In 90 Tagen zum Altar

In 90 Tagen zum Altar verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:25:13
In 90 Tagen zum Altar

IT-Techniker Colt und seine Verlobte Larissa besichtigen ein Luxus-Loft, da die Brasilianerin mit ihren aktuellen Wohnverhältnissen nicht zufrieden ist. Das schicke Appartement gefällt ihr, ist ihrer Meinung nach aber zu klein für drei Leute. Will heißen: Colts Mutter kann nicht...

Staffel 6
1:25:06
IT-Techniker Colt und seine Verlobte Larissa sind beim Abendessen in einem brasilianischen Restaurant, das ausgezeichnetes Rindfleisch serviert. Larissa beschließt spontan, dass sie hier ihre Hochzeitsparty feiern will. Doch die Kosten für das Menu für viele Gästen sprengt Colts Budget. Auch über andere Details der Feier k...
1:28:04
Jonathan und seine blutjunge Verlobte Fernanda liegen sich seit dem Zwischenfall im Club in den Haaren. Die Mexikanerin ist immer noch sauer, dass Jon mit einer attraktiven Blondine flirtete, während sie auf Toilette war. Dabei wurde Fernanda auch handgreiflich, was ihr im schlimmsten Fall sogar das Visum kosten kann. Lari...
1:28:29
Brasilianerin Larissa langweilt sich zuhause, während Colt beim Arbeiten ist. Um sich die Zeit zu vertreiben, will sie mit ihrer Schwiegermutter in spe neue Möbel kaufen. Doch die Couch, die sich Colts schöne Verlobte aussucht, übersteigt das Haushaltsbudget - und so gibt es wieder Krach. Colts Freund John gibt einen klare...
1:28:24
IT-Nerd Colt hat seine brasilianische Traumfrau vom Flughafen abgeholt und überglücklich nachhause gebracht. Doch kaum aus dem Auto ausgestiegen, fängt Larissa an zu nörgeln: Das Haus ist ihr zu klein, außerdem will sie einen Pool. Und die Tatsache, dass Colt mit Mutter Debbie zusammenwohnt, passt ihr natürlich gar nicht. ...
1:28:24
IT-Nerd Colt hat seine brasilianische Traumfrau vom Flughafen abgeholt und überglücklich nachhause gebracht. Doch kaum aus dem Auto ausgestiegen, fängt Larissa an zu nörgeln: Das Haus ist ihr zu klein, außerdem will sie einen Pool. Und die Tatsache, dass Colt mit Mutter Debbie zusammenwohnt, passt ihr natürlich gar nicht. ...
1:27:06
IT-Spezialist Colt aus Las Vegas hat viel Zeit mit seiner Mutter und seinen Katzen verbracht, bis er Brasilianerin Larissa über eine Dating-Site kennenlernt. Nun kommt die schöne Latina angeflogen, und Colt hofft, dass sie bei ihrer Ankunft nicht zu enttäuscht und ihre Erwartung an die USA nicht zu hoch ist. Denn Colt lebt...
1:28:10
Ashley aus Pennsylvania ist Mutter von zwei Kindern und arbeitet als Barfrau. Sie hat schon zwei Verlobungen aufgelöst, nachdem sie betrogen wurde, und wenig Lust auf eine neue Beziehung. Doch während eines Urlaubs auf Jamaika lernt die 31-Jährige den attraktiven Jay kennen. Der 20-Jährige ist ein echtes Party-Animal und g...
44:00
NUR ONLINE AUF TLC.de!!! SPECIAL-FOLGE IM ENGLISCHEN ORIGINALTON: Nach der letzten Folgen gibt es jede Menge Gesprächsbedarf! Wir präsentieren euch gleich zwei SPECIALS: die Live Show und das "Tell All" von „Countdown für die Liebe“ im Originalton! Es wird emotional, laut und spannend! Wie werden die Paare reagieren, wenn ...
1:27:27
NUR ONLINE AUF TLC.de!!! SPECIAL-FOLGE IM ENGLISCHEN ORIGINALTON: Nach der letzten Folgen gibt es jede Menge Gesprächsbedarf! Wir präsentieren euch gleich zwei SPECIALS: die Live Show und das "Tell All" von „Countdown für die Liebe“ im Originalton! Es wird emotional, laut und spannend! Wie werden die Paare reagieren, wenn ...
1:26:33
Tarik aus Virginia und seine philippinische Verlobte verbringen schöne Tage am Strand, bis das Gespräch auf seine Ex-Frau kommt, die auch die Mutter seiner Tochter Ari ist. Aus Angst vor einem Sorgerechtsstreit will Tarik seine Beziehung mit der Philippinin geheim halten, doch Hazel will heiraten. Bei Jesse aus Amsterdam u...
1:28:25
Nachdem Ricky nach Kolumbien gereist ist, um Melissa zu treffen, bei der schönen Latina jedoch abgeblitzt ist, hat der Amerikaner noch ein zweites Ass im Ärmel: Ximena! Auch mit ihr hatte Ricky Online-Kontakt und versucht nun sein Glück bei der zweiten Kolumbianerin. Hier stimmt die Chemie, doch als Ximena von Melissa erfä...
1:27:47
Am Morgen nach ihrer Trennung treffen sich Darcey und Jesse in seinem Hotel, wo der 24-Jährige seine Koffer für die Rückreise nach Amsterdam packt. Sie beschließen, es noch einmal miteinander zu versuchen, doch Jesse schafft es gerade noch in den Flieger, und so haben die zwei kaum Zeit, sich zu verabschieden. Auch bei Mar...
1:27:22
Bei Darcey in Connecticut ist das erste Familienessen völlig eskaliert. Ihr neuer Freund, der 24-jährige Jesse, ist stocksauer, weil die 43-Jährige seine Steaks kritisiert hat. Dabei war der Abend für den Holländer sehr wichtig, weil er bei Darceys Töchtern einen guten Eindruck machen wollte. Auch in Manila hängt der Hauss...
1:28:27
Paul aus Kentucky und seine brasilianische Verlobte wollen in einer Woche heiraten. Die Zeit drängt, weil das Touristen-Visum des 34-Jährigen abläuft. Doch Karine will unbedingt ein Baby und setzt den Ehemann in spe damit unter Druck, zumal das Zusammenleben nicht wie erhofft verläuft. Die 21-Jährige verbringt ihre Tage mi...
1:27:36
Die 52-jährige Angela aus Georgia verbringt ihren ersten Morgen in Nigeria - zusammen mit Traummann Michael, den sie bald heiraten will. Nach dem Frühstück statten sie Michaels Mutter Aduke einen Besuch ab, und Angela befürchtet, dass die konservative Vollblut-Mom den großen Altersunterschied zu ihrem 30-jährigen Sohn nich...
1:28:18
Ricky ist von Ohio nach Kolumbien geflogen, um endlich Melissa zu sehen. Die beiden haben sich online kennengelernt und bisher nur geschrieben, doch für den 33-Jährigen ist klar, dass er die schöne Kolumbianerin heiraten will. Für ihr erstes Date hat Ricky einen Tisch reserviert, doch seine Traumfrau kommt nicht. Als sie n...
1:25:35
Rachel aus New Mexico hat Jon vor 1,5 Jahren über eine Karaoke-App kennengelernt und fliegt nun nach England, um ihren Freund zum ersten Mal persönlich zu treffen. Doch die 33-Jährige hat nicht nur Koffer dabei, sondern auch ihre kleine Tochter Lucy. Sie will testen, ob Jon ein guter Vater wäre und hofft auf einen Antrag. ...
1:23:57
Der 33-jährige Ricky fiebert der ersten Begegnung mit Online-Liebe Melissa entgegen. Doch bevor es nach Kolumbien geht, muss er sich mit den Zweifeln von Familie und Freunden auseinandersetzen. Nachdem Darcey ihren fast 20 Jahre jüngeren Schatz in Amsterdam besucht hat, gibt es nun ein Wiedersehen in den USA, wobei die 42-...
44:12
SPECIAL IM ENGLISCHEN ORIGINALTON: Im Anschluss an die fünfte Staffel, treffen sich unsere Paare zur großen Aussprache. Wer bleibt zusammen und welche Beziehung hat nicht überlebt? Es wird ganz bestimmt turbulent! Ihr versteht nicht alles, was gesprochen wird? Auf YouTube könnt ihr das "Tell All" mit englischen Untertite...
Archiv