Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh

Mai 2014

Jamie unterwegs in Athen

3,5 140 x
Jamie unterwegs in Athen: Jamie Oliver unternimmt diesmal einen Kurztrip in die Hauptstadt Griechenlands, Athen. Allerorts entdeckt der Starkoch die Antike. Genauso wichtig ist den Einwohnern auch ihre althergebrachte traditionelle Küche. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.

Jamie unterwegs in den Französischen Pyrenäen

3,0 105 x
Jamie unterwegs in den Französischen Pyrenäen: Froschschenkel und Schnecken - das isst man in Frankreich. Aber auch Trüffel! Deswegen hat sich Jamie mit einem Schweinchen aufgemacht, um die besten Trüffel Frankreichs zu finden und daraus etwas leckeres zu kochen! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.

Mit Jamie durch Venedig gondeln

3,0 98 x
Mit Jamie durch Venedig gondeln: Jamie ist in Venedig unterwegs - und das fernab von Touristen. Dort entdeckt er typisch venezianische Leckereien und Besonderheiten. Er macht zum Biespiel Risotto und Spaghetti Vongole selbst. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.

Jamie unterwegs ... in Stockholm

4,0 84 x
Jamie unterwegs ... in Stockholm: Auf seinem Kurztrip in Schweden entdeckt Jamie Oliver eine überraschend andersartige Küche. In Stockholm kostet er Rentierherzen, einen fermentierten Hering, dessen Geruch fast unerträglich ist, und er sammelt wilde Pilze und Blaubeeren. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.

Jamie unterwegs in Andalusien

3,0 163 x
Jamie unterwegs in Andalusien: Jamie Oliver reist nach Andalusien. Auf seinem Kurztrip darf natürlich die Besichtigung einer typischen Stierkampfarena nicht fehlen. Kurz darauf macht er sich gleich ans Werk und bereitet eine Paella zu, die für die ganze Dorfgemeinschaft ausreichen muss. Clips aus Jamie Oliver bei sixx.

Jamie unterwegs in Marrakesch

3,0 248 x
Jamie unterwegs in Marrakesch: Jamie reist diesmal nach Marokko. In Marrakesch entdeckt er die einzigartige Esskultur auf den Straßen. Auf dem Speiseplan: marokkanisches Zitronenhühnchen, Schlangenkuchen und Lamm! Clips aus Jamie Oliver bei sixx.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.