In Aller Freundschaft - Die Jungen Ärzte Mit Audiodeskrption

Staffel 4
47:37

Unter geschwistern mit audiodeskription staffel 4, folge 17

3,0 5 x
Dennis Sturm will Dr. Moreaus Portemonnaie klauen – da wird er auf der Flucht von einem Rettungswagen angefahren. Gut nur, dass die beiden schon im Klinikum sind. Dennis soll so sofort operiert werden. Deswegen verständigt Vivienne Kling Jeanine, Dennis ältere Schwester und Erziehungsberechtigte.
47:30

Späte einsicht mit audiodeskription staffel 4, folge 16

3,0 5 x
Dr. Leyla Sherbaz und Vivienne Kling sind überrascht, als Paul Schneider sich zu Fuss und mit einem blutüberströmten Arm in der Notaufnahme meldet. Auch seine Noch-Frau Solveig Schneider findet sich im Klinikum bei Julia Berger ein, die vertretungsweise die gynäkologische Sprechstunde übernimmt.
48:00

Drum prüfe sich ... mit audiodeskription staffel 4, folge 15

4,0 0 x
Die schwangere Lisa Kreuzer wird in Begleitung ihres Lebensgefährten Hans Kaiser ins Klinikum eingeliefert. Das Kind muss sofort per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Dabei stellen Leyla und Ben eine Neugeborenengelbsucht fest. Doch weder von Lisa noch von Hans kann diese Erbkrankheit stammen.
47:52

Was zusammen gehört mit audiodeskription staffel 4, folge 14

4,0 5 x
Dr. Ahrend hat das Klinikum vor einer Woche verlassen. Seine Position als Ausbilder hat er an Dr. Lindner übertragen und der hat damit alle Hände voll zu tun. Nun will Wolfgang Berger einen Strich unter sein Leben mit Hannah setzen, das gemeinsame Haus verkaufen und sich beruflich weiterentwickeln.
47:47

Der falsche weg mit audiodeskription staffel 4, folge 13

4,0 8 x
Assistenzärztin Eva Ludwig hat eine letzte Bereitschaft vor sich, dann wird sie das Klinikum verlassen. Ein Gedanke, der besonders für ihren Freund, den Oberarzt Dr. Niklas Ahrend, schwer zu ertragen ist, hängt die Beziehung der beiden doch seit den Ereignissen der letzten Woche am seidenen Faden.
48:29

Hohe erwartungen mit audiodeskription staffel 4, folge 12

3,0 5 x
Camilla Mehring wird verletzt ins Klinikum eingeliefert, eine Niere muss im OP entfernt werden. Während des Eingriffs stellen die Oberärzte Niklas Ahrend und Matteo Moreau fest, dass auch Camillas zweite Niere in Mitleidenschaft gezogen wurde, eine Erbkrankheit setzt dem Organ zu. Was könnte helfen?
47:32

Rettung mit audiodeskription staffel 4, folge 11

4,0 1 x
Während sich die jungen Ärzte neben ihrer Arbeit am Klinikum auch noch auf die Zwischenprüfung vorbereiten, ist Dr. Theresa Koshka im Rettungswagen unterwegs. Sie bringt den 16-jährigen Jasper, der sich beim Sturz einen Wirbel gebrochen hat, in die Notaufnahme. Dr. Ahrend will sofort operieren.
47:51

Überdruck mit audiodeskription staffel 4, folge 10

3,0 8 x
Während sich die jungen Ärzte neben ihrer Arbeit am Klinikum auch noch auf eine Prüfung vorbereiten, ist Dr. Theresa Koshka im Rettungswagen unterwegs. Sie bringt den 16-jährigen Jasper, der sich beim Sturz einen Wirbel gebrochen hat, in die Notaufnahme. Oberarzt Dr. Ahrend will sofort operieren.
48:29

Eine frage des vertrauens mit audiodeskription staffel 4, folge 9

3,0 4 x
Die 16-jährige Finja kommt wegen einer Verbrennung an der Hand ins Klinikum. Dort wendet sie sich hilfesuchend an Julia Berger. Doch als die Assistenzärztin Finja aufnehmen möchte, überlegt die Schülerin es sich anders und geht. Julia folgt ihr, doch nur Dr. Ahrend kann das Mädchen umstimmen.
48:26

Unentbehrlich mit audiodeskription staffel 4, folge 8

3,0 3 x
Line Seibert, dreifache Mutter und grosses Organisationstalent, ist für eine Untersuchung ins Johannes-Thal-Klinikum gekommen. Gemeinsam mit Dr. Leyla Sherbaz stellt die Assistenzärztin Eva Ludwig eine Verletzung fest, die nur operativ behoben werden kann. Doch eine OP kommt für Line nicht in Frage.
Archiv