In your Dreams

In your Dreams verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
In your Dreams
Nicht verfügbar

Baron Benjamin von Hasenburg wird von Philipp und Lili in sein neues Amt eingeführt. Ben erkennt schnell, dass sein unbeschwertes Leben in Australien damit ein für alle Mal ein Ende hat. Außerdem macht er sich Sorgen um Philipp und Lili, die ihrer Aufgaben und Ämter bis auf Weit...

Juli 2015
Nicht verfügbar
Lili verzweifelt gesucht: Karl Christoph hat Lili in ein Konzert eingeladen, doch von ihr fehlt jede Spur. Voller Sorge macht er sich mit Sam und Ben auf die Suche. Sie finden Lili im Laden ihrer Mutter, wo sie sich bei der Suche nach einem passenden Outfit für das Konzert versehentlich selbst eingeschlossen hat. Zur gleic...
Nicht verfügbar
Jack ist bis über beide Ohren in seine Klassenkameradin Courtney verliebt. Weil die aber mit der Freundschaft von Jack und Lucy Probleme hat und sogar glaubt, Lucy sei in Jack verknallt, kommt es bald zum Streit. Sam versucht, zwischen ihren Bandkollegen, die nicht mehr miteinander reden wollen, zu vermitteln. Doch der ein...
Nicht verfügbar
Bei einem unangekündigten Besuch hat Onkel Hermann wieder einmal eine Intrige im Gepäck. Anhand des Familienstammbaums will er belegen, dass Philipp nicht der rechtmäßige Erbe des Schlosses ist, sondern er selbst. Er gibt dem Baron und seiner Tochter 48 Stunden Zeit, um das Schloss zu verlassen. Um den beiden zu helfen, be...
Juni 2015
Nicht verfügbar
Der berühmt-berüchtigte Musikproduzent Philly B. macht Sam, Jack und Lucy ein phänomenales Angebot: Er bietet ihnen einen Plattenvertrag an. Bald schon stellt sich heraus, dass er eigentlich nur Sam will. Sam traut sich nicht, es ihren Freunden einfach zu sagen und eiert sich mit fadenscheinigen Erklärungen durch diverse T...
Nicht verfügbar
Der Baron erwartet erzkonservative Gäste der Benimm-Organisation KRAMPF, die im Schloss eine Konferenz abhalten wollen. Alle werden verdonnert, sich mustergültig zu benehmen. Für Ben ist das geradezu eine Aufforderung, erneut sein Chaos-Gen zum Einsatz zu bringen: Gutmütig wie er ist, gewährt er zwei schwedischen Backpacke...
Nicht verfügbar
Jack hat einen Mathetest vergeigt. Sollte er auch die Nachprüfung nicht bestehen, darf er für ein halbes Jahr keine Musik machen. Das wäre das Aus für die Band! Markus versucht es mit Nachhilfeunterricht, aber Jack und mathematische Gleichungen das will einfach nicht funktionieren. Viel zu trocken, viel zu wenig Musik. Er ...
Nicht verfügbar
Lili, Ben und Sam fahren nach Hamburg. Während Ben dort vor allem Sophie treffen möchte, die für eine Woche ihre Tante besucht, wollen Sam und Lili zu einer Party von Karl Christoph gehen. Zudem hat Baron Philipp die drei gebeten, ein ausgestopftes Fabelwesen - den berühmt berüchtigten Wolpertinger - mitzubringen, der in H...
Nicht verfügbar
Philipp weiß nicht mehr ein noch aus. Die Rechnungen stapeln sich und der Schuldenberg wächst. Sam, Lili und Sophie haben für die Sorgen des Hausherrn im Moment allerdings kein Ohr. Sie sind mehr als aufgeregt, denn Rockstar Johnny Brave kommt in die Stadt, angeblich um sich ein paar Golfplätze in der Region anzusehen. Das...
Nicht verfügbar
Markus meint es wieder einmal zu gut mit Sam: Er hat die Band bei einem Songcontest angemeldet und tatsächlich stehen Sam, Jack und Lucy plötzlich im Länderfinale. Doch wie sollen sie gemeinsam auftreten? Jack und Lucy überreden ihre Eltern, von Australien nach Deutschland fliegen zu dürfen. Dummerweise lässt der Ausbruch ...
Nicht verfügbar
Tina schlägt Lili vor, ein gemeinsames Mutter-Tochter-Wochenende in Berlin zu verbringen. Zu spät fällt Lili auf, dass der Termin zeitgleich mit dem Sommerball stattfindet, dem für Adelskreise wichtigsten Ereignis des Jahres. Als dann auch noch Lilis Schwarm, Prinz Karl Christoph, sie bittet, ihn zum Ball zu begleiten, ist...
Nicht verfügbar
Auf dem Schloss kommen sich zwei enge Zeitpläne in die Quere: Sam möchte mit Jack und Lucy bei einem Songwettbewerb teilnehmen und braucht schnellstens ein Video. Baron Philipp dagegen möchte für ein chinesisches Paar eine perfekte Hochzeitszeremonie auf die Beine stellen, wittert er darin doch ein äußerst lukratives Gesch...
Nicht verfügbar
Baron Philipp plant, mit Hilfe des Schauspielers Helmut im Schloss ein Krimi-Dinner aufzuführen und Sam, Ben, Markus, Sophie und Lili sollen eine Rolle darin übernehmen. Bei den ersten Proben steht die Theatertruppe unter großer Anspannung, denn es soll ja authentisch sein und für die Gäste der Veranstaltung nicht zu leich...
Nicht verfügbar
Als wenn die Geldsorgen nicht sowieso schon erdrückend genug wären, kommt nun auch noch das Bauamt und fordert Baron Philipp auf, den Turm des Schlosses in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Anderenfalls werde das Schloss seinen Denkmalstatus verlieren. Als Onkel Herrmann unerwartet auf der Bildfläche erschei...
Nicht verfügbar
Sam ist in Markus verliebt und freut sich immer, wenn sie mit ihm zusammen sein kann. Markus scheint es ähnlich zu gehen. So weit so gut. Doch dann beginnt Markus, sich seltsam zurückhaltend zu benehmen - und Sam verzweifelt. Als er sie mit einer Einladung zu einem heimlichen Picknick überrascht, scheint alles in Ordnung. ...
Nicht verfügbar
Es ist ein typischer Tag à la Ben: Sophie lädt ihn zu einem Picknick ein, doch Markus fängt ihn ab und bittet ihn, ein paar Kisten auf den Dachboden zu schleppen. Die Tür fällt hinter Ben zu und er ist eingesperrt. Sophie ist sauer, weil er sie scheinbar versetzt hat. Zum Glück ist Bens Charme noch größer als seine Anziehu...
Nicht verfügbar
Auf dem Schloss erscheint zur Überraschung aller der Gerichtsvollzieher und versieht fast das gesamte Mobiliar mit Pfändungssiegeln. Lili ist entsetzt, erwartet sie doch hohen Besuch, den "Adel auf dem Radl", darunter Prinz Karl Christoph, dessen Vater die Zeitschrift "Coole Kultur" besitzt.
Nicht verfügbar
Ben freut sich, neue Freunde in der Schule gefunden zu haben, mit denen er genau so cool abhängen kann wie mit seinen Freunden in Australien. Endlich wird alles ein wenig normaler für ihn. Um Eric, Mike und Peter zu zeigen, dass sie auf ihn zählen können, lässt er sich von den Dreien überreden, der alten Statue auf dem Mar...
Nicht verfügbar
Lili will ihre Eltern zum Hochzeitstag mit einem romantischen Dinner im Wald überraschen und Ben soll ihr bei der Suche nach einem idyllischen Plätzchen helfen. Doch wie immer, wenn Ben involviert ist, ist das Chaos nicht fern: Erst überredet er Sophie, ihn zu begleiten, und Sam, Sophie im Café zu vertreten. Die hat plötzl...
Nicht verfügbar
Die alljährliche Zusammenkunft der von Hasenburgs steht bevor. Das Familientreffen würden Philipp und Lili am liebsten aus ihrem Kalender streichen. Denn Onkel Herrmann und seine Frau Kiki lassen keine Gelegenheit aus, den beiden das Leben schwer zu machen.
Archiv