Jamie Johnson

Juli 2021

Folge 28: Große Ziele

3,0 1 x
Durch den Einfluss ihres Vaters entwickeln sich Dillon und Liam in sehr verschiedene Richtungen. Aber wer steht für das Richtige ein, wenn es ernst wird?

Folge 27: Sieg und Niederlage

4,0 1 x
Es ist das erste große Spiel für die U14 und Kapitän Jamie ist entschlossen, das Spiel zu gewinnen. Doch Trainerin Molly setzt andere Prioritäten.

Folge 26: Ruby

3,0 1 x
Boggy sucht nach einem neuen Torwart für die U14, vernachlässigt dabei aber seine Freundin Nancy. Mike kämpft derweil mit der aufmüpfigen U12.

Folge 25: Jamie und Molly

3,0 2 x
Jamie ist fest entschlossen allen zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat, die U14 zum Gothia Cup zu führen. Aber zu welchem Preis?

Folge 24: Unser Platz

3,0 5 x
Jamie belastet Jacks Weggang sehr, er ist aber fest entschlossen, das Beste aus der neuen Situation des FC Phoenix zu machen.

Folge 23: Endstation

4,0 3 x
Es ist an der Zeit für Jamie, Jack auf Wiedersehen zu sagen. Und er muss sich entscheiden: Will er einen Vertrag bei Foxborough unterschreiben, um ganz oben mitzuspielen, oder weiter für den neuen und nicht etablierten Verein Phoenix spielen? Jamie weiß, wofür sein Herz schlägt. Doch ist er auch im Stande, eine Entscheidun...

Folge 22: Tag der Entscheidungen

4,0 2 x
Jack und Zoe liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, um einen Platz in der Archfield-Frauenfußball-Academy zu bekommen. Währenddessen gibt es bei Phoenix Ärger mit einem Sponsor, denn der stellt die Bedingung, dass Jamie fester Spieler der Mannschaft bleibt. Jamie gibt ein Versprechen. Doch wird er das auch halten können?

Folge 21: Nicht mehr im Spiel

4,0 4 x
Das Undenkbare ist geschehen: Jamie Johnson hat genug vom Fußball, doch Opa Mike will ihn nicht aufgeben und denkt, dass er es als Spieler für Phoenix weit bringen kann. Wenn er nur wüsste, wie er Jamie wieder auf den Platz bringen kann…

Folge 20: Etwas ist faul

4,0 2 x
Die Stimmung im Team verschlechtert sich, als Jamie seine Freunde mehr und mehr vernachlässigt und stattdessen mit Jethro rumhängt. Sogar Jack zeigt er die kalte Schulter. Boggy mutmaßt, dass sich Jamie durch seine Aktionen selbst aus der Academy werfen will. Könnte er Recht haben?

Folge 19: Der falsche Weg

4,0 5 x
Indira verbreitet böse Gerüchte über Jamies Vater. Aber als Boggy Beweise findet, die Jamies Vater entlasten, befindet sie sich in einem überraschenden Dilemma. Wird sie weiterhin zu ihrem Freund stehen?
Archiv