Inuyasha

November 2017
23:25

Folge 89: Liebe ist die beste Medizin

3,0 30 x
Kagome ist krank geworden, weshalb sie in das moderne Japan zurückgeht, um sich Zuhause pflegen zu lassen. Inuyasha reist ihr nach, um sich um sie zu kümmern. Doch dort angekommen, trifft er auf seinen Konkurrenten Hojo ...
23:25

Folge 88: Drei nervige Äffchen

4,0 56 x
Die Freunde sind immer noch auf der Suche nach Naraku, als sie in einem Wald auf Affenkobolde treffen. Diese zaubern Inuyashas Hand an einen riesigen Stein. Unglücklicherweise können sie den Zauber aber nicht rückgängig machen ...
23:24

Folge 87: Kiyos lange Reise

3,0 80 x
Kikyo ist auf der Suche nach Naraku. Doch dann wird sie von einem Räuber überfallen, der plötzlich zusammenbricht ...
23:25

Folge 86: Die falsche Prinzessin

3,0 83 x
Als Inuyasha und seinen Freunden klar wird, dass auch die Prinzessin von dem Dämon besessen ist, ziehen sie los, um Miroku zu Hilfe zu eilen.
23:24

Folge 85: Der Dämonenkopf-Palast

3,0 80 x
Inuyasha und seine Freunde sind immer noch hinter Naraku her. Auf der Suche nach ihm treffen sie auf eine skurrile Exorzistin. Diese berichtet von einem Kopfgeld, das auf einen Dämonen ausgesetzt ist, und Miroku wittert seine große Chance.
23:21

Folge 84: Gemischte Gefühle

Nicht verfügbar 4,0 84 x
Kagome, Ayame und Kouga werden von einem Haardämon attackiert. Nur durch Inuyashas Hilfe können sie den Feind besiegen.
23:24

Folge 83: Die Nacht des Mondregenbogens

Nicht verfügbar 3,0 77 x
Koga flieht vor Ayame. Als er dabei an Narakus Schloss vorbeikommt, trifft er auf Inuyasha. Doch dann greift sie ein Dämon an ...
23:25

Folge 82: Atempause

Nicht verfügbar 3,0 80 x
Naraku ist wie vom Erdboden verschluckt. Indessen muss Kagome sich bemühen, den versäumten Schulstoff nachzuholen.
23:25

Folge 81: Showdown in Narakus Schloss

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Sesshomaru und Naraku liefern sich immer noch einen Kampf. Naraku ist gerade kurz davor, Sesshomaru zu besiegen. Doch im letzten Moment erscheint Inuyasha ...
23:24

Folge 80: Sesshomaru in der Höhle des Löwen

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Rin wurde von Naraku gefangen genommen. Dieser versucht nun, Sesshomaru zu erpressen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.