Jäger Der Verborgenen Wahrheit - Mit Josh Gates

Jäger Der Verborgenen Wahrheit - Mit Josh Gates verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:32
Jäger Der Verborgenen Wahrheit - Mit Josh Gates

In der westafrikanischen Folklore findet man Geschichten über ein Drachen-ähnliches Wesen namens "Ninki Nanka", das die Sümpfe bewohnt. Unartigen Kindern wird gerne mit dem mysteriösen Tier gedroht. In Gambia gibt es grausige Erzählungen über eine eulenartige Kreatur mit menschl...

Staffel 2
42:50
Auf den Philippinen ist die Furcht vor den Aswangs groß. Die Kreaturen tauchen in vielen Mythen, Geschichten und Liedern auf. Aswangs ernähren sich von Menschen - am liebsten von Kindern. Und: ein dichter Wald am Fuße des Bergs Fuji ist für viele Japaner die letzte Station ihres Lebens. Warum nimmt man sich an so einem Ort...
42:23
In Indonesien machen sich Josh und sein Team auf die Suche nach der weltgrößten Fledermaus, die Ahool genannt wird und deren Leibspeise Fisch ist. Und: Dem Fluss Tikis auf den Philippinen sollen riesige schwarze Wesen entsteigen, die den Einheimischen Angst und Schrecken einjagen.
42:03
Die australischen Aborigines erzählen sich unheimliche Geschichten von einem Wesen namens Burrunjor, das auf zwei Beinen geht, kurze Arme hat und extrem gefährlich ist. Und: Von der Cermai-Höhle in Indonesien soll eine übernatürliche Energie ausstrahlen - Josh und sein Team machen sich auf den Weg.
Staffel 4
42:19
Josh Gates ist auf dem Weg in die Antarktis. An diesem unwirtlichen Ort will er den Gerüchten nachgehen, dass es auf einer verlassenen Walfangstation nicht mit rechten Dingen zugehe.
42:25
In Bangkok gibt es die Legende des "Naree Pon" - halb Pflanze, halb Tier.
42:10
In Bangkok berichten Einheimische des Öfteren über die Sichtung eines gigantischen Tempelgeists, doch seit kurzem kursiert ein Amateurvideo, das das Phantom beim Spuken zeigen soll. Josh Gates und sein Team wollen die Wahrheit wissen.
42:22
Josh und sein Team erkunden die Geisterstadt in der Namib-Wüste.
Staffel 2
42:13
In der australischen Wildnis von Queensland treibt eine mysteriöse Kreatur ihr Unwesen. Es soll sich dabei um eine Kreuzung aus einem Yeti und dem nordamerikanischen Bigfoot handeln. Und: In einer verlassenen Moschee im Dschungel Malaysiens spukt laut einheimischen Augenzeugen ein böser Geist.
Staffel 4
42:23
Staffel 4, Folge 10 - Die Verschollenen von Coiba des Programms Jäger Der Verborgenen Wahrheit - Mit Josh Gates wird von Kabel1 auf Freitag 8 Dezember 2023 um 15:15 Uhr ausgestrahlt.
41:40
Staffel 4, Folge 9 - Der Schrei der Banshee des Programms Jäger Der Verborgenen Wahrheit - Mit Josh Gates wird von Kabel1 auf Freitag 8 Dezember 2023 um 14:35 Uhr ausgestrahlt.
42:15
Staffel 4, Folge 8 - Die Ahnengeister von Guam des Programms Jäger Der Verborgenen Wahrheit - Mit Josh Gates wird von Kabel1 auf Freitag 8 Dezember 2023 um 13:45 Uhr ausgestrahlt.
42:25
Staffel 4, Folge 6 - Die Geister des Menengai Kraters des Programms Jäger Der Verborgenen Wahrheit - Mit Josh Gates wird von Kabel1 auf Freitag 8 Dezember 2023 um 12:05 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 2
42:08
Im tiefen dunklen See Ikeda soll "Issie" leben, die japanische Antwort auf Schottlands "Nessie". Und: Die meisten Isländer sind sich sicher, dass in ihrem Land Elfen leben.
42:26
In den Wäldern Sumatras soll eine mysteriöse Kreatur namens Orang Pendek (indonesisch für "kleiner Mensch") ihr Unwesen treiben. Josh Gates und sein Team freuen sich auf eine Begegnung.
Staffel 3
42:13
Josh Gates und sein Team machen sich auf die Suche nach den Ahnen-Geistern der Osterinsel. Bevor sie mit der Arbeit beginnen, müssen sie zunächst die Erlaubnis der Geister einholen.
42:02
Das Team um Josh Gates reist heute in eine verlassene Minenstadt in Chile, auf deren Friedhof es spuken soll. Manche sprechen von dem gruseligsten Ort auf Erden. Die Geister der ausgebeuteten Arbeiter sollen des nachts im Ort umherwandeln.
42:29
Josh und sein Team reisen nach Chile, wo ihre erste Investigation rund um außerirdisches Leben beginnt. Mitten in der Wüste soll ein mumifiziertes Alien entdeckt worden sein und Einheimische berichten von mysteriösen Lichtern am Himmel.
42:28
Josh Gates und sein Team reisen nach Ägypten. Sie dürfen das Grab des Königs Tutanchamun des nachts betreten und dort filmen. Wird der Fluch des Pharao auch sie einholen?
42:22
In Indonesien machen sich Josh und sein Team auf die Suche nach der weltgrößten Fledermaus, die Ahool genannt wird und deren Leibspeise Fisch ist.
Archiv