Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Inuyasha

Januar 2020
24:27

Folge 116: Die Wahrheit wird offenbart

3,0 6 x
Die Dinge am Berg Hakurei spitzen sich zu: Während Sango und Miroku im Inneren nach der Ursache für die Barriere suchen, versucht Sesshomaru Rin aus den Händen von Jakotsu und Suikotsu zu befreien. Kikyo glaubt derweil immer noch, Dr. Suikotsu retten zu können.
24:34

Folge 115: Angelockt vom schwarzen Licht

4,0 2 x
Auf die Suche nach Suikotsu begegnet Kikyo einem anderen der sieben Krieger: Bankotsu. Auch Sesshomaru bekommt es mit einem Krieger der Shichinintai zu tun, nämlich Jakotsu. Und auch der dritte im Bunde, Suikotsu, ist nicht weit ...
24:25

Folge 114: Kougas Alleingang!

4,0 8 x
Nicht nur Inuyasha und seine Freunde versuchen das Rätsel um die Barriere am Berg Hakurei zu lüften. Auch Kouga ist vor Ort und sucht nach Ginkotsu und Renkotsu von den sieben Kriegern, die sich dort irgendwo versteckt haben müssen.
24:26

Folge 113: Der heilige Vajra und das Rätsel um Hakushins Mumie!

3,0 2 x
Inuyashas Kampf gegen Bankotsu geht unerbittlich weiter. Dank der Juwelensplitter in seiner Hellebarde verfügt Bankotsu über schlagkräftige Techniken, die den Halbdämon in arge Nöte bringen. Zu allem Überfluss steht der heilige Hakushin offenbar auf der Seite des Bösen.
24:34

Folge 112: Auf See! Die Barriere um die Insel Hijiri

4,0 3 x
Auf der Suche nach Naraku erfahren Inuyasha und seine Freunde von einem heiligen buddhistischen Priester namens Hakushin, der auf der Insel Hijiri lebte. Seit dort ein seltsames Licht niederging, scheinen auf der Insel gleichen Kräfte zu wirken wie am Berg Hakurei.
24:34

Folge 111: Konfrontation! Banryuu gegen die Windnarbe!

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Bankotsu nimmt mit Banryuu den Kampf gegen Inuyasha und Tessaiga auf. Doch nicht nur Inuyasha, auch Kagome, Sango und Miroku schweben in Lebensgefahr. Als die Entscheidung naht, geschieht plötzlich etwas Unerwartetes.
24:35

Folge 110: Bankotsus Auftritt - Der Anführer der sieben Krieger

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Während Inuyasha und seine Freunde weiter zum Berg Hakurei unterwegs sind, stoßen die Krieger auf ihren Anführer Bankotsu. Dieser will vor allem eines: Rache nehmen an den Männern nehmen, die ihn und seine Gefährten einst in einen Hinterhalt gelockt und enthauptet haben.
24:34

Folge 109: Auf dem Weg zum nebelumhüllten Berg Hakurei!

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Der Kampf um die Seele von Suikotsu scheint verloren zu sein. Doch es gibt Hoffnung: Der heilige Berg Hakurei könnte der Schlüssel sein, um das Böse zu vernichten. Inuyasha und seine Freunde machen sich auf den Weg dorthin, allerdings müssen sie auf die Unterstützung von Kikyo verzichten.
24:35

Folge 108: Das Geheimnis des reinen Lichts

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Kikyo ist sich nicht sicher, was sie von Doktor Suikotsu halten soll. Ist er tatsächlich ein Menschfreund oder verbirgt er ein dunkles Geheimnis? Auch Inuyasha glaubt, dass er einer der sieben Krieger ist. Als das Dorf angegriffen wird, kommt die Wahrheit ans Licht.
24:27

Folge 107: Inuyashas erste Tränen

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Inuyasha gelingt es Ginkotsu zu besiegen und das Feuer im Tempel zu löschen. Doch obwohl Shippo alles in seiner Macht Stehende getan hat, um Kagome und die anderen zu retten, kommt offenbar jede Hilfe zu spät.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.