Jet Li: The One

2014

Folge vom 23 September 2014

3,0 31 x
Als der korrupte Agent Gabriel Yulaw herausfindet, dass es eine Vielzahl von Universen gibt, in denen er einen Doppelgänger hat, macht er es sich zur Lebensaufgabe, alle seine Alter Egos zu eliminieren und dadurch 'der Eine' zu werden und unendliche Kräfte zu erlangen. Evan Funsch und Harry Roedecker, die bei der Multiversum Agency tätig sind, wollen dies mit allen Mitteln verhindert, doch Yulaw steht kurz davor, sein Werk zu vollenden: Er muss nur noch den Polizisten Gabe Law, seinen letzten n...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.