Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold

Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Jadefieber - Auf der Jagd nach dem grünen Gold

Claudia und Robin geben ihr Bestes, um einen zweiten Jade-Brocken zu finden, damit ihr Käufer nicht abspringt. Doch sowohl die Zeit als auch die Möglichkeiten werden knapp.

September 2023
Justin und Mike kämpfen sich durch Schnee und Frost, um einen äußerst wertvollen Jade-Stein zu finden. Währenddessen schneidet Claudia in Jade City ein 700 Jahre altes Dinosaurier-Ei auf.
Der Winter bricht in diesem Jahr sehr früh ein, weshalb sich das Team mit den Arbeiten beeilen muss, um noch möglichst viel Gewinn zu erzielen ... Und Alan erzählt Claudia und Robin, dass er einen Jade-Shop in Peking eröffnen wird.
Als Claudias Crew riesige Brocken aus der Mine hervorholt, verkündet Alan lautstark, dass er eine Gruppe Käufer in das Camp bringen möchte. Da sie aber keinerlei besondere Funde auszustellen haben, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Staffel 7
Ein Kunde aus Malaysia kommt gegen Ende der Saison mit einem lukrativen Auftrag daher. Die Crew krempelt die Ärmel hoch, denn jetzt müssen zwei Minen zeitgleich bearbeitet werden.
Um die neue Mine oben auf dem in Betrieb nehmen zu können, müssen Claudia und Robin mit ihrer Crew einen reißenden Fluss durchqueren.
Staffel 6
Mitten im August überrascht ein Schneesturm die Crew. Die Arbeit wird vorerst niedergelegt und neue Vorräte müssen angeschafft werden. Ein darauffolgender Starkregen macht die Straßen jedoch unpassierbar.
Staffel 3
Als ihre Crew es mit einem felsigen Pfad in Wolverine zu tun hat, ist Claudia gezwungen, den Gabelstapler zu fahren ...
21:42
Claudias Sohn Justin beweist, dass er ein Gespür für Jade hat. Währenddessen kämpfen Scrappy Larry, Robin und Josh mit ihrem kaputten Truck.
Staffel 7
Claudia hat eine große Ladung an Bohrwerkzeug dabei und vier Tage Zeit, um das feinste Jade zu finden. Probleme gibt es bei der Suche nach der richtigen Bohrstelle - Robin und Claudia werden sich einfach nicht einig.
Das schlechte Wetter macht der Crew zu schaffen. Garon und Josh verlieren die Kontrolle über ihren Truck während einer Rutschpartie im Matsch. Robin und Claudia erfreuen sich an einer neuen großen Jade-Linse.
42:32
Die Crew macht einen vielversprechenden Fund, doch ein Hindernis auf der Strecke trübt die Freude. Scrappy Larry sammelt unterdessen Katalysatoren aus Schrottautos, um damit einen schnellen Dollar zu machen.
43:26
Beim Aufbau seiner neuen Säge verliert Justin die Nerven. Unterdessen geht der einzige Bagger der Crew in Flammen auf.
Gary und sein Sohn machen einen alten Militär-Truck ausfindig. Nun müssen sie sich der Herausforderung stellen, ihn bis zur Mine hochzufahren. Unterdessen benötigt Claudia eine neue Säge, um ihrem vielversprechenden Fund näher zu kommen.
Josh hat die Nase voll, für seinen Vater zu arbeiten. Als stolzer Besitzer eines neuen Sattelschleppers beschließt er, seine eigene Firma zu gründen. Larry krempelt indes die Ärmel hoch und startet eine Aufräumungsaktion auf einem seiner Schrottplätze.
Nicht verfügbar
Um in dieser Saison noch die beste Jade, dass sie je gefunden haben, aus der Mine zu bekommen, treibt Claudia ihr Team bis ans Äußerste. Sinkende Temperaturen und sich stetig verschlechternde Straßenverhältnisse machen es der Crew schwer. Doch vor allem Robin stellt sich für Claudia als Hindernis heraus, denn er will unbed...
Nicht verfügbar
Der erste riesige Felsbrocken der Saison wird ins Camp gebracht und begutachtet. Ein Notfall zwingt Josh, mit seinem frisch erlerntem Training in Aktion zu treten.
Nicht verfügbar
Als ihre Crew es mit einem felsigen Pfad in Wolverine zu tun hat, ist Claudia gezwungen, den Gabelstapler zu fahren...
Nicht verfügbar
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, und die Crew glaubt nicht mehr an den ganz großen Fund. Robin und Claudia müssen ihre Jungs motivieren, denn die nächsten Wochen entscheiden über Gewinn oder Verlust.
Nicht verfügbar
Es ist Ende August, und es schneit bereits. Wenn nun auch noch der Boden gefriert, kann die Crew nicht weiterarbeiten. Trotz einiger Erfolge war der Sommer nicht so profitabel wie erhofft. Jetzt muss das Team sich erst recht spurten
Archiv