Jäger der vergessenen Schätze

Oktober 2016
43:45

Die Beckhoffs wollen nach Paris

3,0 36 x
Familie Beckhoff würde gerne einmal Eurodisney in Paris erleben. Doch ob die Schatzjäger dafür bei dem Kölner Trio Thorsten (36), Claudia (37) und Sohn Tim (9) genügend aufstöbern? Zwei Fahrräder, eine Kamera und eine Uhren-Sammlung reichen noch nicht.
43:55

Backshop als Fundgrube?

3,0 38 x
Ferdi und Simone aus Kerpen-Manheim sind seit kurzem stolze Besitzer eines ehemaligen Backshops. Im Backshop stapeln sich Kisten voller Trödel bis unter die Decke. Ein wahres Eldorado für die Schatzjäger Günter und Sükrü.
September 2016
43:42

Relikte aus vergangenen Tagen

3,0 51 x
Den Traum vom eigenen Haus konnten sich Nils und Christina bereits erfüllen. Doch zum perfekten Glück fehlt den beiden noch ein neues Schlafzimmer. Die Schatzjäger Carsten und Mauro sollen helfen den Wunsch zu verwirklichen.
Dezember 2014
43:49

Kann aus Trödel ein Notebook werden?

3,0 49 x
Helmut lebt mit Frau und Tochter in Köln. Für seine 16-jährige Tochter wünscht sich der Installateur ein Notebook. Gibt der Trödel das her?
43:38

Tausche Trödel gegen Vintage-Motorroller

3,0 48 x
Thomas träumt von einem Motorroller aus den 70ern. Dazu müssen Carsten und Mauro Schätze im Wert von 1.300 Euro finden.
November 2014
43:27

Willkommen im Trödelparadies

3,0 35 x
John Göttling und seine Lebensgefährtin Iris leben in einem 200 Jahre alten Haus in Ubstadt-Weiher in Baden-Württemberg. Das alte Gebäude benötigt dringend eine Renovierung, und John wünscht sich hierfür neue Fenster.
Oktober 2014
44:12

Der Motorroller

3,0 43 x
Matthias ist ein begeisterter Motorradfahrer, doch Antonietta hätte lieber einen Motorroller. Eine neue Herausforderung für die Schatzjäger.
43:43

Drahtesel gegen Rennrad

3,0 35 x
Oliver ist 30 Jahre alt und studiert Geografie in Köln. Mit seinem klapprigen alten Rad quält er sich jeden Tag zur Uni. Sein Traum: Endlich mit einem schicken, schnellen Rennrad unterwegs sein. Grund genug für Oliver, die Schatzjäger um Hilfe zu bitten.
44:29

Schatzsuche in der Männer-WG

3,0 27 x
Bernd (29), Daniel (34) und Marcel (30) wohnen zusammen in einer WG in Köln und sind große China-Fans. Da ihnen bisher das nötige Kleingeld für eine Reise nach Hongkong gefehlt hat, übergeben sie die Mission an die Schatzjäger Günter und Sükrü.
44:15

Der Traum vom Familienurlaub

3,0 21 x
Marie Louise Bergrath (49) lebt mit ihren beiden Kindern Oliver (24) und Annika (20) in Stolberg bei Aachen. Es ist schon einige Zeit her, dass sie das letzte Mal gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. Ein klarer Fall für die Schatzjäger Günter und Sükrü.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.