Inuyasha

September 2017
23:25

Folge 51: Der Giftkokon

3,0 28 x
Sesshômaru sucht den 2.000 Jahre alten Magnolienbaum Bokusen'ô auf, aus dessen Holz die Schwertscheiden von Tessaiga und Tenseiga gefertigt wurden. Der mit der Familiengeschichte vertraute Dämon weiht ihn in das Geheimnis um Inuyashas Dämonenblut ei...
23:25

Folge 50: Ein folgenschwerer Auftrag

4,0 51 x
Während die Männer versuchen, Kaguras Armee hinzuhalten und dabei selbst einem Ablenkungsmanöver zum Opfer fallen, kämpft Sango mit Bärenkräften gegen die Verfolger. Doch Naraku hat bereits wieder die Kontrolle über Kohaku, der nun Kagome töten soll.
23:15

Folge 49: Ein infamer Plan

3,0 77 x
Wieder vereint entdecken die Freunde den Ort, an dem sich Narakus Schloss befand und bestatten die vorgefundenen Überreste der Dämonenjäger. Sorge bereitet ihnen der Verbleib von Sangos Bruder Kohaku.
23:25

Folge 48: Der Ort, an dem wir uns trafen

3,0 75 x
Von der intimen Zweisamkeit zwischen Inuyasha und Kikyô völlig aufgewühlt, kehrt Kagome erneut in ihre Zeit zurück. Während sowohl Inuyasha als auch sie in sich gekehrt überlegen, wie es nun weitergehen kann.
23:23

Folge 47: Naraku gibt nicht auf

3,0 73 x
Nach den jüngsten Ereignissen kehrt Kagome in ihre Zeit zurück, um Medizin für Inuyasha zu holen, lässt diesen jedoch in dem Glauben, wegen des Krachs um Kôga beleidigt zu sein.
23:24

Folge 46: Kouga, Retter in der Not

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Inuyasha trifft gemeinsam mit Kagome und den anderen die Neuankömmlinge von Naraku: Juromaru und Kageromaru. Es beginnt ein Kampf zwischen den Parteien und nur eine Person kann die Fronten ein wenig besänftigen.
23:18

Folge 45: Der wahre Besitzer von Toukijin

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Nach einem langen Kampf schafft es Inuyasha schließlich, Kaijinbo zu besiegen. Das gefährliche Schwert bleibt allerdings, geladen mit all seiner bösen Energie, zurück, und Inuyasha versucht herauszufinden, wer es in Auftrag gegeben hat.
23:25

Folge 44: Das Schwert des unwürdigen Schülers

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Der ehemalige Lehrling von Totosai, Kaijinbo, bekommt von Sesshomaru den Auftrag, ein neues Schwert für ihn anzufertigen. Das Schwert trägt den Namen Tokijin.
23:25

Folge 43: Tessaiga zerbricht

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Inuyasha muss gegen den Dämon Goshinki kämpfen, der seine Gedanken lesen kann. Beim Kampf zerbricht Tessaiga, aber durch die Verwandlung in einen Dämon schafft es Inuyasha, diesen zu besiegen, und so kann auch Goshinki seine Gedanken nicht mehr lese...
23:18

Folge 42: Die zerbrochene Windnarbe

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Während des Kampfes zwischen Inuyasha und Kagura wird Inuyasha in eine Falle gelockt, bei der sich die Kraft seines Schwertes gegen ihn selbst richtet und er dadurch schwer verletzt wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.