Jack taylor

Jack taylor verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Jack taylor

Jack Taylor - irische Krimiserie mit Iain Glen: Der Boss einer Computerspielfirma heuert Jack an. Es geht um Industriespionage - und um Mord.

September 2022
Jack Taylor - irische Krimiserie mit Iain Glen: Mitten in Galway wird ein junger Mann gekreuzigt aufgefunden. Steckt religiöser Wahn hinter der Tat?
Jack Taylor - irische Krimiserie mit Iain Glen: Vor Jahren hatte Jack einem Tierquäler unabsichtlich ein Auge ausgestochen. Jetzt ist er verschwunden.
November 2019
Cody wurde angeschossen und liegt im Koma. Jack Taylor geht nach Dublin, um diesen Schock zu überwinden. Dort gerät er in einen Fall, der ihm helfen könnte, sein Trauma zu verarbeiten.
Priester Father Royce wurde grausam ermordet.
Oktober 2019
Jack Taylor wird von der Tochter einer früheren Insassin der dubiosen Magdalenen-Wäschereien beauftragt, die Identität einer ehemaligen Nonne herauszufinden.
Nach einem Jahr in London kehrt Jack Taylor nach Galway zurück, erholt und erstaunlich nüchtern. Er hat den Sauftouren und der schmutzigen Detektivarbeit abgeschworen.
Jack Taylor ist ein exzellenter Ermittler, ein grandioser Polizist. Wenn er nicht so viel trinken und sich nicht in alles einmischen würde...
Juli 2019
Cody wurde angeschossen und liegt im Koma. Jack Taylor geht nach Dublin, um diesen Schock zu verarbeiten. Dort gerät er in einen Fall, der ihm helfen könnte, sein Trauma zu überwinden.<...
Priester Father Royce wurde grausam ermordet. Father Malachy bittet daraufhin seinen Erzfeind Jack Taylor um Hilfe. Er fürchtet nämlich aufgrund eines dunklen Geheimnisses um sein Leben...
Jack Taylor ist seit Wochen trocken und in guter Verfassung. Doch sein junger Kollege Cody macht sich ernsthaft Sorgen um die wirtschaftliche Existenz des Ermittlerduos.Da stü...
Jack Taylor wird von der Tochter einer früheren Insassin der dubiosen Magdalenen-Wäschereien beauftragt, die Identität einer ehemaligen Nonne herauszufinden.Jeder nannte sie d...
Nach einem Jahr in London kehrt Jack Taylor nach Galway zurück, erholt und erstaunlich nüchtern. Er hat den Sauftouren und der schmutzigen Detektivarbeit abgeschworen.Doch er ...
Jack Taylor ist ein exzellenter Ermittler, ein grandioser Polizist. Wenn er nicht so viel trinken und sich nicht in alles einmischen würde, stünde einer Karriere eigentlich nichts im We...
Januar 2018
Jack Taylor ist seit Wochen trocken und in guter Verfassung. Doch sein junger Kollege Cody macht sich ernsthaft Sorgen um die wirtschaftliche Existenz des Ermittlerduos.
September 2017
Vom 19.12.2015 des Programms Jack taylor wird von SRF auf Samstag 16 September 2017 um 0:30 Uhr ausgestrahlt.
Vom 12.12.2015 des Programms Jack taylor wird von SRF auf Samstag 9 September 2017 um 0:30 Uhr ausgestrahlt.
Königin der schmerzen des Programms Jack taylor wird von SRF auf Samstag 2 September 2017 um 0:30 Uhr ausgestrahlt.
August 2017
Gefallene mädchen des Programms Jack taylor wird von SRF auf Samstag 26 August 2017 um 0:55 Uhr ausgestrahlt.
Auge um auge des Programms Jack taylor wird von SRF auf Samstag 19 August 2017 um 0:10 Uhr ausgestrahlt.
Archiv