Inuyasha

Staffel 2
24:09

Staffel 2, Folge 140 - Folge 140: Ewige Liebe - Die Naginata von Himmel und Erde

3,0 0 x
Hoshiyomi blickt zurück auf die Zeit, in der er gemeinsam mit Tsukyomi friedlich lebte. Die Wut über ihren Verrat sitzt tief und der Grund ist noch immer ungeklört. Plötzlich wird Kagome von dem Geist, Tsukiyomis kontrolliert. Wie kam es nur dazu?
24:10

Staffel 2, Folge 139 - Folge 139: Das große Duell am Shou'un-Wasserfall

4,0 3 x
Hoshiyomi hat Kagome entführt. Im Furai Schrein angekommen, erzählt er ihr von seinem Plan. Durch den Betrug von einer Menschenfrau, hat sich ein großer Hass in Hoshiyomi entwickelt. Los, rette sie Inuyasha!
24:10

Staffel 2, Folge 138 - Folge 138: Der Berg der Dämonen - Kagomes & Akitokis Überlebenskampf

4,0 2 x
Während Inuyasha und seine Freunde auf der Suche nach Kagome und Akitoki sind, werden sie von einem Schwarm Ninja-Dämonen konfrontiert. Ihr Anführer, Hoshiyomi, ist sehr an der Hellebarde von Himmel und Erde interessiert.
24:10

Staffel 2, Folge 137 - Folge 137: Eine Vorfahrin namens Kagome

4,0 3 x
Kagome verzweifelt, da sie durch einen Test gefallen ist. Kurz darauf taucht Hojo auf, und berichtet ihr von seinem Vorfahren Akitoki, der eine Frau namens Kagome zu Frau genommen hat. Wie es der Zufall wollte, trifft Kagome auf Akitoki, kurz nachdem sie zurück in der Vergangenheit ist. Werden die beiden nun ein Liebespaar?
24:10

Staffel 2, Folge 136 - Folge 136: Ein mysteriöser, unsichtbarer Dämon taucht auf!

4,0 0 x
Inuyasha und seine Freunde sind pleite. Auf ihrer Suche nach einem Auftrag, begegnen sie einem altbekannten Gesicht, der Ecxorzistin, Wie es der Zufall wollte, benötigt sie Hilfe bei der Bekämpfung eines unsichtbaren Dämons.
24:10

Staffel 2, Folge 135 - Folge 135: Ein letztes Festmahl für Mirokus Meister

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Inuyasha und seine Freunde sind auf dem Weg in Mushins Tempel. Der Mönche, der Miroku großgezogen hat, befürchtet bald zu sterben. Die Freunde beschließen Mushins letzte Wünsche zu erfüllen, aber irgendetwas stimmt an der ganzen Situation nicht.
25:23

Staffel 2, Folge 134 - Folge 134: Die Frau, die Sesshoumaru liebte (2)

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Sara präsentiert Sesshoumaru Tessaiga, welches sie erfolgreich von Inuyasha entwenden konnte. Er scheint aber nicht interessiert und lehnt Tessaiga ab. Die traurige Geschichte von Sara kommt zum Vorschein. Als Mittel zum Zweck, wurde sie von den Dämonen benutzt, um an Sesshoumaru ranzukommen. Kann sie noch gerettet werden?
24:27

Staffel 2, Folge 133 - Folge 133: Die Frau, die Sesshoumaru liebte (1)

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Nachdem Inuyasha und seine Freunde auf eine dämonische Aura aufmerksam wurden, entschieden sie sich dem hinterher zu gehen. Im Dorf angekommen, brennt ein Nonnenkloster und die Dorfbewohner berichten über den Tod von Fräulein Sara. Doch was geschah wirklich und wieso steht Fräulein Sara plötzlich vor Sesshoumaru?
24:10

Staffel 2, Folge 132 - Folge 132: Mirokus gefährlichstes Bekenntnis

Nicht verfügbar 3,0 0 x
Ein Salamanderdämon hat die Frauen des Dorfes mit einem Fluch belegt, um seine ehemalige Gestalt wiederzuerlangen. Miroku lüftet dieses Geheimnis und ist auf dem Weg zu Inuyasha und den anderen. Zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass Sango ebenfalls kontrolliert wird! Kann er sie retten?
24:02

Staffel 2, Folge 131 - Folge 131: Kannon - Der Fluch des Wandteppichs

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Auf der Suche nach den restlichen Juwelensplittern, stoßen Inuyasha und seine Freunde auf ein Dorf voller Frauen. Nichtsahnend legen sie eine Pause ein, doch stellen zu ihrem Entsetzen fest, dass sie im Dorf der Teufelsfrauen gelandet sind. Zudem ist Sango nirgends zu finden ... Wo steckt sie nur?
Archiv