Justified

Justified verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Justified

Der große Showdown beim "Justified"-Staffelfinale: Loretta macht sich auf, den Mörder ihres Dads zu töten. Dickie Bennett schießt auf Ava und verletzt sie. Daraufhin schwört Boyd Rache

Oktober 2012
Nach dem Tod von Tante Helen sinnen "Justified"-Cop Raylan und Arlo auf Rache. Schnell wird klar, dass Dickie Bennett dahintersteckt. Raylan setzt alles daran, ihn zu schnappen.
Mags will für klare Verhältnisse sorgen und teilt das Geschäft unter ihren Söhnen auf. Dickie soll sich um das Grasgeschäft kümmern, während Boyd als Belohnung einen Teil des Drogengeschäfts bekommt. Doc damit ist Dickie ganz und gar nicht einverstanden.
Nach dem Überfall auf Raylan und Winona durch zwei Auftragskiller will Raylan herausfinden, wer dahintersteckt. Art zieht ihn aber von dem Fall ab und beauftragt Tim und Rachel, rund um die Uhr für seine und Winonas Sicherheit zu sorgen
Carol Johnsons hat noch nicht aufgegeben: Noch immer versucht sie, die Einwohner von Harlan dazu zu bringen, Black Pine Mining ihre Grundstücke zu veräußern. Doch die PR-Frau hat nicht mit der Gegenwehr der Bennetts gerechnet
Art stellt Raylan als Carol Johnsons Bodyguard ab. Die PR-Beauftragte von Black Pike Mining ist in der Stadt, um in Harlan Grundstücke anzukaufen, auf denen Kohle gefördert werden soll. Das kostet sie jedoch einiges an Überzeugungskraft
Winona stellt fest, dass der 100-Dollar-Schein, den Raylan den Bankräubern abgenommen hat, nicht derjenige ist, den sie aus der Asservatenkammer gestohlen hatte. Raylan bemüht sich, die Banknote zu finden, doch seine Kollegen werden misstrauisch
Ein altbekannter Verbrecher führt nach seiner krankheitsbedingten Entlassung aus dem Gefängnis nach 30 Jahren wieder einen Banküberfall durch. Auch Winona befindet sich unter den Opfern.
September 2012
Boyd beschließt, das Angebot von Kyle anzunehmen, bei einem Raubüberfall als Sprengmeister zu fungieren. Durch eine List gelingt es ihm, seine "Auftraggeber" zu belauschen, in dem deutlich wird, dass sie ihn übers Ohr hauen und umbringen wollen.
Rachels Schwager Clinton ist in Schwierigkeiten: Er flieht aus dem offenen Vollzug, weil er unbedingt zum Geburtstag seines Sohnes will. Doch draußen trifft er zunächst einen alten Freund - als der dem Getürmten kein Geld leihen will, schießt er auf ihn
In Harlan wird ein Bus überfallen, der neben Passagieren auch eine Ladung Drogen an Bord hatte - als die Polizei ihn findet, ist er bis auf eine Leiche leer. Boyd ist einer der ersten Verdächtigen - und nicht nur Raylan nimmt ihn in die Mangel
Raylan muss eine schwangere Gefängnis-Insassin zum Arzt begleiten. In der Praxis gelingt ihr die Flucht. Bei seinen Ermittlungen bringt Raylan brisante Details ans Tageslicht: Vater des Kindes ist ein Aufseher.
Raylan muss eine schwangere Gefängnis-Insassin zum Arzt begleiten. In der Praxis gelingt ihr die Flucht. Bei seinen Ermittlungen bringt Raylan brisante Details ans Tageslicht: Vater des Kindes ist ein Aufseher.
August 2012
Raylan Givens is back in town: Der Marshall hat in Miami noch eine Rechnung mit der Mafia offen. Sein ehemaliger Chef bietet ihm sogar an, in seinen alten Job zurückzukehren. Wird Raylan annehmen?
Juni 2012
In Harlan gibt es mächtig Ärger: Nachdem Boyd Crowder eine Drogenlieferung an seinen Vater Bo in die Luft gejagt hat, rächt sich dieser brutal an seinem Sohn und dessen Männern.
Mai 2012
Bo macht in Florida einen Millionen-Deal mit dem Drogen-Baron Gio Reyes. Dieser will nicht nur das Rauschgiftgeschäft abschließen, er will sich auch bei einem alten Widersacher rächen: Raylan Givens.
Bo macht in Florida einen Millionen-Deal mit dem Drogen-Baron Gio Reyes. Dieser will nicht nur das Rauschgiftgeschäft abschließen, er will sich auch bei einem alten Widersacher rächen: Raylan Givens.
Vom inhaftierten Sheriff Hunter Mosley erfährt Raylan interessante Neuigkeiten: Während der örtliche Crime-Lord Bo Crowder in Haft saß, kümmerte sich Raylans Vater Arlo um dessen Schutzgeld-Geschäfte. Dummerweise vermasselte Arlo die Sache gehörig.
April 2012
Kurz nachdem Raylan und Art einem Kunstsammler einen Pfändungsbeschluss überbracht haben, wird dieser tot in seinem Haus aufgefunden. Das FBI tippt auf Selbstmord, doch Raylan wittert eine Verschwörung
Raylan muss die Verfolgung eines alten Bekannten aufnehmen: Roland Pike musste Jahre zuvor wegen seiner Verbindungen zu einem Drogenkartell untertauchen. Doch anstatt sich ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen zu lassen, entwischte er.
Archiv