Inuyasha

Juli 2020
24:02

Folge 131: Kannon - Der Fluch des Wandteppichs

4,0 2 x
Auf der Suche nach den restlichen Juwelensplittern, stoßen Inuyasha und seine Freunde auf ein Dorf voller Frauen. Nichtsahnend legen sie eine Pause ein, doch stellen zu ihrem Entsetzen fest, dass sie im Dorf der Teufelsfrauen gelandet sind. Zudem ist Sango nirgends zu finden ... Wo steckt sie nur?
24:10

Folge 130: Shippous neue Kampftechnik: Die Herznarbe!

4,0 3 x
Während der Suche nach einem Dämon, der ein kleines Dorf terrorisiert, begegnet Shippou einer Gruppe von Fuchsdämonen.Er beschließt stärker zu werden, um seine neuen Fans nicht zu enttäuschen, doch das ist leichter gesagt als getan.
Juni 2020
24:10

Folge 128: Die wilde Schlacht gegen die getrockneten Dämonen auf dem Kulturfest

4,0 5 x
Auf dem Kulturfest treiben die getrockneten Pilzdämonen ihr Unwesen! Während Kagome ihren Schultätigkeiten nachgeht, versucht Inuyasha die Situation in den Griff zu bekommen ... Aber das Chaos ist vorprogrammiert!
24:34

Folge 127: Nicht kochen! Die getrockneten Dämonen

4,0 2 x
Kagome kehrt in ihre Welt zurück, um sich auf die Schule zu konzentrieren, doch ein neuer Kampf steht ihr bevor. Plötzlich begegnen ihr Monster, welche schlimmer sind als die Dämonen in Inuyashas Zeit! Was hat es damit auf sich?
24:34

Folge 126: Verwandle Herzschmerz in Mut

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Inuyasha ist in die Falle von Narakus neuem Abkömmling getappt und auf der vergebenen Suche nach Kikyou. Unterdessen ist Kagome auf sich allein gestellt. Sind ihre Herzen stark genug, oder lassen sie sich von den Schatten bezwingen?
24:34

Folge 125: Die Dunkelheit in Kagomes Herz

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Nachdem es Naraku gelungen ist Kikyou zu töten, erstreckt sich ein dunkler Schatten über die Herzen von Inuyasha und Kagome. Zudem verschlimmert Narakus neuer Abkömmling die Situation und die Freunde tappen in eine neue Falle!
24:33

Folge 124: Lebewohl - Abschied von Kikyou

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Inuyasha versucht Koga aus den Klauen des Berges Hakurei zu retten. Währenddessen ist Naraku, in seiner neuen Gestalt, auf der Suche nach Kikyou. Was hat er nur geplant?
24:34

Folge 123: Jenseits der Finsternis - Der neue Naraku

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Inuyasha hat Bankotsu besiegt und den Kampf gegen die 7 Krieger für sich entschieden. Doch kurz darauf zeigt sich Naraku in seiner neuen Form. Ein weitaus schwierigerer Kampf steht Inuyasha bevor!
24:34

Folge 122: Die Macht von Banryuu! Ein Kampf auf Leben und Tod!

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Inuyashas Kampf erreicht seinen Höhepunkt, denn Bankotsu entwickelt sein Schwert Banryuu zur Dämonenklinge! In der Zwischenzeit geraten Kagome, Koga und der Rest ebenfalls in Bedrängnis, da Berg Hakurei beginnt zu mutieren.
24:27

Folge 121: Der Entscheidungskampf! Der letzte und stärkste der sieben Krieger!

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Als letzter der sieben Krieger stellt sich Bankotsu Inuyasha und will seine toten Kameraden rächen. Für Kagome, Sesshomaru und die anderen wird es ebenfalls brenzlig: Die Dämonen aus dem Berg Hakurei greifen an und auch Naraku zeigt sich endlich.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.