Jamie Johnson

August 2021

Folge 49: Gamer oder Spieler?

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Als das Gaming-Finale ansteht, muss Jamie eine schwere Entscheidung für seine Zukunft treffen: Möchte er ein Comeback als Fußballer versuchen oder ein Fußball-Gamer werden? Und wird es Dillon gelingen, genug Vertrauen aufzubringen, um den anderen sein Geheimnis zu verraten?

Folge 48: Alte Rivalen

Nicht verfügbar 3,0 4 x
In der Hoffnung seinen mysteriösen Gegenspieler zu enttarnen, beschließt Jamie, an einem Fußball-Gaming-Turnier teilzunehmen. Dafür setzt er sogar seinen Vertrag bei Hawkstone United aufs Spiel und gefährdet seine Zukunft. Wird es der U13-Mannschaft unterdessen gelingen, ihre internen Differenzen zu begleichen?

Folge 47: Reine Nervensache

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Die U13-Mannschaft des Phoenix FC steht vor einem entscheidenden Abstiegskampf. Um den Klassenerhalt sicherzustellen, muss die Spieltaktik besonders gut sitzen. Boggy fühlt sich nicht nur von Alba ziemlich unter Druck gesetzt. Und Liam hat nichts Besseres zu tun, als die Rivalität zwischen Freddie und Eric anzustacheln.

Folge 46: Wir beweisen es ihr!

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Um dem Trainer der Hawkstone-Academy zu beweisen, dass es in der Umgebung auch talentierte Fußballspielerinnen gibt, organisiert Zoe ein besonderes Freundschaftsspiel, an dem nur Mädchen teilnehmen dürfen. Aber wird es ihr auch gelingen, Kat eine unangenehme Wahrheit zu sagen?

Folge 45: Was ist Fußball?

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Auch als Fußball-Gamer kann Jamie sich bewähren und klettert in Richtung Tabellenspitze, wo er gegen einen mysteriösen Widersacher antritt. In der Zwischenzeit werden Freddies Pläne, einen ganzen Tag nur mit seinen besten Freunden zu verbringen, durchkreuzt: Eric bringt eine neue Freundin mit.

Folge 44: Es ist dein Leben

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Dillon trifft sich mit Elliot, um darüber zu sprechen, was ihm nach dem Finalspiel der Meisterschaft klar geworden ist. Dillon ist besorgt und macht sich Gedanken darüber, wie die anderen reagieren werden. Vor allem sein Vater bereitet ihm Sorge. Elliot versucht, ihm Mut zu machen.

Folge 43: Ein überraschendes Geständnis

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Kann Dillon die Mannschaft ohne Jamie im Endspiel zur Meisterschaft führen, bei all dem, was ihm gerade durch den Kopf geht? Und werden Zoe und Kat ihren Streit beilegen, um die Chancen, gescoutet zu werden, zu erhöhen? Währenddessen tut Boggy wirklich alles für seinen Freund Jamie, um seine vermeintliche Schuld wiedergutz...

Folge 42: Die neue Spielerin

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Ein neues Mädchen namens Kat tritt der U16-Mannschaft von Phoenix bei. Zoe ist eifersüchtig und schon bald bringen die Spannungen zwischen ihr und Kat den Zusammenhalt der Mannschaft in Gefahr. Währenddessen kehrt Liam in die U14-Mannschaft zurück. Er behauptet, er habe sich verändert - aber seinem Team kommen Zweifel.

Folge 41: Alba kämpft

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Als der junge Elliot in Albas und Rubys Pflegefamilie auftaucht, bringt er die Mannschaft des Phoenix FC ziemlich durcheinander. Alba schäumt vor Wut über den unerwarteten Pflegebruder. Wird es ihr gelingen, ihr wildes Temperament unter Kontrolle zu bringen und Phoenix zu einem wichtigen und dringend benötigten Sieg zu ver...

Folge 40: Du schaffst es!

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Nach Jamies Autounfall geht Boggy ins Krankenhaus, um seinem Freund einen Besuch abzustatten und ihn etwas aufzuheitern. Die beiden erinnern sich an all die Ereignisse, die Jamie zu dem Menschen und Fußballer gemacht haben, der er jetzt ist. Jamie ist verzweifelt über das Ende seine Karriere, als plötzlich eine alte Freund...
Archiv