Jörg Pilawa

Jörg Pilawa verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Jörg Pilawa

Jörg Pilawa: Ich will nicht mit dir schlafen - fass' mich bitte nicht an des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Freitag 19 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.

April 2013
Jörg Pilawa: Du bist so dick, alle gucken schon des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Donnerstag 18 April 2013 um 14:05 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Gewalt auf der Straße - ich trau' mich nicht mehr vor die Tür des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Mittwoch 17 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Auf einmal willst du Vater sein - jetzt ist es zu spät des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Dienstag 16 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Warum nicht? Ich kann zwei Männer auf einmal lieben des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Montag 15 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: So geht's nicht weiter - mein Leben hat keinen Sinn mehr des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Samstag 13 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Schmeiß' endlich den Hund aus unserem Ehebett des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Freitag 12 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Ich will meine Ruhe - hört auf, mich anzubaggern des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Donnerstag 11 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Deine Liebe gehört dem Fußball - und wo bleibe ich? des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Mittwoch 10 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Zeig' mir deinen Körper und ich sag' dir, ob ich dich will des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Dienstag 9 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Mama, versteh' mich doch! Ich will nicht mehr zur Schule des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Montag 8 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Hausfrauen sind doch nur zu faul zum Arbeiten des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Samstag 6 April 2013 um 14:00 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Vergiss' den Typ und lass die Hochzeit sausen! des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Freitag 5 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Ich bin schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Donnerstag 4 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Liebling, hör' auf dich zu schminken - du gefällst mir auch so des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Mittwoch 3 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Früher war ich schwul - heut' stehe ich auf Frauen des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Dienstag 2 April 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
März 2013
Jörg Pilawa: Ich lass' nur dicke Frauen in mein Bett des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Samstag 30 März 2013 um 14:00 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Mein Arzt hat versagt - jetzt heile ich mich selbst des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Donnerstag 28 März 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Heute sehe ich dich wieder - wirst du mir verzeihen? des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Mittwoch 27 März 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Jörg Pilawa: Wozu arbeiten? Ich werde lieber Mutter und kassier' das Kindergeld des Programms Jörg Pilawa wird von Sat1 Gold auf Dienstag 26 März 2013 um 14:10 Uhr ausgestrahlt.
Archiv