Inuyasha

April 2018
23:25

Folge 25: Narakus heimtückischer Plan

4,0 27 x
Weil Sango Inuyasha für den Übeltäter hält, der ihr Dorf auf dem Gewissen hat, macht sie sich auf die Suche, um sich an ihm zu rächen. Der hat allerdings nichts damit zu tun. Obwohl Sango zu schwach für einen Kampf ist, setzt sie ihren Knochenbumerang ein.
23:25

Folge 24: Die Dämonenjägerin Sango

3,0 51 x
In einem Dorf leben die Bewohner davon, dass sie Dämonen bekämpfen und sie unschädlich machen. Der Großteil der Krieger fällt allerdings einem Lord zum Opfer, der selbst von einem furchtbaren Dämonen besessen ist. Daran ist Naraku schuld.
23:18

Folge 23: Inuyasha, entscheide dich!

4,0 74 x
Inuyasha trifft auf Kikyo und die beiden ehemaligen Geliebten küssen sich im Laufe eines Gesprächs, während die unsichtbare Kagome ihnen dabei zuschauen muss. Als Inuyasha anschließend bewusstlos wird, versucht Kikyo ihn mit sich in die Hölle zu ziehen.
23:26

Folge 22: Ein hinterhältiges Lächeln

3,0 76 x
Inuyasha kommt mit seinen Freunden zu einem Schloss, in dem die Seelen verstorbener Personen von Dämonen entführt werden. Nun muss die Prinzessin beschützt werden, denn ihre Seele soll und darf nicht gestohlen werden.
23:25

Folge 21: Die Wahrheit kommt ans Licht

3,0 74 x
Kagome hat mit ihrem Gefühlschaos zu kämpfen und leidet darunter, nicht in die Feudalzeit zurückkehren zu können. Dort hält Rôyakan mit seinen endlosen Heerscharen an Wölfen und der Kraft des Juwelensplitters die Gruppe mächtig auf Trab ...
23:26

Folge 20: Das Geheimnis von Onigumu

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Während Kagome bei ihrem Zwangsurlaub in der Neuzeit über Inuyashas Gefühle und seine Beweggründe grübelt, versuchen die Freunde, in der Feudalzeit den Grund für Narakus Machenschaften zu verstehen.
23:26

Folge 19: Zurück in die Neuzeit!

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Kagome hat mit ihrem Pfeil nicht nur die Verwandlung von Tessaiga rückgängig gemacht, sondern auch das Geheimnis von Sesshômarus Arm entdeckt. Dadurch erhält Inuyasha im Kampf Auftrieb, doch die Lage ist nach wie vor ernst ...
23:19

Folge 18: Kagome mit Pfeil und Bogen

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Sesshômaru versucht mit durchwachsenem Erfolg, den Arm zu ersetzen, den er im Kampf mit Inuyasha verloren hat. Da tritt ihm ein als Pavian maskierter Mann namens Naraku gegenüber und schlägt eine Allianz gegen Inuyasha vor: Sesshômaru soll ihn töten!
23:21

Folge 17: Der Höllenmaler

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Ein zwielichtiger und gieriger Maler, der einen Juwelensplitter gestohlen hat, kann mithilfe von Schriftrollen Dämonen herbeirufen. So ist auch der Tintengeruch auf einem Schlachtfeld zu erklären, das Inuyasha und die anderen finden ...
23:25

Folge 16: Das schwarze Loch

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Der junge Mönch Miroku ist dafür bekannt, immer wieder weibliche Wesen zu verlocken. Als er unerwartet auf Kagome trifft, entwickelt er großes Interesse an ihr und ihren Juwelensplittern. Eine hitzige Verfolgungsjagd lässt nicht lange auf sich warten ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.