In Aller Freundschaft - Die Jungen Ärzte Mit Audiodeskrption

In Aller Freundschaft - Die Jungen Ärzte Mit Audiodeskrption verpasst?

Staffel 6

Herzwissen mit audiodeskription staffel 6, folge 42

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Assistenzarzt Mikko Rantala spürt eine besondere Verbindung zu der Patientin Eileen Baders. Sie hat ein Spenderherz bekommen und Mikko wird das seltsame Gefühl nicht los, sie zu kennen. Mikko und Eileen mögen sich sofort und Eileen vertraut Mikko ihre Geheimnisse an. Dann bekommt sie Herzprobleme.

Bauchgefühl mit audiodeskription staffel 6, folge 41

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Lisa Meininger wird wegen eines Schienbeinbruchs in Begleitung ihres Mannes Lars ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Aufgrund einer erfolgreichen Behandlung im Kinderwunschzentrum durch Julia Berger ist sie mit Drillingen schwanger. Bei weiteren Untersuchungen zeigt sich ein grosses Problem.

Hindernisse mit audiodeskription staffel 6, folge 40

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Die junge Feuerwehrfrau Mira Escher wurde bei einem Löscheinsatz schwer verletzt und ihr droht eine Lähmung. Dr. Koshka und Dr. Moreau übernehmen den Fall zusammen, sind sich uneinig über die Chancen von Mira. Während Theresa mit einer neuartigen Methode Hoffnung macht, bleibt Moreau realistisch.

Klarheit mit audiodeskription staffel 6, folge 39

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Dr. Leyla Sherbaz ist völlig vor den Kopf gestossen, als sie ihre Tochter Raya mit einer fremden Frau vor dem JTK sieht. Denn Ben Ahlbeck hat nicht erzählt, dass er sich in Hamburg ein wenig Unterstützung geholt hat. Isabelle Hessler ist Rayas Babysitterin. Isabelle und Ben scheinen sich zu mögen.

Herzstolpern mit audiodeskription staffel 6, folge 38

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Rebecca Krieger und Prof. Karin Patzelt übernehmen die Behandlung von Heiner Kühn, der von seinem Sohn Markus nach einem Sturz durch eine Glastür ins JTK gebracht wird. Die beiden haben bis vor kurzem noch unter einem Dach gewohnt und zu Vater Heiners grosser Freude ist Markus endlich ausgezogen.

Schmerzensgrenze mit audiodeskription staffel 6, folge 37

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Dr. Leyla Sherbaz und die Assistenzärztinnen Dr. Emma Jahn und Rebecca Krieger bekommen es mit Cora Rohloff und Viktor Schultz zu tun, die auf der Heimreise von ihrem Urlaub notfallmässig vorbeikommen. Sie gehen liebevoll und vertraut miteinander um, aber sind zur Überraschung aller nicht verheiratet.

Irrwege mit audiodeskription staffel 6, folge 36

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Die Fach- und Assistenzärzte am Johannes-Thal-Klinikum haben aufgrund einer vorübergehenden Unterbesetzung viel zu tun. Da wird die Angestellte Pia Mog von ihrer Chefin Fadia Darzi mit einem Nabelbruch eingeliefert. Dr. Emma Jahn und Dr. Julia Berger wagen die Notoperation und sind erfolgreich.

Vergiftet mit audiodeskription staffel 6, folge 35

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Mikko Rantala und Dr. Lindner bekommen einen Fall, der Mikko vor Augen führt, dass der erste Eindruck manchmal trügt. Die erschöpften Eltern Nora und Julius Claas kommen mit ihrem Baby Michel zu einer Nachuntersuchung ins Johannes-Thal-Klinikum. Dabei verliert die junge Mutter Nora das Bewusstsein.

Trübe sinne mit audiodeskription staffel 6, folge 34

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Dr. Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Mikko Rantala wollen der blinden Patientin Valentina Grebe ihr Augenlicht dank eines Mikrochips zurückgeben. Noch nie konnte Valentina ihre Tochter sehen und dementsprechend aufgeregt ist sie auf ihr neues Leben. Doch dann steht der OP die Bürokratie im Wege.

Mitläufer mit audiodeskription staffel 6, folge 33

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Dr. Matteo Moreau und Assistenzärztin Dr. Emma Jahn nehmen den jungen Nick Kranz in der Notaufnahme in Empfang. Es muss schnell gehandelt werden, doch sein Bruder Uwe untersagt das. Matteo und Emma sollen ihre Finger von Nick lassen. Dr. Bähr muss einspringen und wird vor grosse Probleme gestellt.
Archiv