Jo Frost – Die Familientherapeutin

Jo Frost – Die Familientherapeutin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Jo Frost – Die Familientherapeutin

Familientherapeutin Jo Frost versucht in dieser Folge der Doku-Serie, den Coburns bei der Lösung ihrer zahlreichen Probleme zu helfen. Mutter Crystale ist ungeduldig, cholerisch und ein großer Kontroll-Freak. Wie ein Feldwebel kommandiert sie die drei Kinder und ihren Lebensgefä...

Staffel 1
Nach vielen vergeblichen Versuchen, schwanger zu werden, beschlossen Debbie und Larry Bross, drei Kinder zu adoptieren. Die Zwillinge Aubrielle und Alyse sind inzwischen elf Jahre alt, und die älteste Tochter Addyson ist gerade 14 geworden. Nach außen hin wirkt die Familie recht harmonisch, doch innerhalb des adretten Eige...
Seit die Mitchells von Philadelphia nach Los Angeles gezogen sind, geht es bei der Familie drunter und drüber. Mutter Kay und Vater Mitch können ihre vier Kinder kaum noch unter Kontrolle bringen. Vor allem der älteste Sohn Kameron wird immer aggressiver und gewalttätiger. Doch auch zwischen den Eltern gibt es große Proble...
In dieser Folge von "Jo Frost - Die Familientherapeutin" hat Jo alle Hände voll zu tun, um die katastrophalen Verhältnisse bei den Meads wieder in den Griff zu bekommen. Vater Dave, Mutter Tara und die älteste Tochter Ashlynn können nicht normal miteinander kommunizieren, sondern brüllen sich nur noch an. Dave hat keinen R...
Bei George und seiner Frau Brandi hängt der Haussegen schief. Brandi, die früher als Stylistin gearbeitet hat, wäre gern wieder berufstätig, ist aber rund um die Uhr mit Haushalt und Familie beschäftigt. Sie kümmert sich allein um die fünf Kinder, da ihr Mann weder Zeit noch Interesse für die Familie hat. Vor allem Corey, ...
Familientherapeutin Jo Frost versucht in dieser Folge der Doku-Serie, den Coburns bei der Lösung ihrer zahlreichen Probleme zu helfen. Mutter Crystale ist ungeduldig, cholerisch und ein großer Kontroll-Freak.
Nach vielen vergeblichen Versuchen, schwanger zu werden, beschlossen Debbie und Larry Bross, drei Kinder zu adoptieren.
Seit die Mitchells von Philadelphia nach Los Angeles gezogen sind, geht es bei der Familie drunter und drüber.
In dieser Folge hat Jo alle Hände voll zu tun, um die katastrophalen Verhältnisse bei den Meads wieder in den Griff zu bekommen. Vater Dave, Mutter Tara und die älteste Tochter Ashlynn können nicht normal miteinander kommunizieren.
Bei George und seiner Frau Brandi hängt der Haussegen schief. Brandi, die früher als Stylistin gearbeitet hat, wäre gern wieder berufstätig, ist aber rund um die Uhr mit Haushalt und Familie beschäftigt.
Archiv