In Aller Freundschaft - Die Jungen Ärzte Mit Audiodeskrption

In Aller Freundschaft - Die Jungen Ärzte Mit Audiodeskrption verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
In Aller Freundschaft - Die Jungen Ärzte Mit Audiodeskrption
Nicht verfügbar

Assistenzarzt Mikko Rantala spürt eine besondere Verbindung zu der Patientin Eileen Baders. Sie hat ein Spenderherz bekommen und Mikko wird das seltsame Gefühl nicht los, sie zu kennen. Mikko und Eileen mögen sich sofort und Eileen vertraut Mikko ihre Geheimnisse an. Dann bekomm...

Staffel 6
Nicht verfügbar
Lisa Meininger wird wegen eines Schienbeinbruchs in Begleitung ihres Mannes Lars ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Aufgrund einer erfolgreichen Behandlung im Kinderwunschzentrum durch Julia Berger ist sie mit Drillingen schwanger. Bei weiteren Untersuchungen zeigt sich ein grosses Problem.
Nicht verfügbar
Die junge Feuerwehrfrau Mira Escher wurde bei einem Löscheinsatz schwer verletzt und ihr droht eine Lähmung. Dr. Koshka und Dr. Moreau übernehmen den Fall zusammen, sind sich uneinig über die Chancen von Mira. Während Theresa mit einer neuartigen Methode Hoffnung macht, bleibt Moreau realistisch.
Nicht verfügbar
Dr. Leyla Sherbaz ist völlig vor den Kopf gestossen, als sie ihre Tochter Raya mit einer fremden Frau vor dem JTK sieht. Denn Ben Ahlbeck hat nicht erzählt, dass er sich in Hamburg ein wenig Unterstützung geholt hat. Isabelle Hessler ist Rayas Babysitterin. Isabelle und Ben scheinen sich zu mögen.
Nicht verfügbar
Rebecca Krieger und Prof. Karin Patzelt übernehmen die Behandlung von Heiner Kühn, der von seinem Sohn Markus nach einem Sturz durch eine Glastür ins JTK gebracht wird. Die beiden haben bis vor kurzem noch unter einem Dach gewohnt und zu Vater Heiners grosser Freude ist Markus endlich ausgezogen.
Nicht verfügbar
Dr. Leyla Sherbaz und die Assistenzärztinnen Dr. Emma Jahn und Rebecca Krieger bekommen es mit Cora Rohloff und Viktor Schultz zu tun, die auf der Heimreise von ihrem Urlaub notfallmässig vorbeikommen. Sie gehen liebevoll und vertraut miteinander um, aber sind zur Überraschung aller nicht verheiratet.
Nicht verfügbar
Die Fach- und Assistenzärzte am Johannes-Thal-Klinikum haben aufgrund einer vorübergehenden Unterbesetzung viel zu tun. Da wird die Angestellte Pia Mog von ihrer Chefin Fadia Darzi mit einem Nabelbruch eingeliefert. Dr. Emma Jahn und Dr. Julia Berger wagen die Notoperation und sind erfolgreich.
Nicht verfügbar
Mikko Rantala und Dr. Lindner bekommen einen Fall, der Mikko vor Augen führt, dass der erste Eindruck manchmal trügt. Die erschöpften Eltern Nora und Julius Claas kommen mit ihrem Baby Michel zu einer Nachuntersuchung ins Johannes-Thal-Klinikum. Dabei verliert die junge Mutter Nora das Bewusstsein.
Nicht verfügbar
Dr. Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Mikko Rantala wollen der blinden Patientin Valentina Grebe ihr Augenlicht dank eines Mikrochips zurückgeben. Noch nie konnte Valentina ihre Tochter sehen und dementsprechend aufgeregt ist sie auf ihr neues Leben. Doch dann steht der OP die Bürokratie im Wege.
Nicht verfügbar
Dr. Matteo Moreau und Assistenzärztin Dr. Emma Jahn nehmen den jungen Nick Kranz in der Notaufnahme in Empfang. Es muss schnell gehandelt werden, doch sein Bruder Uwe untersagt das. Matteo und Emma sollen ihre Finger von Nick lassen. Dr. Bähr muss einspringen und wird vor grosse Probleme gestellt.
Nicht verfügbar
Ben Ahlbeck übernimmt die Erstversorgung des Risikomanagers Amon May. Als Fachärztin Julia Berger dazukommt, trifft sie damit auf einen ehemaligen Patienten des Kinderwunschzentrums. Nach der OP erwartet Amon eine Überraschung: Seine Ex-Frau Janina May, die in der 27. Woche schwanger ist, kommt.
Nicht verfügbar
Die alleinerziehende Anwältin Jenny Hammbach ist nach der Verabschiedung ihrer Kinder am Bahnhof ohnmächtig geworden. Jetzt ist sie im Johannes-Thal-Klinikum, dabei wollte sie die freie Zeit doch nutzen, um das verpasste Arbeitspensum nachzuholen. Doch ein fremdartiger Tumor macht allen zu schaffen.
Nicht verfügbar
Die Assistenzärzte Mikko Rantala, Tom Zondek, Dr. Jahn und Rebecca Krieger machen einen Ausflug zur Ruine eines alten Lazaretts. Doch das verfallene Gebäude wird ihnen zum Verhängnis. Tom versucht Rebecca noch aus dem Weg zu schieben, aber Rebecca stürzt schwer auf den Kopf und ist bewusstlos.
Nicht verfügbar
Als Ben Ahlbeck mitbekommt, dass sein Vater Dr. Richard Ahlbeck dem Johannes-Thal-Klinikum als Belegarzt wieder einen Besuch abstattet, flüchtet er in die Notaufnahme. Dort behandelt er mit Dr. Moreau Peer Sömmerling, dessen Fuss gebrochen ist. Die harmlose Operation wird plötzlich lebensgefährlich.
Nicht verfügbar
Bei Oberärztin Dr. Sherbaz und Assistenzarzt Ben Ahlbeck kriselt es. Nicht nur privat. Sie müssen an einem gemeinsamen Fall arbeiten, der alles fordert. Seit einem Skiunfall ist Neda Mirza gelähmt. Im JTK stellen Ben und Leyla fest, dass Neda schwanger ist. Ob sie sich um das Kind kümmern kann?
Nicht verfügbar
Der einstige Leukämie-Patient Malte Wenzel wird mit einem gebrochenen Sprunggelenk eingeliefert. Über das Wiedersehen mit seinem damaligen behandelnden Arzt Dr. Marc Lindner ist er nicht erfreut: Denn die Chemo hat ihm zwar das Leben gerettet, aber Spuren hinterlassen, die nicht vorhersehbar waren.
Nicht verfügbar
Der Fischzüchter Peter Decker hat sich bei der Arbeit verletzt und muss von Oberarzt Dr. Matteo Moreau und Dr. Elias Bähr operiert werden. Dadurch ist Peter erstmal verhindert, zur Arbeit zurückzukehren. Seine Tochter Laura ist ganz erpicht darauf, für ihn einzuspringen und zu zeigen, was sie kann.
Nicht verfügbar
Bei einer Operation an der Schulter treten bei Nina Unterdörfer Herzrhythmusstörungen auf. Dr. Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Ben Ahlbeck können für eine sichere OP garantieren. Doch weitere Untersuchungen an Ninas Herz verheissen nichts Gutes. Ninas Verlobte Sophie möchte für sie da sein.
Nicht verfügbar
Die Virologen Dr. Fidan und Dr. Liebig werden nach einem Unfall in ihrem Forschungslabor ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Die behandelnden Ärzte Dr. Theresa Koshka und Dr. Marc Lindner erfahren, dass sich das Paar bei dem Unfall mit MERS angesteckt hat. Im JTK herrscht nun höchste Vorsicht.
Nicht verfügbar
Julia Berger findet Gefallen im Notarztdienst. Noch in der Notaufnahme muss sie mit Dr. Moreau dem Besucher Darian Gooste helfen. Als der verwahrloste Mann erzählt, dass er von einem Baum auf sein Messer gefallen ist, werden die Ärzte stutzig. Da gesteht er, dass er arm ist und seine Tocher vermisst.
Archiv