Inuyasha

Juni 2018
23:25

Folge 64: Tsubakis letzter Kampf

3,0 3 x
Tsubaki ist es tatsächlich gelungen, den Dämon zu befreien. Nun stellt er sich gegen Inuyasha und dessen Freunde.
23:20

Folge 60: Der Fluch der schwarzen Priesterin

4,0 28 x
Nachdem Kagome von etwas gebissen wurde, haftet ein böser Fluch an ihr. Dahinter steckt die schwarze Priesterin, die so Kagome manipulieren will, Inuyasha zu töten ... Kann Kagome gegen den Fluch ankämpfen?
22:56

Folge 59: Der Letzte Wunsch

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Als Sango die sterblichen Überreste ihrer Familie in das ehemalige Dorf der Dämonenjäger bringt, tauchen die Schwestern Serina und Suzuna auf. Sie bitten Sango, sie zu Dämonenjägerinnen auszubilden...
23:25

Folge 57: Der Miniaturgarten (1)

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Inuyasha und seine Freunde finden einen Dämonenbaum, der Früchte von menschlichen Köpfen trägt. Als sie Tokajin kennenlernen, den Hüter des Baums, schrumpft dieser die Freunde und sperrt Inuyasha in eine Kürbisflasche!
23:25

Folge 56: Die Prinzessin in den Bergen

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Miroku und die anderen treffen auf eine Gruppe von Frauen, deren Männer wie vom Erdboden verschluckt sind. Sie vermuten, dass ihre Männer von einem Dämon entführt wurden...
23:25

Folge 55: Shippos erste Liebe

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Shippo trifft in einem Dorf auf das Mädchen Satsuki. Er beschützt sie vor ein paar Jungs, die sie bestohlen hatte. Dann erzählt sie von einem Stein, der ihr angeblich jeden Wunsch erfüllen kann ...
23:25

Folge 53: Eine alte Rechnung

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Inuyasha will einen wiederbelebten Dämon töten, um sein Schwert stärker zu machen. Doch dann wird Inuyasha bewusstlos geschlagen ...
Mai 2018
23:15

Folge 49: Ein infamer Plan

Nicht verfügbar 3,5 77 x
Wieder vereint entdecken die Freunde den Ort, an dem sich Narakus Schloss befand und bestatten die vorgefundenen Überreste der Dämonenjäger. Sorge bereitet ihnen der Verbleib von Sangos Bruder Kohaku.
23:23

Folge 47: Naraku gibt nicht auf

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Nach den jüngsten Ereignissen kehrt Kagome in ihre Zeit zurück, um Medizin für Inuyasha zu holen, lässt diesen jedoch in dem Glauben, wegen des Krachs um Kôga beleidigt zu sein.
23:24

Folge 46: Kouga, Retter in der Not

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Inuyasha trifft gemeinsam mit Kagome und den anderen die Neuankömmlinge von Naraku: Juromaru und Kageromaru. Es beginnt ein Kampf zwischen den Parteien und nur eine Person kann die Fronten ein wenig besänftigen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.