Is This A Zombie?

Is This A Zombie? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:18
Is This A Zombie?

Dai-Sensei übernimmt den Unterricht in Ayumus Klasse und beschließt, den Jungen auf die Probe zu stellen. Sollte er nicht zu ihrer Zufriedenheit abschließen, wird sie seine gesamten Erinnerungen auslöschen. Haruma möchte ihm unbedingt dabei helfen, doch ihr Versuch geht gewaltig...

Staffel 2
23:54
Ayumu sucht noch immer nach einer Möglichkeit, Chris zu besiegen. Da Kyokos Informationen nicht hilfreich waren, wendet er sich nun an Naegleria, eine alte Freundin von Yuu und Kriegerin der Unterwelt. Außerdem steht Sarasvatis' Konzert an und der Zombie-Junge verspricht ihr, dass er dieses besuchen wird.
23:51
Ayumu trifft auf eine Person aus seiner Vergangenheit: seine Mörderin Kyoko. Das Mädchen will einen Deal mit ihm aushandeln und bietet Informationen über Chris' Schwäche an. Der Zombie-Junge soll im Gegenzug ein Gruppen-Blind-Date mit seinen Mitbewohnerinnen organisieren. Als jedoch Dai-Sensei auftaucht, verläuft alles and...
23:51
Durch einen magischen Gegenstand gelingt es Haruma, einen Teil von Yuus Mana zu absorbieren. Doch dadurch hat sie nun das gleiche Problem, wie die Totenbeschwörerin - sie erleidet starke Schmerzen beim Sprechen. Am zweiten Tag des Festivals entsorgt sie das Objekt. Gleichzeitig wird Yukis Ring von ihrem Lehrer konfisziert ...
23:52
In der Schule steht ein großes Fest an, bei dem Ayumus Klasse ein spukendes Café auf die Beine stellen will. Dafür müssen der Zombie-Junge und seine Schulkollegen noch einiges vorbereiten. Am Tag vor der Veranstaltung erhält Ayumu jedoch Mystletainn zurück und beschließt, die Erinnerungen seiner Mitschüler an seinen peinli...
23:51
Ayumu und Haruna müssen sich um Yuu kümmern, die plötzlich krank wird. Anderson meint, den Grund für ihr Leiden zu kennen und schlägt die merkwürdigsten Heilmittel vor. Sera befindet sich währenddessen auf einem Treffen mit anderen Vampir-Ninjas und kann Zuhause nicht aushelfen. Durch die Überarbeitung bekommt jedoch promp...
23:50
Ayumu trifft in einem Café zufällig auf seine übernatürlichen Mitbewohnerinnen, die dort arbeiten. Um sich ein kostenloses Dessert zu verdienen, nimmt der Zombie-Junge an einem Wettbewerb teil. Sollte er diesen jedoch verlieren, muss er einen hohen Preis bezahlen. Außerdem deckt er ein Geheimnis über seinen Klassenkamerade...
23:50
Haruna macht es sich selbst zur Aufgabe, ihre zerstörte Kettensäge Mystletainn zu reparieren. Als sich jedoch die Gelegenheit bietet, Yuki bei etwas zu helfen, lässt das Magical-Girl das Projekt links liegen. Ayumu hat währenddessen noch immer mit seiner neu gewonnenen Berühmtheit zu kämpfen.
23:50
Ayumus Auftritt auf dem Schulhof schlägt Wellen im Internet und der Junge möchte sich am liebsten nicht mehr blicken lassen. Doch entgegen seiner Befürchtungen, sind seine Mitschüler völlig begeistert und verehren ihn wie eine Berühmtheit. Um dem ganzen Trubel zu entgehen, verabredet sich Ayumu mit Yuki zum Wandern. Jedoch...
Der Zombie-Junge Ayumu trifft in der Schule auf ein mysteriöses Mädchen, das er für eine Halluzination hält. Als seine Mitschüler seine wahre Identität aufdecken, will er sich seiner "Guten Fee" anvertrauen, doch stattdessen trifft er auf riesiges Monster, das von Harunas Aura angelockt wurde.
Nicht verfügbar
Ayumu erfährt nach Eucliwoods plötzlichem Verschwinden von Seraphims Plan. Er setzt alles daran, diesen zu durchkreuzen. Als ein weiterer Megalo auftaucht, müssen die beiden jedoch zusammenarbeiten.
Nicht verfügbar
Weil Ayumu das Vampir-Ninja-Mädchen Yuki aus Versehen geküsst hat, muss er sie einem alten Brauch nach heiraten. Yuki versucht daraufhin, ihm eine gute Ehefrau zu sein. Doch zunächst muss sie herausfinden, wie das überhaupt geht.
Nicht verfügbar
Während Ayumu und Haruna gegen den Pferdemegalo kämpfen, taucht plötzlich ein kleines Vampir-Ninja-Mädchen namens Yuki auf. Als Ayumu daraufhin ein Missgeschick passiert, manövriert er sich in eine offenbar aussichtslose und vor allem unangenehme Lage.
Nicht verfügbar
Ayumu liefert sich auf dem Friedhof einen erbitterten Kampf mit Kyoko. Dabei bekommt er tatkräftige Unterstützung von Seraphim. Doch auch deren Ninja-Attacken sind gegen Kyokos Fähigkeiten machtlos.
Nicht verfügbar
Ayumu benötigt Kyokos Hilfe und will sich mit ihr auf dem Friedhof treffen. Er glaubt noch immer, dass das Mädchen genau wie er Opfer eines Serienkillers geworden ist. Doch schon bald wird er eines Besseren belehrt.
Nicht verfügbar
Ayumu lässt der Gedanke nicht los, dass Eucliwood ihn attackiert haben könnte, um ihn anschließend in einen Zombie zu verwandeln. Kann er der Totenbeschwörerin noch vertrauen?
Nicht verfügbar
Ayumu und sein Mitschüler Orito treffen beim Bowling auf Haruna, Eucliwood und Seraphim. Orito ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass die Mädchen bei Ayumu wohnen. Gemeinsam machen sich die beiden Klassenkameraden auf den Weg zu Kyoko ...
Nicht verfügbar
Ayumu trifft auf Seraphim, eine Vampir-Ninja, die außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Die Totenbeschwörerin Eucliwood soll sie zu ihrer Dienerin machen. Seraphim fordert Ayumu, der diese Position aktuell innehat, zum Duell heraus.
Nicht verfügbar
Ayumus Leben als Oberschüler ist vorbei, als er von einem Serienkiller brutal ermordet wird. Fortan fristet er sein Dasein als Zombie, wobei er über spezielle Fähigkeiten verfügt. Eines nachts trifft Ayumu auf Haruna, die eine spezielle Waffe besitzt.
Archiv