In Therapie

Mai 2022

18 März 2021

4,0 0 x
Philippe trifft sich mit Ariane bei ihr zu Hause. Sie sprechen über die Zukunft und Philippe sagt, dass er sie liebt. Wenig später klopft er völlig verstört bei Esther an und eröffnet ihr, dass ihre Befürchtungen eingetreten sind. - Die Serie (2020) zeichnet ein Bild Frankreichs nach den Terroranschlägen vom 13. November 2...

18 März 2021

3,0 0 x
Damien erscheint bei Philippe, um seinen Anteil an der Therapie zu zahlen. Er eröffnet Philippe, dass Léonora und er die Therapie beenden und sich scheiden lassen werden. Philippe bittet Damien, sich kurz zu setzen. Wenig später kommt Léonora, die auch ihren Anteil der Therapie zahlen will. Auch mit ihr will Philippe noch ...

19 Mai 2022

4,0 2 x
Camille kommt mit ihrem Vater, der sie kurz zuvor auf dem Weg zu Philippe abgefangen hatte. Philippe lehnt eine unvorbereitete Therapie zu dritt ab. Beleidigt geht Sylvain wieder und Philippe beginnt die Therapiestunde mit Camille. Doch dann kommt Sylvain wieder ... - Die Serie (2020) zeichnet ein Bild Frankreichs nach den...

18 Mai 2022

4,0 1 x
Philippe redet mit seiner Therapeutin Esther über den Tod von Adel. Dann lässt er seinen Frust über die Ereignisse an Esther aus und beginnt, sie wieder in ihren Fähigkeiten als Analytikerin zu kritisieren. Esther lässt sich das allerdings nicht gefallen ... - Die Serie (2020) zeichnet ein Bild Frankreichs nach den Terrora...

17 Mai 2022

4,0 2 x
Mohammed, der Vater von Adel, erscheint an diesem Montag in Philippes Praxis. Er will mit Philippe über seinen verstorbenen Sohn sprechen. Mohammed spricht zunächst über seine Vaterliebe, die er Adel nie zeigen konnte und über das Massaker an seiner Familie. Dann beginnt er, Philippe über Adels Reise nach Syrien auszufrage...

11 März 2021

3,0 0 x
Philippe ist zusammen mit Ariane bei der Trauerfeier zu Ehren Adel Chibanes. Dort trifft er Adels Freunde und Teamkollegen, seine Frau und Kinder, den Vater ... Philippe hat ein schlechtes Gewissen, er fühlt sich indirekt mitverantwortlich für Adels Tod. - Die Serie (2020) zeichnet ein Bild Frankreichs nach den Terroransch...

11 März 2021

4,0 1 x
Völlig entspannt erläutert Damien seinem Analytiker Philippe, dass Leonora noch wegen ihrer Arbeit telefonieren muss. Dann betritt sie das Zimmer und verbreitet eine aggressive Stimmung. Leonora kritisiert, dass sie den neuen rücksichtsvollen Damien nicht leiden kann und offenbart ihm, dass sie ihn mit ihrem Chef betrogen ...

12 Mai 2022

4,0 1 x
Camille ist traurig. Ihre letzte Woche war ein Desaster. Sie konnte nicht mit ihrer Mutter reden, ihre Reise nach Brüssel zu ihrem Vater hat sie abgesagt und im Training war sie die Schlechteste. Schließlich versucht Philippe Camille zu erklären, dass ihr Vater derjenige ist, der sie vernachlässigt. - Fernsehserie (2020) v...

11 Mai 2022

3,0 2 x
Adel Chibane entschuldigt sich bei dem Therapeuten Philippe für sein Verhalten in der letzten Sitzung. Er beginnt damit, von seinem Kindheitstrauma zu erzählen. Bei einem Angriff auf das algerische Dorf seiner Vaters verlor er seine gesamte Familie. - Die Serie (2020) zeichnet ein Bild Frankreichs nach den Terroranschlägen...

10 Mai 2022

3,0 4 x
Ariane hat ihren Vater besucht und entdeckt, dass er Prostatakrebs hat. Nach langen Jahren beichtet Ariane ihm das Verhältnis mit Serge, dem Bahn-Kollegen ihres Vaters. Schließlich kann Philippe es nicht länger verbergen und gesteht Ariane seine Gefühle. Er entwickelt ein Erklärungsmuster für Arianes Angst vor Beziehungen ...
Archiv