aus dem Gefängnis von Scepter 4 ausbricht und erneut seinem Clan Homra befiehlt, das Schulgelände der Ashinaka-Schule zu besetzen, auf dem sich der Mörder versteckt hält.
Nicht verfügbar
Als der Silberne König erkennt, dass er von den Helikoptern von Scepter 4 eingekreist ist, sprengt er sein eigenes Luftschiff in die Luft, woraufhin es abstürzt. Shiro, Kuroh und Neko werden von der Explosion erfasst und niemand weiß, ob sie noch am Leben sind.
Nicht verfügbar
Nachdem Neko endlich ihren Zauber von Shiro genommen hat, fängt er an, sich zurückzuerinnern. Anschließend versucht er gemeinsam Neko und Kuroh, mit dem Blauen König Munakata in Kontakt zu treten.
Nicht verfügbar
Shiro gelingt es einfach nicht, seine Identität zu beweisen. Als er nach Hinweisen in seinem Elternhaus suchen will, findet er dort allerdings etwas ganz anderes vor. Dann erscheint plötzlich Awashima von Scepter 4 und will die beiden festnehmen.
Nicht verfügbar
Weder Scepter 4 noch Homra konnten herausfinden, ob Shiro in der Schule angemeldet ist oder nicht. Shiro selbst ist sich nun seiner Herkunft auch nicht mehr so sicher und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. Indessen sitzt Mikoto Suoh in einer Einzelzelle von Scepter 4 und hat einen Alptraum, da er sich um sein...
Nicht verfügbar
Shiro konnte zwar ein Alibi finden, hat jedoch nach seiner Rückkehr in sein Zimmer ein blutverschmiertes T-Shirt in seinem Schrank gefunden. Shiro versteckt das T-Shirt und tut so, als ob nichts geschehen sei.
Archiv