Jet Li: Tai Chi Master

2014

Folge vom 01-07-2014 um 23:45 Uhr

3,0 48 x
China während der Ming-Dynastie: Junbao und sein Freund Chinbao wachsen gemeinsam in einem Shaolin-Kloster auf. Nachdem sie dort nach einem Streit ausgestoßen werden, trennen sich ihre Wege. Der friedfertige Junbao erlernt die Kunst des Tai-Chi und tritt den Rebellen bei, während der hitzköpfige Chinbao in der Armee des Kaisers schnell Karriere macht. Jahre später treffen sich die beiden während des Bürgerkrieges auf dem Schlachtfeld wieder. Aus den einstigen Freunden sind nun erbitterte Feinde...

Folge vom 25-02-2014 um 22:25 Uhr

3,0 48 x
Junbao tritt während der Ming-Dynastie den Rebellen bei, während sein Jugendfreund Chinbao in der Armee des Kaisers Karriere macht. Im Bürgerkrieg stehen sich die beiden als Feinde gegenüber.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.