Inuyasha

Inuyasha verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:36
Inuyasha
Nicht verfügbar

Kagome ist im Juwel der Vier Seelen gefangen. Wie es sich heraus stellt ist Magatsuhi derjenige, der hinter all den grausamen Taten Narakus steckt. Um dem Kampf endlich ein Ende zu setzen muss Kagome sich für den einzig richtigen Wunsch entscheiden!

Staffel 3
24:05
Nicht verfügbar
Es ist soweit! Naraku bricht auseinander und der lange Kampf hat sein Ende! Auch das der Fluch Mirokus ist nun gebrochen und das Windloch ist verschwunden. Alles scheint zum Schluss ein gutes Ende gefunden zu haben. doch was ist der Wunsch des Juwels der Vier Seelen?
24:05
Nicht verfügbar
Inuyasha und seinen Freunden ist es gelungen Narakus Falle der Dunkelheit und der Falle des Lichts zu entkommen. Sie stehen ihm nun von Angesicht zu Angesicht gegenüber! Die alles entscheidende Kampf beginnt. Doch welches Ziel verfolgt Naraku, Kagome möchte dies wissen!
24:05
Nicht verfügbar
Sesshoumaru hat es geschafft Magatsuhi endgültig zu vernichten. Somit ist wieder ein Platz im Juwel der Vier Seelen für etwas Licht. Doch der Hoffnungsschimmer wird eher zum Verhängnis. Das Licht leitet Miroku und Sango in Fallen von Naraku. Ihr Herzen werden auf die Probe gestellt, sind sie stark genug?
24:05
Nicht verfügbar
Inuyasha und seine Freunde sind voneinander getrennt. Sie treten der Angst in ihren Herzen entgegen. Ein geschickter Zug von Naraku um so alle zu vernichten. Inuyasha wird zudem vom Magatsuhi besessen! Los Inuyasha, hör auf dein Herz!
24:04
Nicht verfügbar
Es ist soweit, der finale Kampf gegen Naraku beginnt. Nun, da er in Besitz des Juwels der vier Seelen ist, benutzt er es um die Kraft eines vollwertigen Dämonen zu bekommen. Er lockt seine Gegner in sein Inneres. Welche Gefahren warten dort wohl auf Inuyasha und seine Freunde?
24:07
Nicht verfügbar
Naraku hat es tatsächlich vollbracht das Juwel der Vier Seelen zu vervollständigen. Trotz der Versuche Inuyashas, ist es Naraku gelungen Kohakus Splitter zu entwenden. Ist dies nun das Ende von Kohaku?
24:07
Nicht verfügbar
Kagomes Freude ist groß! Die Prüfung ist bestanden und nun steht ein großes Festmahl an, wäre da nicht Inuyasha dieser Chaot... Währenddessen herrscht in der Feudal Era Unruhe, denn Magatsuhi kontrolliert Kohaku.
24:06
Nicht verfügbar
Kagomes Kräfte sind versiegelt, somit kann sie Kohakus Splitter nicht reinigen. In der Gegenwart wartet bereits eine der wichtigsten Prüfungen auf sie. Zukunftsgedanken plagen sie sehr, eine wahrhaftige Achterbahnfahrt der Gefühle!
24:06
Nicht verfügbar
Da Narakus Versuchs ständig scheitern, beschließt er auf die bösen Geistern im Juwel der Vier Seelen zu setzen. Magatsuhi soll nun den letzten Splitter an sich reißen. Doch im Kampf geschieht etwas unglaubliches mit Sesshoumaru!
24:05
Nicht verfügbar
Naraku benutzt den Körper der Priesterin Hitomiko um an Kagome heranzukommen. Der Bogen aus dem Berg Azusa ist eine gewaltige Gefahr für ihn. Kagome muss das gesammte Potential des Bogens entfalten... Der Schlüssel hierzu liegt in ihrem Namen.
24:05
Nicht verfügbar
Um zu testen, ob Inuyasha würdig sei, Meido Zangetsuha zu übernehmen, fordert Sesshoumaru seinen Bruder zum Duell auf Leben und Tod heraus. Als Naraku davon erfährt, versucht er den Hass von Sesshoumaru zu stärken, doch möchte er wirklich seinen Bruder umbringen?
24:05
Nicht verfügbar
Sesshoumaru hat sich auf den Weg zu Totousai gemacht. Selbstverständlich nutzt Naraku diese Gelegenheit und macht sich auf die Jagd nach Kohaku. Aber unerwartete Kräfte verbergen sich in Kohaku, Hat Kikyo etwa ihre Finger im Spiel?
24:05
Nicht verfügbar
Sesshouaru ist stinksauer, weil er noch immer keinen perfekten Kreis mit Meido Zangetsuha ziehen kann. Er folgt einem Dämon, der ihn zum Erfinder der Technik bringt, dem Dämon Shishinki.
24:06
Nicht verfügbar
Nachdem Miroku und Sango sich versprochen haben zu heiraten, tun sie alles erdenkliche, um sich gegenseitig zu beschützen. Jedoch hinterlässt dies Spuren, Miroku stirbt langsam an Miasma und Sangos Knochenbumerang ist schwer beschädigt.
24:07
Nicht verfügbar
Mit ihrem Glasdämon ist Kanna eine nicht zu unterschätzende Gegnerin. Durch die gestohlenen Kräfte Tessaigas stellt sie Inuyasha und seine Freunde auf die Probe, aber was ist ihr eigentlicher Wunsch?
24:07
Nicht verfügbar
Inuyasha, Kagome und die anderen kommen in ein Dorf mit wundervollen Blumen. Doch der Schein trügt, hinter der fröhlichen Fassade der Dorfbewohner steckt ein Dämon, der sich von der Trauer der Menschen ernährt. Inuyashas Trauer um Kikyo ist eine große Schwäche.
24:06
Nicht verfügbar
Kikyos Tod nimmt Inuyasha und seine Freunde sehr mit. Nachdem Koga seine Splitter verloren hat, überlässt er den Kampf gegen Naraku Inuyasha. In der Zwischenzeit versucht Sesshoumaru Meido Zangetsuha zu meistern und sucht seine Mutter auf.
24:06
Nicht verfügbar
Ein schwerer Kampf mit einem riesigen Verlust. Naraku ist es gelungen sich die beiden Juwelensplitter von Koga unter den Nagel zu reißen und Kikyos Versuch, das Juwel gemeinsam mit Naraku zu reinigen scheitert. Ihre letzten Atemzüge verbringt sie in Inuyashas Armen.
24:05
Nicht verfügbar
Naraku hat sich mit dem Herzen Onigomus wieder vereint. Mithilfe seiner dunklen Spinnenweben, möchte er die Dunkelheit in Kagomes Herzen erreichen. Trotz ihrer Fürsorge und liebenswerten Art, steckt ein kleine Bisschen Eifersucht gegenüber Kikyo in ihr.
Archiv