Inuyasha

Staffel 2
24:10

Staffel 2, Folge 135 - Folge 135: Ein letztes Festmahl für Mirokus Meister

3,0 3 x
Inuyasha und seine Freunde sind auf dem Weg in Mushins Tempel. Der Mönche, der Miroku großgezogen hat, befürchtet bald zu sterben. Die Freunde beschließen Mushins letzte Wünsche zu erfüllen, aber irgendetwas stimmt an der ganzen Situation nicht.
25:23

Staffel 2, Folge 134 - Folge 134: Die Frau, die Sesshoumaru liebte (2)

4,0 3 x
Sara präsentiert Sesshoumaru Tessaiga, welches sie erfolgreich von Inuyasha entwenden konnte. Er scheint aber nicht interessiert und lehnt Tessaiga ab. Die traurige Geschichte von Sara kommt zum Vorschein. Als Mittel zum Zweck, wurde sie von den Dämonen benutzt, um an Sesshoumaru ranzukommen. Kann sie noch gerettet werden?
24:27

Staffel 2, Folge 133 - Folge 133: Die Frau, die Sesshoumaru liebte (1)

3,0 1 x
Nachdem Inuyasha und seine Freunde auf eine dämonische Aura aufmerksam wurden, entschieden sie sich dem hinterher zu gehen. Im Dorf angekommen, brennt ein Nonnenkloster und die Dorfbewohner berichten über den Tod von Fräulein Sara. Doch was geschah wirklich und wieso steht Fräulein Sara plötzlich vor Sesshoumaru?
24:10

Staffel 2, Folge 132 - Folge 132: Mirokus gefährlichstes Bekenntnis

3,0 3 x
Ein Salamanderdämon hat die Frauen des Dorfes mit einem Fluch belegt, um seine ehemalige Gestalt wiederzuerlangen. Miroku lüftet dieses Geheimnis und ist auf dem Weg zu Inuyasha und den anderen. Zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass Sango ebenfalls kontrolliert wird! Kann er sie retten?
24:02

Staffel 2, Folge 131 - Folge 131: Kannon - Der Fluch des Wandteppichs

4,0 0 x
Auf der Suche nach den restlichen Juwelensplittern, stoßen Inuyasha und seine Freunde auf ein Dorf voller Frauen. Nichtsahnend legen sie eine Pause ein, doch stellen zu ihrem Entsetzen fest, dass sie im Dorf der Teufelsfrauen gelandet sind. Zudem ist Sango nirgends zu finden ... Wo steckt sie nur?
24:10

Staffel 2, Folge 130 - Folge 130: Shippous neue Kampftechnik: Die Herznarbe!

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Während der Suche nach einem Dämon, der ein kleines Dorf terrorisiert, begegnet Shippou einer Gruppe von Fuchsdämonen.Er beschließt stärker zu werden, um seine neuen Fans nicht zu enttäuschen, doch das ist leichter gesagt als getan.
24:10

Staffel 2, Folge 128 - Folge 128: Die wilde Schlacht gegen die getrockneten Dämonen auf dem Kulturfest

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Auf dem Kulturfest treiben die getrockneten Pilzdämonen ihr Unwesen! Während Kagome ihren Schultätigkeiten nachgeht, versucht Inuyasha die Situation in den Griff zu bekommen ... Aber das Chaos ist vorprogrammiert!
24:34

Staffel 2, Folge 127 - Folge 127: Nicht kochen! Die getrockneten Dämonen

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Kagome kehrt in ihre Welt zurück, um sich auf die Schule zu konzentrieren, doch ein neuer Kampf steht ihr bevor. Plötzlich begegnen ihr Monster, welche schlimmer sind als die Dämonen in Inuyashas Zeit! Was hat es damit auf sich?
24:34

Staffel 2, Folge 126 - Folge 126: Verwandle Herzschmerz in Mut

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Inuyasha ist in die Falle von Narakus neuem Abkömmling getappt und auf der vergebenen Suche nach Kikyou. Unterdessen ist Kagome auf sich allein gestellt. Sind ihre Herzen stark genug, oder lassen sie sich von den Schatten bezwingen?
24:34

Staffel 2, Folge 125 - Folge 125: Die Dunkelheit in Kagomes Herz

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Nachdem es Naraku gelungen ist Kikyou zu töten, erstreckt sich ein dunkler Schatten über die Herzen von Inuyasha und Kagome. Zudem verschlimmert Narakus neuer Abkömmling die Situation und die Freunde tappen in eine neue Falle!
Archiv