Jenke - Ich bleibe über Nacht

November 2014

Folge vom 30 November 2014

2,7 504 x
Heute mit folgenden ProtagonistenJan Ullrich:Er gewann die Tour de France, wurde des Dopings überführt und ist mehrfacher Millionär. Kaum ein Sportler war Ende der 90er Jahre in Deutschland so populär wie Jan Ullrich, der sich am Berg epische Duelle mit Lance Armstrong lieferte. Im Jahr 2006 endete seine Karriere jäh, als seine Verbindungen zum Dopingarzt Fuentes nachgewiesen werden konnten und Ullrich des systematischen Blut-Dopings überführt wurde. Bis heute leugnet er, jemanden betrogen zu h...

Folge vom 23 November 2014

3,3 820 x
Marteria:Der Rapper Marteria räumt derzeit richtig ab in Deutschland. Nummer 1-Hit mit Lila Wolken, ausverkaufte Tournee, Platin-Album. Trotz seiner erst 31 Jahre hat Marteria bereits ein bewegtes Leben hinter sich. Aufgewachsen im Rostocker Problemviertel Lichtenhagen, spielt er sich in die deutsche U17-Nationalmannschaft. Seine Profikarriere als Fußballer ist vorgezeichnet. Doch bei einer Reise in die USA wird er in New York vom Fleck weg von einer Modelagentur unter Vertrag genommen. Er reis...

Folge vom 16 November 2014

4,5 297 x
Vorschautrailer zur neuen Doku-Reihe mit Jenke von Wilmsdorff, die am 16.11. um 19:05 Uhr startet.Die Protagonisten:Margarethe Schreinemakers:Margarethe Schreinemakers war der TV-Star der 90er Jahre. Jeden Donnerstag drei Stunden Livesendung mit den Topstars aus aller Welt. Dann kippte ihre Karriere über einen Steuerskandal und ihre Sendung wurde plötzlich live abgeschaltet. Zwar wurde sie später rehabilitiert, doch im TV kam sie nicht mehr so recht auf die Beine. Jahre später bekam sie beim Jo...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.