Im Fremden Körper

Im Fremden Körper verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Im Fremden Körper

Florians Verhalten weckt Misstrauen bei seinen Kollegen, insbesondere bei Gabriel, der bei seinen Nachforschungen die Wahrheit über Sylvain erfährt. Bevor er Florian anzeigen kann, wird er von Woyzeck gewaltsam zum Schweigen gebracht. - Die Serie (2016) wurde von der internation...

August 2020
Woyzeck erfährt endlich, wer der Mörder seiner Familie ist, doch die Nachricht ist weitaus weniger befriedigend, als Woyzeck sich das vorgestellt hatte. Ein unkontrollierbarer Gewaltausbruch vor seiner Familie entlarvt Florian als Transferierten ... - Die Serie (2016) wurde auf dem Festival Séries Mania 2017 mit dem Preis ...
Da Florians Sohn Thomas im Krankenhaus liegt, rückt die Flucht der Familie in weite Ferne. Florian muss sich weiterhin vor seinen Kollegen, insbesondere Gabriel und Béatrice behaupten. Er will mehr über das Leben von Sylvain herausfinden, und was er dort findet, führt ihn tief in die Welt der illegal "Transferierten" und S...
Hinter dem unschuldigen Gesicht des Mädchens Liza verbirgt sich Woyzeck, ein ehemaliger Körperdealer, der sich nach Rache sehnt. Florian soll ihm helfen, den Mörder seiner Familie zu finden ... - Die Science Fiction-Serie (2016) wurde von der internationalen Jury des Festivals Séries Mania 2017 mit dem Preis für die beste ...
Nach einem Unfall liegt der Familienvater Florian im Koma. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, entdeckt er, dass er in einem fremden Körper lebt ...  - "Im fremden Körper" wurde von der internationalen Jury des Festivals Séries Mania 2017 mit dem Preis für die beste französische Serie ausgezeichnet.
Florian führt ein Doppelleben: Er kann seine Frau Sophie nur im Geheimen treffen und muss als Polizist der BATI Jagd auf illegale "Transferierte" machen, obwohl er selbst einer ist. Die Suche nach zwei geflohenen "Transferierten" endet für ihn in einer Sinnkrise ... - Französische Fernsehserie (2016)
Archiv